Jump to content

X100 meets . . .

Gast X100er

Empfohlene Beiträge

• Antworten 131
  • Created
  • Letzte Antwort

naja, ich hoffe?!

erster eindruck positiv, hier daheim bisher guter und relativ schneller af bei wechslender zimmerbeleuchtung, sucher allerdings ist "dĂĽrftig".

schneller wie die mary ist die kleine "heather" aber.

(thomas oder locklear, sucht's euch aus!)

objektiv hat innengewinde (???mm), da kann man wohl auch eine preiswerte zweit-sonnenblende/geli reinschrauben (oder filter), aber bei ww ist dann mit mehr oder weniger abschattungen zu rechnen, mal sehen was der zubehörmarkt da anbietet.

tasche passt natĂĽrlich auch nur wenn nix drangeschaubt ist.

schei..., hast natĂĽrlich recht sorry, hab ich gar net drangedacht, die mary ist ja gar net zuhause ;-(

größenvergleich kommt.

sorry, hast natürlich recht, die mary ist na noch ausser haus, größenvergleich kommt dann noch.

und noch was, hab im laden die 65sony befummelt und die 77er bestellt, wird aber dieses jahr nix mehr, auch die nex7 kommt erst in 2012 ;-(

dann steht ein systemwechsel ins haus ;)

Link zum Beitrag

• 2 months later...

Habe den Thread hier durch Zufall entdeckt und da möchte ich mein Schätzchen euch nicht vorenthalten. Jetzt wo ich sie raus geholt habe, sollte ich mal wieder 120'er Filme kaufen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Die Yashica Objektive sind nicht schlecht. Zumindest hab ich eine 50mm/1.7 (m42)-Version hier und dieses hat ein sehr schön weiches Bokeh (ähnlich einem Takumar). Nur ein wenig Radioaktivität ist auch mal mit dabei :)

Die 135mm von Jupiter, Pentacon und Takumar galten damals als "Bokeh-Monster". Wie ist das Yashica?

Link zum Beitrag

Alle rege in Gebrauch

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Meine immer dabei Kamera (natĂĽrlich neben der X100)

und die macht einfach Spass 6x6

Link zum Beitrag

Mich würde mal eine Aufnahme mit der Zero 6x9 interessieren. Könntst du einmal ein Foto hochladen? Wäre super.

Die habe erst 3 Monate und kann leider noch kein vorzeigbares Resultat hinter dem ich stehen kann posten, habe erst 2 Filme durch. Du hast mich jetzt aber gerade motiviert eines zu machen.

In Bälde werde ich Dich gerne kontaktieren um eines Deiner Kritik aus zuliefern.:D

Bin selber ganz gespannt.

Link zum Beitrag

Die Fuji-Studie ist ja der Hammer! Wie kommt man an so etwas?

Ich hab übrigens ein paar meiner Schönen schon mal hier gepostet (anderer Thread). So 'ne Leica wie im ersten Beitrag hab ich auch!

20111008_224537_0003.jpg

20111008_224629_0004.jpg

Dochdoch, ist 'ne Leica!! 99.99 % - was drauf steht ist einfach Russisch fĂĽr.. Leica.

,-)

Wie's ĂĽbrigens meinen "anderen" Lieblingen im Moment geht, ist im folgenden Kisteninhalt-Shot festgehalten.. - no comment pls:

[ATTACH]3087[/ATTACH]

Hallo debArtCH die Fuji Kamera war mal ein Werbegeschenk, zu kaufen gibt es so etwas nicht. Ist eine Einmalkamera mit einem 24er Farbfilm .

Link zum Beitrag

Ich hab mal meine alte Agfa und Werra abgelichtet...

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...