lichtschacht Geschrieben 19. Februar 2013 Share #2376  Geschrieben 19. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nokia Handy Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Hallo lichtschacht, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
xcell Geschrieben 19. Februar 2013 Share #2377 Â Geschrieben 19. Februar 2013 Kanon D5VII und 2.4/70-200 EFISUSMX Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 19. Februar 2013 Share #2378 Â Geschrieben 19. Februar 2013 Kanon D5VII und 2.4/70-200 EFISUSMX Â neuer Kamera-Hersteller aus Asien? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 19. Februar 2013 Share #2379 Â Geschrieben 19. Februar 2013 neuer Kamera-Hersteller aus Asien? Â Ich denke das wird ein noch unbekanntes StĂĽck von Pachelbel sein .. Â Kanon .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 20. Februar 2013 Share #2380  Geschrieben 20. Februar 2013 man pilfi, wieder mal der Hammer!Danke! Grüne Baumpython  Leider hat sie sich etwas hinter den Blättern verkrochen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gµnne Geschrieben 21. Februar 2013 Share #2381  Geschrieben 21. Februar 2013 (bearbeitet) Leider? Grade das finde ich sehr interessant.  Da habe ich was uraltes aus Dez. 2008 gefunden. Passt gut dazu finde ich.  Morelia Viridis dark by Aspirin und Kaffee, on Flickr bearbeitet 21. Februar 2013 von Gµnne Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 23. Februar 2013 Share #2382  Geschrieben 23. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Man braucht nicht viel zum Glücklichsein - jedenfalls nicht, als Hund ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 23. Februar 2013 Share #2383  Geschrieben 23. Februar 2013 Mond:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 23. Februar 2013 Share #2384  Geschrieben 23. Februar 2013 Und noch eines hier, weil draußen kein Wetter zum fotografieren gehen ist  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Ich mag diese Vögel, hier im Kölner Zoo. Der sieht ein wenig so aus wie ich, wenn ich morgens in den Spiegel schaue Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 23. Februar 2013 Share #2385  Geschrieben 23. Februar 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 24. Februar 2013 Share #2386  Geschrieben 24. Februar 2013 Hier mal zum Reptilien-Thread ein iPhone-Bild aus meinem Cape-Town-Trip: Unerwarteter Besuch in der untersten Schublade unserer Kommode, eine Cape-Cobra, die der Schlangen-Notdienst dann einfing und an einen anderen Ort verfrachtete. (Leider war meine X-Pro in der oberen Schublade, da wollte ich dann doch nicht ran...)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 24. Februar 2013 Share #2387 Â Geschrieben 24. Februar 2013 Das ist ja wirklich unterste Schublade ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 24. Februar 2013 Share #2388  Geschrieben 24. Februar 2013 Aufgenommen mit einer MFT Kamera und 155mm. Mit dem 55-200 von Fuji wird so etwas auch mal mit einer der System X-en machbar sein... mit AF und OIS  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 24. Februar 2013 Share #2389  Geschrieben 24. Februar 2013 Aufgenommen mit einer MFT Kamera und 155mm. Mit dem 55-200 von Fuji wird so etwas auch mal mit einer der System X-en machbar sein... mit AF und OIS WoW gefällt mir sehr! KLASSE! Im Eulenkloster halte ich mich auch immer sehr gerne und länger auf!!!!   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 24. Februar 2013 Share #2390  Geschrieben 24. Februar 2013 WoW gefällt mir sehr! KLASSE! Im Eulenkloster halte ich mich auch immer sehr gerne und länger auf!!!! Gruß Jürgen  Danke !!! Da muss man einfach auch öfter und länger sein wenn man so etwas erwischen will Wir sehen uns bestimmt mal da, wenn es wieder wärmer wird ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 24. Februar 2013 Share #2391  Geschrieben 24. Februar 2013 Wir sehen uns bestimmt mal da, wenn es wieder wärmer wird !Mit Sicherheit   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 24. Februar 2013 Share #2392 Â Geschrieben 24. Februar 2013 'Ne ganz olle Kamelle (2001 mit Canon G1) Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 24. Februar 2013 Share #2393  Geschrieben 24. Februar 2013 Passt vielleicht zu dem unterirdischen Märchensee. Ein kleiner Schatz, Aquamarin auf Muskovit. Höhe der Stufe ca 4cm. Auch aus 2001 aber mit der G2 aufgenommen.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 25. Februar 2013 Share #2394  Geschrieben 25. Februar 2013 @xcell: War da ein Licht schon installiert oder hast Du da selber nen Blitz o.ä. platziert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 25. Februar 2013 Share #2395  Geschrieben 25. Februar 2013 Ich zitiere mal Wikipedia: "...Die raffinierte indirekte Beleuchtung der Cueva, wurde von Jesús Soto, einem Freund des Künstlers und Architekten César Manriques installiert. ..." Cueva de los Verdes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 25. Februar 2013 Share #2396  Geschrieben 25. Februar 2013 Muss ein Foto immer scharf sein?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... ich glaube nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
highcamp Geschrieben 26. Februar 2013 Share #2397 Â Geschrieben 26. Februar 2013 das ist "scharf"! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomquen Geschrieben 26. Februar 2013 Share #2398 Â Geschrieben 26. Februar 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomquen Geschrieben 26. Februar 2013 Share #2399 Â Geschrieben 26. Februar 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomquen Geschrieben 26. Februar 2013 Share #2400 Â Geschrieben 26. Februar 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge