KS1 Geschrieben 2. August 2014 Share #1601 Geschrieben 2. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Blume Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, zyxyatra, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Hallo KS1, schau mal hier blümchenfred . Dort wird jeder fündig!
Robanna Geschrieben 6. August 2014 Share #1602 Geschrieben 6. August 2014 Röschen "Rosa Rot" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KS1, Xonit und andreas74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 7. August 2014 Share #1603 Geschrieben 7. August 2014 Nochmal "Rosa Rot" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, andreas74, poronneb und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2014 Share #1604 Geschrieben 7. August 2014 Sehr plastische Aufnahme, Robert! Wollte gerade mit dem Finger die Mücke verjagen! :-)) Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 7. August 2014 Share #1605 Geschrieben 7. August 2014 Danke Klaus, mich hat sie auch erst gestört Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 9. August 2014 Share #1606 Geschrieben 9. August 2014 . yaf #008 by Watcher/124, on Flickr :. andreas74, D700, Vito_62 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny1976 Geschrieben 10. August 2014 Share #1607 Geschrieben 10. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, jsc, Robanna und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 10. August 2014 Share #1608 Geschrieben 10. August 2014 Eigentlich mag ich Dahlien nicht besonders - Diese Sorte in der Kölner Flora hat aber was. Daher noch ein Foto davon ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xonit, poronneb, Robanna und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 10. August 2014 Share #1609 Geschrieben 10. August 2014 Maschendraht - Röschen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KS1 und andreas74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
musicus Geschrieben 10. August 2014 Share #1610 Geschrieben 10. August 2014 Fuchsie in der Regentonne, E2 Minolta 50 1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KS1, phil66, Sokrates/Apologie und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 10. August 2014 Share #1611 Geschrieben 10. August 2014 Echte Veilchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gueli65, poronneb, zyxyatra und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 10. August 2014 Share #1612 Geschrieben 10. August 2014 Heute beim Workshop-Bonustag: RP021044 by ricopress, on Flickr andreas74, KS1, zyxyatra und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 11. August 2014 Share #1613 Geschrieben 11. August 2014 Meine Rose (ooc, E1, Jupiter 8) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! helmus, KS1, Vito_62 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 13. August 2014 Share #1614 Geschrieben 13. August 2014 XE108552 von enzioharp auf Flickr CZJ Flektotron 20/2.8 (M42) ... KS1 und Robanna haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 13. August 2014 Share #1615 Geschrieben 13. August 2014 DSCF0619 by riesi67, on Flickr Bin mal wieder selber verblüfft, zu was meine Fuji im Stande ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 13. August 2014 Share #1616 Geschrieben 13. August 2014 wenn ich das so sehe bin ich auch verblüfft... rear focus, bei einer Fuji... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 13. August 2014 Share #1617 Geschrieben 13. August 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, D700, KS1 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 14. August 2014 Share #1618 Geschrieben 14. August 2014 (bearbeitet) Muss immer darauf hinweisen. "Nur" mit der XF 1 geschossen. Bin erst neu dabei. Meine erste Fuji. Vorher Canon S 50 Power Shot. War auch nicht schlecht. Wenn ich so sehe, haben die Bilder von Fuji Kameras irgendwas besonderes!?! Kann man das so sagen. Oder warum Fuji und nicht eine andere. Blume aus dem eigenem Garten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. August 2014 von zyxyatra Robanna hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 14. August 2014 Share #1619 Geschrieben 14. August 2014 Steinmauer Blume Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 14. August 2014 Share #1620 Geschrieben 14. August 2014 Ballon Blume vor der Blüte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 14. August 2014 Share #1621 Geschrieben 14. August 2014 Zartes Pflänzgen..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen lichtschacht, andreas74, RyanX und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 14. August 2014 Share #1622 Geschrieben 14. August 2014 Ich war heute mit Lepantho unterwegs und durfte mal sein ZEISS 50mm ausprobieren. Das ist ne Wucht. Bitte Bild anklicken, manche Browser verschlucken hier gerne ein paar Pixel. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gueli65, Robanna, KS1 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 14. August 2014 Share #1623 Geschrieben 14. August 2014 #2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, KS1, Robanna und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 14. August 2014 Share #1624 Geschrieben 14. August 2014 Zartes Pflänzgen..... DSCF1497_FF.jpg Gruß Jürgen Wow ! Das nenne ich mal "3-D-Effekt"… Sollte mir dann vielleicht doch mal das 60er warmreden… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 14. August 2014 Share #1625 Geschrieben 14. August 2014 Wow ! Das nenne ich mal "3-D-Effekt"… Sollte mir dann vielleicht doch mal das 60er warmreden… Danke dir Ich gebs jedenfalls nicht mehr her....... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge