mapu Geschrieben 14. Februar 2013 Share #2351 Â Geschrieben 14. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #2349 mĂĽsste schon unter Kunst firmieren... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Hallo mapu, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
ToBue X Geschrieben 14. Februar 2013 Share #2352  Geschrieben 14. Februar 2013 welche Freude, als die Kamera aus Legosteinen fertig war. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 14. Februar 2013 Share #2353 Â Geschrieben 14. Februar 2013 #2349 mĂĽsste schon unter Kunst firmieren... Â Ne du, da reihe ich mich nicht ein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 14. Februar 2013 Share #2354  Geschrieben 14. Februar 2013 Makifrosch  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fuji S5 Pro und Nikon 70-200 VRII 2.8   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 15. Februar 2013 Share #2355  Geschrieben 15. Februar 2013 Viktualienmarkt, München von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 15. Februar 2013 Share #2356 Â Geschrieben 15. Februar 2013 Nochmal die Pentax... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 15. Februar 2013 Share #2357 Â Geschrieben 15. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Diese Woche nur Arbeit, daher keine frischen X-Fotos. Mein Fremdgeher der Woche das Yosemite Valley als kleiner Tribute to Anselm. Ich glaube, da darf man nur SW. Â Â Sony DSC-R1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 15. Februar 2013 Share #2358 Â Geschrieben 15. Februar 2013 @margunov: Hast du eine Ăśbersetzung fĂĽr die japanische (?) Beschriftung am Rande von #2356? Nachher habe ich noch den Einsatzbefehl von Pearl Harbour geliked... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 16. Februar 2013 Share #2359  Geschrieben 16. Februar 2013 Danke Harlem, ich hatte einen ähnlichen Gedanken ,-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 16. Februar 2013 Share #2360 Â Geschrieben 16. Februar 2013 Wenn happy love der Einsatzbefehl war, dann hast du ihn wohl geliked Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 16. Februar 2013 Share #2361  Geschrieben 16. Februar 2013 .... und wieder etwas Farbe!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 16. Februar 2013 Share #2362 Â Geschrieben 16. Februar 2013 Heute mal ein Sigmarohr 70-300 an die K5 geschnallt. Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 16. Februar 2013 Share #2363 Â Geschrieben 16. Februar 2013 Heute mal ein Sigmarohr 70-300 an die K5 geschnallt. Â Â Das klingt nach RĂĽckenschmerzen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 16. Februar 2013 Share #2364 Â Geschrieben 16. Februar 2013 Das klingt nach RĂĽckenschmerzen Es geht, die Pentax ist eigentlich sehr klein und handlich, das Sigma nicht besonders schwer. Ich versteh auch manche Unkenrufe nicht bezĂĽglich DSLR. Ich empfinde die K5 mit Kitlinse nicht mehr und nicht weniger unhandlich als eine X-Pro1 mit dem 18-55 und einem Handgriff. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 16. Februar 2013 Share #2365  Geschrieben 16. Februar 2013 Ich muss gestehen, dass ich die Pentax bis eben gar nicht kannte ( und nie eine DSLR besessen habe ). Sieht wirklich nicht aus wie ein Monster. 70-300 klingt nur Monstermässig Hier noch ein kleiner Testvergleich mit der X-E1: Fujifilm X-E1 gegen Pentax K-5 II: Systemkamera vs. DSLR - COLORFOTO Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 16. Februar 2013 Share #2366  Geschrieben 16. Februar 2013 Also deutlich bessere BQ kann ich jetzt nicht bestätigen. Ich sehe beide gleich auf, wobei meine auch keinen Tiefpassfilter besitzt. Was ich als Riesenvorteil der Pentax sehe, ist das Fotografieren gegen die Sonne. Das war eine Tortour mit der X-E1 und ihrem OLED-Sucher. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 17. Februar 2013 Share #2367  Geschrieben 17. Februar 2013 Mal wieder das CCTV Objektiv an der Nex5N mitgenommen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!        Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 17. Februar 2013 Share #2368  Geschrieben 17. Februar 2013 OM-D - 17mm 1.8  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Holga.  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Around the bends.  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Delicate.  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sunset. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 17. Februar 2013 Share #2369  Geschrieben 17. Februar 2013 #3 und #4 würde ich mir sofort GROSS in meine Wohnung hängen - super ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 17. Februar 2013 Share #2370 Â Geschrieben 17. Februar 2013 ich das erste. in die garage! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 17. Februar 2013 Share #2371 Â Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) ,-) Â Danke. Â PS: bis A2 kann ich drucken. Ich glaub, das eine oder andere von den vier Bildern werde ich mal ausprobieren.. -> ev. das 3., braucht glaubs am wenigsten Tinte ,-) bearbeitet 17. Februar 2013 von debArtCH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 17. Februar 2013 Share #2372 Â Geschrieben 17. Februar 2013 Alle top. Mein Favorit ist aber die drei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FujiLeica Geschrieben 17. Februar 2013 Share #2373 Â Geschrieben 17. Februar 2013 Paar am Strand von BlickDichtung auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 19. Februar 2013 Share #2374  Geschrieben 19. Februar 2013 Fidschi-Leguan  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fuji S5 Pro und Nikon AF-S 70-200 2.8 VRII   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 19. Februar 2013 Share #2375 Â Geschrieben 19. Februar 2013 man pilfi, wieder mal der Hammer! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge