Jump to content

Fuji X100 steht zum Verkauf


walchho

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Da für mich die Fixbrennweite eine zu große Einschränkung darstellt, steht meine Fuji X100, Limited Edition, technisch und optisch neuwertig - ca. 300 Auslösungen,

zusätzlich mit

Streulichtblende,

GGS - Displayschutz,

2 x Fuji NP-95 Ersatzakkus,

1 x 16 GB Scandisk SDHC Extreme Pro 300x Speicherkarte

 

Neupreis insgesamt ca. € 1500,00 (Rechnung vom 16.05.2011 - Digitalstore Vienna)

zum Verkauf.

 

VHB 1150,00

 

Besichtigung und Abholung in Wien möglich

 

lg. Tom

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund ist, dass ich die letzten 25 Jahre immer mit Nikon unterwegs war, natürlich bin ich auf den digitalen Zug aufgesprungen. Meine letzte war eine D300 und diverse Optiken dazu. Nachdem ich darauf gekommen bin, dass das nahezu gesamte Bildmaterial auf den Festplatten vor sich hinstaubt wollte ich etwas kürzer treten un hab mir die x100 gekauft .... es ändert aber nichts an der vorherigen Tatsache ... Bin auf dem Weg Mittelformat/anlog einzuschlagen, möchte mich "entschleunigen", bewusst fotografieren, die tausenden Fotoleichen hinter mir lassen und gezielt fotografieren gehen. Analog brauche ich zur Zeit nichts, wie gesagt, bin noch auf der Suche nach dem passenden System.

 

lg. Tom

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...