Jump to content

Fuji X100 steht zum Verkauf


walchho
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Da für mich die Fixbrennweite eine zu große Einschränkung darstellt, steht meine Fuji X100, Limited Edition, technisch und optisch neuwertig - ca. 300 Auslösungen,

zusätzlich mit

Streulichtblende,

GGS - Displayschutz,

2 x Fuji NP-95 Ersatzakkus,

1 x 16 GB Scandisk SDHC Extreme Pro 300x Speicherkarte

 

Neupreis insgesamt ca. € 1500,00 (Rechnung vom 16.05.2011 - Digitalstore Vienna)

zum Verkauf.

 

VHB 1150,00

 

Besichtigung und Abholung in Wien möglich

 

lg. Tom

Link to post
Share on other sites

Der Grund ist, dass ich die letzten 25 Jahre immer mit Nikon unterwegs war, natürlich bin ich auf den digitalen Zug aufgesprungen. Meine letzte war eine D300 und diverse Optiken dazu. Nachdem ich darauf gekommen bin, dass das nahezu gesamte Bildmaterial auf den Festplatten vor sich hinstaubt wollte ich etwas kürzer treten un hab mir die x100 gekauft .... es ändert aber nichts an der vorherigen Tatsache ... Bin auf dem Weg Mittelformat/anlog einzuschlagen, möchte mich "entschleunigen", bewusst fotografieren, die tausenden Fotoleichen hinter mir lassen und gezielt fotografieren gehen. Analog brauche ich zur Zeit nichts, wie gesagt, bin noch auf der Suche nach dem passenden System.

 

lg. Tom

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...