lichtschacht Geschrieben 17. Mai 2012 Share #176  Geschrieben 17. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zickenkrieg :-) XP-1 mit 60er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 Hallo lichtschacht, schau mal hier Lust auf einen Tierfred? . Dort wird jeder fĂĽndig!
Aurelius Geschrieben 19. Mai 2012 Share #177  Geschrieben 19. Mai 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 21. Mai 2012 Share #178  Geschrieben 21. Mai 2012 Der stolzer Schwan   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sua Sponte Geschrieben 21. Mai 2012 Share #179 Â Geschrieben 21. Mai 2012 Masou unser treuer Begleiter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 26. Mai 2012 Share #180  Geschrieben 26. Mai 2012 Im Zoo 1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 26. Mai 2012 Share #181  Geschrieben 26. Mai 2012 Im Zoo 2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 26. Mai 2012 Share #182  Geschrieben 26. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Im Zoo 3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 26. Mai 2012 Share #183  Geschrieben 26. Mai 2012 Im Zoo 4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 28. Mai 2012 Share #184  Geschrieben 28. Mai 2012 Aasfresser von pu bär auf Flickr  https://farm8.staticflickr.com/7225/7290290692_3d9c3f8a1d_o.jpg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 30. Mai 2012 Share #185  Geschrieben 30. Mai 2012 Ganz stolz war er da.  Raupen von pu bär auf Flickr   Interessant ungewohnt hässliches Bokeh, finde ich. Nichtsdestotrotz... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 9. Juni 2012 Share #186  Geschrieben 9. Juni 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Die zwei waren schnell Freunde! Grüße Florfliege (X10) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 9. Juni 2012 Share #187  Geschrieben 9. Juni 2012 ha, da such ich fotos für 'ne polabearbeitung zusammen und dann find ich die beiden hier. der grüne ist mir erst später bei der bearbeitung aufgefallen, tztztz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 10. Juni 2012 Share #188  Geschrieben 10. Juni 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 11. Juni 2012 Share #189  Geschrieben 11. Juni 2012 DSCF0379 von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 11. Juni 2012 Share #190  Geschrieben 11. Juni 2012 @Eckhard Danke für Dein Like! Ist Dir aufgefallen, daß Lucy's linkes Ohr senkrecht in die Höhe steht, als sie Rieke "erwartungsvoll" anschaut: "Was sagst Du zu meiner Hütte?!":D Die beiden hatten sich da gerade eben erst kennengelernt.  Gruß Gert(X100) und Florfliege (X10) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 11. Juni 2012 Share #191 Â Geschrieben 11. Juni 2012 Die HĂĽtte find ich schon mal weltmeisterlich, nicht zuletzt wegen der drei Sterne ĂĽber dem Eingang. Lucy (Jack Russel/kurze Beine oder Parson Russel/lange Beine?) bringt bestimmt mit viel Temperament Stimmung in die HĂĽtte. Farblich passt das Ganze sowieso Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 11. Juni 2012 Share #192  Geschrieben 11. Juni 2012 Die Hütte find ich schon mal weltmeisterlich, nicht zuletzt wegen der drei Sterne über dem Eingang. Lucy (Jack Russel/kurze Beine oder Parson Russel/lange Beine?) bringt bestimmt mit viel Temperament Stimmung in dieHütte. Farblich passt das Ganze sowieso  Lucy ist eine Parson Russel. Das Kompliment zur Hütte werden wir gerne weitergeben! Wir waren dort auch sehr gut untergebracht - nicht in der Hütte, sondern in einer wunderschönen FeWo zwischen Dresden und dem Elbsandsteingebirge. Wirklich gute Stimmung!  Grüße Gert und Florfliege Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sua Sponte Geschrieben 11. Juni 2012 Share #193 Â Geschrieben 11. Juni 2012 Plato und Masou....... ....oder, laurel and hardy. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 12. Juni 2012 Share #194  Geschrieben 12. Juni 2012 Ich weiß nicht warum? Aber ich mag es irgendwie. RAW in silkypix geschärft, LR korrekturen, Snapseed Look...alleine wegen dem Aufwand mag ich es wohl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orni100 Geschrieben 13. Juni 2012 Share #195  Geschrieben 13. Juni 2012 hier mein kleiner Begleiter - mit der X10 im Modus "Weichzeichner"  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orni100 Geschrieben 16. Juni 2012 Share #196  Geschrieben 16. Juni 2012 gesehen beim heutigen Spaziergang durch den historischen Friedhof - dabei die X10    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 16. Juni 2012 Share #197  Geschrieben 16. Juni 2012 ein etwas anderes Tierfoto  Stimmt, ein Unscharfes! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orni100 Geschrieben 16. Juni 2012 Share #198  Geschrieben 16. Juni 2012 Stimmt, ein Unscharfes!  nicht ganz - ich könnte jetzt antworten: "die Schärfe liegt auf Höhe des Kopfes" - aber das wäre zu makaber Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 16. Juni 2012 Share #199  Geschrieben 16. Juni 2012 Eine Schnake hat sich wohl eines Abends im Zimmer verirrt und konnte erst heute post mortem entdeckt und dokumentiert werden (Macro&Crop).  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!     aus  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sua Sponte Geschrieben 18. Juni 2012 Share #200 Â Geschrieben 18. Juni 2012 X100 - Schnecke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge