Jump to content

blümchenfred


Gast pilobulus

Empfohlene Beiträge

#155, schade, dass sich da die schöne alleinstehende rote mit der direkt dahinter angrenzenden lilaren blüte beißt. auch vorne die beiden stören die gesamtwirkung, weil sich mein auge darin immer wieder verfängt und dann nach rechts zum rand hin wandert, anstatt sich um die rote blüte zu kümmern.

#156, schon ein wenig besser.

 

hier mein heutiger beitrag zum thema tulpen ;-)

https://www.fuji-x-forum.de/small-talk/1306-fremdbilderthread-115.html#post39045

 

#157, nun ja da hat sich der af wohl die knopse ausgesucht, oder es war gewollt, gefällt mir aber net so sonderlich, weil auch das blatt links unten angeschnitten ist.

#158, auch wieder besser, schön zartes rosa, schöne schärfe vorne auf den staubblättern.

bearbeitet von pilobulus
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit das mit der 155 ist schade, aber da gab es einen ekligen Hintergrund der immer zum Vorschein kam wenn ich versuchte die Blüten zu trennen.

 

157 war so gewollt. Die Knospe ist auch nicht scharf, ist aber in dieser Größe nur schwer zu sehen. Geschmackssache, mir gefällt es sehr gut und das angeschnittene Blatt stört mich so gar nicht.

 

Schönes Tulpenbild deinerseits :-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstes Foto von mir im forum.................

 

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Leider ist Dein Foto etwas unscharf geraten. Macht nichts - beim nächsten Mal halt besser :-)

 

Liebe Grüße

Jens

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Pusteblume ist wirklich sehr gut geworden!!!

 

Einblicke in eine Frühlingswiese. X10 ->

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH]7508[/ATTACH]
Die Pusteblume gefällt mir ...

... aber der Hintergrund passt (mir) nicht so in der Kombination ...

auch wenn der für sich allein auch wieder gut ist.

aber "Himmel so hoch" (oder so) ist dein Thema z.Z., das machst Du auch gut, so gesehen passt's schon ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Ich war mir nicht sicher, ob ich das Bild reinstellen soll, eben wegen des Hintergrunds. Der zerteilt das eigentliche Motiv. Ich habe drei Bilder davon, und bei den beiden anderen paßt es noch weniger. Wollte mich nicht auf den Bauch legen, und so war ich zwar sicher, daß die Blume drauf ist, habe aber den Hintergrund mehr oder weniger dem Zufall überlassen. Und das mit den Himmeln muß ich langsam auch wieder einbremsen :-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...