walchho Posted September 25, 2011 Share #1 Posted September 25, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da für mich die Fixbrennweite eine zu große Einschränkung darstellt, steht meine Fuji X100, Limited Edition, technisch und optisch neuwertig - ca. 300 Auslösungen, zusätzlich mit Streulichtblende, GGS - Displayschutz, 2 x Fuji NP-95 Ersatzakkus, 1 x 16 GB Scandisk SDHC Extreme Pro 300x Speicherkarte Neupreis insgesamt ca. € 1500,00 (Rechnung vom 16.05.2011 - Digitalstore Vienna) zum Verkauf. VHB 1150,00 Besichtigung und Abholung in Wien möglich lg. Tom Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 25, 2011 Posted September 25, 2011 Hi walchho, Take a look here Fuji X100 steht zum Verkauf. I'm sure you'll find what you were looking for!
Neil62 Posted September 26, 2011 Share #2 Posted September 26, 2011 Verkaufst Du auch einzelne Komponenten oder nur komplett? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
walchho Posted September 26, 2011 Author Share #3 Posted September 26, 2011 Hallo Neil 62 Danke für Deine Anfrage - würde gerne komplett verkaufen, da ich auf Analog wechsle und daher für keine der Komponenten eine Weiterverwendung hätte. lg. aus Wien, Tom Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Neil62 Posted September 26, 2011 Share #4 Posted September 26, 2011 Wow, finde es toll wenn jemand noch zu analog wechselt. Darf man nach den Gründen fragen? Benötigst Du noch analoges Equipemen? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
walchho Posted September 27, 2011 Author Share #5 Posted September 27, 2011 Der Grund ist, dass ich die letzten 25 Jahre immer mit Nikon unterwegs war, natürlich bin ich auf den digitalen Zug aufgesprungen. Meine letzte war eine D300 und diverse Optiken dazu. Nachdem ich darauf gekommen bin, dass das nahezu gesamte Bildmaterial auf den Festplatten vor sich hinstaubt wollte ich etwas kürzer treten un hab mir die x100 gekauft .... es ändert aber nichts an der vorherigen Tatsache ... Bin auf dem Weg Mittelformat/anlog einzuschlagen, möchte mich "entschleunigen", bewusst fotografieren, die tausenden Fotoleichen hinter mir lassen und gezielt fotografieren gehen. Analog brauche ich zur Zeit nichts, wie gesagt, bin noch auf der Suche nach dem passenden System. lg. Tom Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
allescaspar Posted September 27, 2011 Share #6 Posted September 27, 2011 HAllo Tom Walchho, habe einen vergleichbaren Schritt gemacht. Bei mir ist neben dem digitalen Glumpert, nun auch eine 9x6cm in der Fototasche. Vieles was ich früher "mal schnell knipste" ist heute ein Vorgang der mehrere Minuten braucht. Was den Bilder deutlich gut tut. lg, Caspar Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hschier Posted September 28, 2011 Share #7 Posted September 28, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, klingt interessant. Wie kommen wir zusammen? Bin aus Wien. Hermann Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
walchho Posted September 28, 2011 Author Share #8 Posted September 28, 2011 Hallo Hermann Du hast eine Privatmessage.. lg. Tom Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
balf Posted October 9, 2011 Share #9 Posted October 9, 2011 Hallo ist die X100 noch zu haben? lg franz Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts