Rico Pfirstinger Geschrieben 31. Oktober 2012 Share #276 Â Geschrieben 31. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Endlich wieder eine "richtige" Kamera... Â DSCF6363 by ricopress, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Hallo Rico Pfirstinger, schau mal hier Herbststimmung "Mach mit!" . Dort wird jeder fĂĽndig!
mbart Geschrieben 31. Oktober 2012 Share #277 Â Geschrieben 31. Oktober 2012 Endlich wieder eine "richtige" Kamera... Â Und endlich keine fiesen Affen mehr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 31. Oktober 2012 Share #278  Geschrieben 31. Oktober 2012 Und endlich keine fiesen Affen mehr  Jap. Wobei die Kratzwunde schon fast verheilt ist, die Bisswunde ebenfalls, nur die Jeans ist wohl im Eimer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 1. November 2012 Share #279 Â Geschrieben 1. November 2012 ich wĂĽrde die pferdeohren im vorderen bildrand zum markenzeichen machen .. Â mit ebv bei allen bildern einfĂĽgen^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 1. November 2012 Share #280  Geschrieben 1. November 2012 ich würde die pferdeohren im vorderen bildrand zum markenzeichen machen .. mit ebv bei allen bildern einfügen^^  Oder in die Signatur ein ^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 6. November 2012 Share #281  Geschrieben 6. November 2012 grade gabs etwas nasse fuße  n wald bei bochum   Camera Model: X10 Camera Software: Snapseed Exposure Time: 1/550 sec ISO Speed Rating: 400 Lens Aperture: f/3.6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 6. November 2012 Share #282  Geschrieben 6. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hat was von Malerei, sehr schön. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imkerhonig Geschrieben 6. November 2012 Share #283  Geschrieben 6. November 2012 @DaigoTetto Welcher Wald ist das denn?  Ich weiß nicht, aber irgendwie gefällt mir die Farbgestaltung sehr gut. Erinnert etwas an die alten Kodachrome Filme  Last leaves by Imkerhonig, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 6. November 2012 Share #284  Geschrieben 6. November 2012 Hat was von Malerei, sehr schön.  dankeschön.. für einen kleinen augenblick kam mal für ein paar sekunden die sonne raus dann habe ich abgedrückt  @DaigoTetto Welcher Wald ist das denn?  Wald am oberen Paasbach  GPS Daten : 51.34089 °N 7.22739°E Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imkerhonig Geschrieben 6. November 2012 Share #285  Geschrieben 6. November 2012 Das ist ja Sprockhövel, die Gegend ist mir nahezu unbekannt Aber guter Tipp, danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 6. November 2012 Share #286  Geschrieben 6. November 2012 aus aktuellem Anlass (das Bild stammt vom Kürbisfest vom letzten Samstag in Rudolfingen):  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 11. November 2012 Autor Share #287  Geschrieben 11. November 2012 Goldener Herbst  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 11. November 2012 Share #288  Geschrieben 11. November 2012 Golden autumn - FUJI XCAM     Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 13. November 2012 Share #289  Geschrieben 13. November 2012 bicycle ride in autumn light von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gryezer Geschrieben 13. November 2012 Share #290  Geschrieben 13. November 2012 ob ich es hier rein stellen soll???  Da mein ruf eh ruiniert ist:cool:  heute morgen auf dem weg zur arbeit von der gegenüberliegenden seite ,durch das fenster, die morgenstimmung aus dem fahrendem Zug ein Drive By shooting.....aber schön finde ich es trotzdem! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 15. Oktober 2013 Autor Share #291  Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich bleib dem alten Fred treu  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 15. Oktober 2013 Autor Share #292  Geschrieben 15. Oktober 2013 Herbstlicher Wald  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 15. Oktober 2013 Share #293 Â Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich bleib dem alten Fred treu... Â ... ich fĂĽhre dann mal das Thema des ersten Posts weiter ;-) Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 16. Oktober 2013 Share #294 Â Geschrieben 16. Oktober 2013 Baum von Qimago auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 16. Oktober 2013 Share #295  Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich bleib dem alten Fred treu  Du und Elmar: Habt Ihr beide zufällig das gleiche Fahrrad? Siehe auch https://www.fuji-x-forum.de/sonstiges/6032-fuji-x-bokeh-freitag-59.html#post119116 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 16. Oktober 2013 Share #296  Geschrieben 16. Oktober 2013 Du und Elmar: Habt Ihr beide zufällig das gleiche Fahrrad? Siehe auch https://www.fuji-x-forum.de/sonstiges/6032-fuji-x-bokeh-freitag-59.html#post119116  Bike-sharing!  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 16. Oktober 2013 Share #297  Geschrieben 16. Oktober 2013 Baum  Ein sehr schönes "Porträt", das ich mag und zu dem ich zwei Anmerkungen hätte:  1) Das Format ist bildschirmunfreundlich. Ein 4x5 oder 5x7-Crop würde das Bild nicht verschlechtern, aber auf die meisten Bildschirme passen. 2) Du hast dich gegen irgendeinen Regler gelehnt, evtl. überschärft? Das feine Astwerk gegen den Himmel irritiert irgendwie. Vielleicht liegt es aber an meinem Bildschirm. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 16. Oktober 2013 Share #298  Geschrieben 16. Oktober 2013 Mmmh? Die Schärfe scheint okay, zumindest auf meinem Monitor.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Ja, 4x5 gefällt mir selber auch besser. Habe mal rechts die Äste weggestempelt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 16. Oktober 2013 Share #299  Geschrieben 16. Oktober 2013 Habe mal rechts die Äste weggestempelt.  =8-0  Bitte, bitte, mach' sie wieder dran! Ich werde auch nie wieder was sagen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 16. Oktober 2013 Share #300  Geschrieben 16. Oktober 2013 Sieht auch bei mir stark überschärft aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.