mapu Geschrieben 30. November 2012 Share #2101 Â Geschrieben 30. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier hast Du aber einen grossen Fisch an Land gezogen. Klasse. Â Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Hallo mapu, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
xcell Geschrieben 2. Dezember 2012 Share #2102 Â Geschrieben 2. Dezember 2012 Alles mit OM-D + 60/2.8 Â Â Â Â Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katharsis Geschrieben 5. Dezember 2012 Share #2103  Geschrieben 5. Dezember 2012 Stille Heimlichkeit..  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 6. Dezember 2012 Share #2104  Geschrieben 6. Dezember 2012 mein kleiner Assistent Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katharsis Geschrieben 8. Dezember 2012 Share #2105  Geschrieben 8. Dezember 2012 Hallo, Ich zeige mal 3 Bilder die ich während der letzten Venezianischen Messe, in Ludwigsburg (Venezianische Messe Ludwigsburg) geschossen habe. Die Bilder entstanden währen des Umzugs und ich konnte mich keinen Meter weit bewegen, ohne angepflaumt zu werden und musste immer zwischen 2 Leuten hindurch Knipsen. Die Sonne stand Hoch und schien sehr hell. Es waren leider sehr ungemütliche Umstände, weshalb ich später nicht mehr auf das von Fotografen überwucherte Festgelände ging. Ich habe so meine Probleme mit dem Verkleinern. Irgendwie leidet die Quali arg darunter. Vielleicht hat jemand einen Tip für mich.  Liebe Grüße     Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 8. Dezember 2012 Share #2106 Â Geschrieben 8. Dezember 2012 2105, das dritte Bild, mein "like"-Bild Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 11. Dezember 2012 Share #2107  Geschrieben 11. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ostermorgen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 11. Dezember 2012 Share #2108  Geschrieben 11. Dezember 2012 Beim aufräumen meiner Datenbank habe ich doch glatt ein Bild aus meinen Canon Powershot G10 Zeiten entdeckt. Etwas das Raw in Aperture nachbearbeitet, beschnitten und ab in die Flickr-Cloud um es euch zu zeigen.  Ich hoffe es gefällt.  Landscape with Canon G10 von Stockografie auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 11. Dezember 2012 Share #2109  Geschrieben 11. Dezember 2012 Mir gefällt's sehr, aber neben dem rechten Baum/Busch ist so ein grosser lila Fleck Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 11. Dezember 2012 Share #2110  Geschrieben 11. Dezember 2012 Vermutlich ein Staubkorn oder so etwas was auf der Linse war. Oder einfach ein unschöner Lensflare. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 12. Dezember 2012 Share #2111  Geschrieben 12. Dezember 2012 Die #2107 erinnerte mich an was:  mont blanc 03 von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 12. Dezember 2012 Share #2112  Geschrieben 12. Dezember 2012 Zu kalt für die Kamera  Zu #2111:  Servus Elmar, du schreibst auf Flickr das Du dieses Bild mit einer "alten russischen Kamera" aufgenommen hast. Diese Kamera sei die einzige gewesen, die bei der Kälte funktionierte.  Da es bei meinen Touren auch öfters kalt zugeht habe ich mir vor dem Kauf meiner X 10 sehr viele Gedanken über das "zukaltfürdieKamera" gemacht. Der Praxistest zeigte mir, das die X 10 durchaus kältetauglich ist wenn man ein wenig aufpasst. D.h. die Kamera bleibt nachts in der Daunenjacke oder geht mit in den Schlafsack. Am Tag bleibt sie bei Bewegung körpernah z.B. in der Tasche der Softshelljacke oder in der Hosentasche. So behütet hat sie bisher immer brav funktioniert......und ich bin heilfroh das dies so ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 12. Dezember 2012 Share #2113  Geschrieben 12. Dezember 2012 Bei der Höhe waren ca -30°C + Windchill. Fujifilm hatte seinerzeit noch keine gescheite Digitalkamera am Markt, glaube ich. Fakt ist, dass bei zwei Knipsen die Akkus versagten und bei einem das Display ausfiel. Der nächste hatte durchweg zu lange Verschlusszeiten. Die Kameras waren in den Rucksäcken. Evtl. hätte man Wärmeakkus mitnehmen können. Aber es zählte bei den Jungs erstens jedes Gramm und zweitens waren wir eigentlich nicht zum Fotografieren da. Ich hatte einfach keine andere Kamera zu der Zeit, deswegen schleppte ich das Ding da hoch.  Man merkt auch schnell, dass sehr kleine Kameras dann blöd sind, wenn man sie nicht mit warmen Handschuhen bedienen kann. Geht das bedienen des Drehrings denn bei der X10 gut mit richtig gefütterten Handschuhen (ernste Frage, keine Polemik)? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 12. Dezember 2012 Share #2114  Geschrieben 12. Dezember 2012 Tigerporträt DP1X  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 12. Dezember 2012 Share #2115  Geschrieben 12. Dezember 2012 Thema Street.  Korsinnen von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 13. Dezember 2012 Share #2116  Geschrieben 13. Dezember 2012 Bei der Höhe waren ca -30°C + Windchill. Fujifilm hatte seinerzeit noch keine gescheite Digitalkamera am Markt, glaube ich. Fakt ist, dass bei zwei Knipsen die Akkus versagten und bei einem das Display ausfiel. Der nächste hatte durchweg zu lange Verschlusszeiten. Die Kameras waren in den Rucksäcken. Evtl. hätte man Wärmeakkus mitnehmen können. Aber es zählte bei den Jungs erstens jedes Gramm und zweitens waren wir eigentlich nicht zum Fotografieren da. Ich hatte einfach keine andere Kamera zu der Zeit, deswegen schleppte ich das Ding da hoch. Man merkt auch schnell, dass sehr kleine Kameras dann blöd sind, wenn man sie nicht mit warmen Handschuhen bedienen kann. Geht das bedienen des Drehrings denn bei der X10 gut mit richtig gefütterten Handschuhen (ernste Frage, keine Polemik)?  Mit dicken Handschuhen ist schwierig, da scheitert es manchmal schon am Objektivdeckel. Ich habe meinen an einer Schnur an der ich ziehen kann. Meine "Aufstiegshandschuhe" sind dünner und mit Fingern, da gehts gut mit. Meine "Abfahrtshandschuhe" sind dickere Fäustlinge, haben aber 2 Ausgänge wo die Finger rausschlupfen können. Das grössere Problem ist aber die Brille die ich brauche um sauber einstellen zu können. Bei extremer Helligkeit geht es für mich nicht ohne. Der ständige Wechsel zwischen Sonnen- und Guckbrille ist der Motivationskiller Nr. 1 für gutes Fotografieren. Und eine dunkle Gleitsichtsonnenbrille würde wahrscheinlich recht teuer sein und genauso nerven. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 13. Dezember 2012 Share #2117  Geschrieben 13. Dezember 2012 Züngelnder Waran  D600 und Nikkor Micro 55 3,5 AI Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 14. Dezember 2012 Share #2118  Geschrieben 14. Dezember 2012 Mount Mayon  Bicol region, Philippines   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 15. Dezember 2012 Share #2119  Geschrieben 15. Dezember 2012 my first day with a Leica insbesondere mit der Integralmessung ist noch Übung angesagt. Fokussieren klappt sehr gut. ein wenig Botanik macht den Anfang...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   ***   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   ***   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 15. Dezember 2012 Share #2120  Geschrieben 15. Dezember 2012 weiter geht´s mit ein wenig Eisenbahnsromatik  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   ***   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   ***   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 15. Dezember 2012 Share #2121  Geschrieben 15. Dezember 2012 zum Schluss meine Lieblingsmotive von heute  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   ***   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   ***   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katharsis Geschrieben 16. Dezember 2012 Share #2122  Geschrieben 16. Dezember 2012 Das Wetter ist so trübselig...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DirkB17 Geschrieben 16. Dezember 2012 Share #2123 Â Geschrieben 16. Dezember 2012 ...meine ersten Versuche mit der Leica M8 Â Â Â Â Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 17. Dezember 2012 Share #2124 Â Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) margunov, Â #3 ist mein Favorit! bearbeitet 17. Dezember 2012 von Heinrich Wilhelm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 20. Dezember 2012 Share #2125  Geschrieben 20. Dezember 2012 Two boys  Smokey Mountain, Metro Manila, Philippines   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge