Jump to content

Empfohlene Beiträge

Danke schön, was mir einfach an der Fuji gefällt ist, ich sehe ja vorher was ich wie haben will.

Und ich mag es selber luftig ohne viel hinterher an den Reglern schupsen zu müssen.

@Helmut ist halt kein Habicht, aber immerhin ;-)

Der Habicht war ein Zufallsprodukt, ohne die Möglichkeit den Standort der Kamera zu verändern. Keine Bilder sondern nur Doku NMZ, weil, wer hat so etwas schon mal gesehen...

Bei Deinen Orchideen ist das wohl eher möglich gewesen, durch leicht anderen Kamerastandort und angepassten späteren Bildschnitt den Hintergrund etwas gefälliger zu gestalten.

Was mir nicht so gefällt sind die "Schwarzen Löcher" im HG, die passen nicht so recht zu den wunderschönen Blüten.

Aber das ist auch nur meine ganz persönlich Sicht, für niemand anderen bindend.

Du sagst das Du vorher siehst was du wie haben willst, Bild zwei und drei wolltest Du wirklich so ?

Link zum Beitrag

Der Habicht war ein Zufallsprodukt, ohne die Möglichkeit den Standort der Kamera zu verändern. Keine Bilder sondern nur Doku NMZ, weil, wer hat so etwas schon mal gesehen...

Bei Deinen Orchideen ist das wohl eher möglich gewesen, durch leicht anderen Kamerastandort und angepassten späteren Bildschnitt den Hintergrund etwas gefälliger zu gestalten.

Was mir nicht so gefällt sind die "Schwarzen Löcher" im HG, die passen nicht so recht zu den wunderschönen Blüten.

Aber das ist auch nur meine ganz persönlich Sicht, für niemand anderen bindend.

Du sagst das Du vorher siehst was du wie haben willst, Bild zwei und drei wolltest Du wirklich so ?

Jein, aber es war ne Scheibe davor, mit der musste ich mich arrangieren. Die erste Pflanze war kein Problem.

Übrigens Helmut vorletzten Herbst hab ich so was auch gesehen, bzw. erst nur das Gezeter des Zaunkönigs gehört, ein paar Federn flogen aus dem Baum, dann bin ich neugieriger weise etwas näher,

kurze Zeit respektierte er/sie? es, dann flog er mit der Beute etwas weiter weg, zu weit.

Ich stelle gleich noch 1-2 Bilder zu den Bäumen, heute entstanden mit dem Nikon 2,8 14-24 und Adapter..

bearbeitet von Fetzenberger
Link zum Beitrag

Wenn neues Spielzeug im Haus ist, muss es ausprobiert werden.  :D

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

"Winterblues"

Im Augenblick der einzige "Lichtblick" auf meiner Fensterbank !

X-T1 mit Leica Summicron 2/90mm.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

endlich hab ich auch mal was für hier - liegen ja voll im trend! :P

toiut12; f11; shop, la palma

bearbeitet von bigbadwolf
Link zum Beitrag