Nextstop Geschrieben 30. Dezember 2012 Share #2151  Geschrieben 30. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen habe die Möglichkeit die Sony RX1 für meine Fotografie zu testen. Ein persönliches Feedback zur Kamera werde ich auf meiner Homepage demnächst veröffentlichen.  Bilder sagen ja immer mehr als Worte...  puppet artist  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!     rainy night  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!     Lion Monument  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Die EXIF der Bilder gibt hier.  Schöns Weekend noch und einen Guten Rutsch.  Gruss Alex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Hallo Nextstop, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
xcell Geschrieben 1. Januar 2013 Share #2152 Â Geschrieben 1. Januar 2013 Â Â Immer noch ein paar Impressionen aus dem Neandertal. @Margunov, Nex7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 2. Januar 2013 Share #2153 Â Geschrieben 2. Januar 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gµnne Geschrieben 2. Januar 2013 Share #2154  Geschrieben 2. Januar 2013 Ich wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr 2013. Allzeit gut Licht und schöne Motive!  2012 Dezember - MB Museum 2 by Aspirin und Kaffee, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 2. Januar 2013 Share #2155  Geschrieben 2. Januar 2013 (bearbeitet) #2149  Etwas fassungs- und verständnislos blicke ich auf diese in Wald und Blättermeer versunkenen Schätze und mit brechendem Herz wünsch ich mir doch, durch diese Ruhestätte zu wandeln..  In der Schweiz hat(te?*) es auch einen solchen Ort, mit alten Autos, wunderschön tragisch.. (wenn ich da ans Schlumpfmuseum denke!!). Der Autofriedhof Gürbetal musste aber "von Gesetzes wegen" geräumt, die "Schrotthaufen" in einer Auktion vertickt und der Ort der ganzen Mystik braubt werden. Schade (wär drum näher als Düsseldorf).  *ich glaube, 2010 wurde er endgültig geräumt ,-( bearbeitet 2. Januar 2013 von debArtCH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 2. Januar 2013 Share #2156  Geschrieben 2. Januar 2013 ---------- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grize Geschrieben 2. Januar 2013 Share #2157  Geschrieben 2. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung)   Immer noch ein paar Impressionen aus dem Neandertal. @Margunov, Nex7  Ist das mit Snapseed bearbeitet worden ? Hatte mit dem Iphone mal ein ähnliches Bild gemacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 2. Januar 2013 Share #2158 Â Geschrieben 2. Januar 2013 Nein, aber das wĂĽrde ich gerne mal sehen, selbe Location? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grize Geschrieben 2. Januar 2013 Share #2159 Â Geschrieben 2. Januar 2013 Hatte damals bei einem Oldtimer Treffen ein paar Fotos mit dem Iphone (was anderes war nicht greifbar da es ein Spontan-Besuch war) gemacht und im Nachhinein mit Snapseed "verfremdet". Daher die Frage. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 2. Januar 2013 Share #2160  Geschrieben 2. Januar 2013 Ja Snapseed hat ja ganz ähnliche Effekte und auch einige Texturen, leider halt zu wenig, aber nutze ich natürlich auch. Mittlerweile landen viele Bildchen auch als Zwischengang in einem Tablet auf dem div. Apps laufen, und von dort geht es wieder zurück zum PC. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katharsis Geschrieben 2. Januar 2013 Share #2161  Geschrieben 2. Januar 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 2. Januar 2013 Share #2162 Â Geschrieben 2. Januar 2013 WoW, tolle Bilder. Die Libelle ist KLASSE!!! Â Â GruĂź JĂĽrgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gµnne Geschrieben 3. Januar 2013 Share #2163  Geschrieben 3. Januar 2013 Starke Nahaufnahmen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 3. Januar 2013 Share #2164  Geschrieben 3. Januar 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  erste Versuche mit der Oly Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 3. Januar 2013 Share #2165 Â Geschrieben 3. Januar 2013 Schwan ist unscharf, Focus liegt auf dem Wasser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 3. Januar 2013 Share #2166 Â Geschrieben 3. Januar 2013 Ein merkwĂĽrdiger Schwanenhalsmoment. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 3. Januar 2013 Share #2167  Geschrieben 3. Januar 2013 Schwan ist unscharf, Focus liegt auf dem Wasser  Ich muss mich mit der Oly noch auseinander setzen bzw. üben üben üben... (hab sie erst einen Tag vor dieser Aufnahme gekauft)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 3. Januar 2013 Share #2168 Â Geschrieben 3. Januar 2013 warum nur 117,2 KB ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 3. Januar 2013 Share #2169  Geschrieben 3. Januar 2013 Jonathan?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 3. Januar 2013 Share #2170  Geschrieben 3. Januar 2013 Rhododendronzirkaden X530  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 3. Januar 2013 Share #2171  Geschrieben 3. Januar 2013 Bewusst so unscharf? Dabei ist Schärfe, mindestens in einem kl. Teil des Bildes das A&O bei Makros. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 3. Januar 2013 Share #2172  Geschrieben 3. Januar 2013 Bewusst so unscharf?Dabei ist Schärfe, mindestens in einem kl. Teil des Bildes das A&O bei Makros. wiedermal ein misslungener upload... das like kriegt er trotzdem von mir, weil er mich dran erinnert hat die X530 mal wieder in die Hand zu nehmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 3. Januar 2013 Share #2173  Geschrieben 3. Januar 2013 (bearbeitet) Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der Aufnahme. Das Foto wurde mit einer Polaroid X530 mit Foveon Sensor und 4,5 MP gemacht.  Margunov Du hast recht die Dateigrößen machen mich fertig!:confused: bearbeitet 3. Januar 2013 von tigersputzi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 3. Januar 2013 Share #2174  Geschrieben 3. Januar 2013 Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der Aufnahme. ... Ähhhm, das hab ich jetzt aber richtig verstanden, oder? Keine Lust etwas mehr aus dem Foto raus zu holen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 3. Januar 2013 Share #2175  Geschrieben 3. Januar 2013 Keine Lust etwas mehr aus dem Foto raus zu holen? Wieso, man kann doch guter Dinge sein wenn's auf dem heimischen Monitor gut aussieht. Das Forum ist nun mal denkbar galerienungeeignet, das würde meine Zufriedenheit auch nicht stören.  mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge