Jump to content

Empfohlene Beiträge

• 2 weeks later...
Gast pilobulus

ha, da such ich fotos fĂĽr 'ne polabearbeitung zusammen und dann find ich die beiden hier.

zoo_wg_12.jpg

der grüne ist mir erst später bei der bearbeitung aufgefallen, tztztz.

Link zum Beitrag

@Eckhard

Danke für Dein Like! Ist Dir aufgefallen, daß Lucy's linkes Ohr senkrecht in die Höhe steht, als sie Rieke "erwartungsvoll" anschaut: "Was sagst Du zu meiner Hütte?!":D Die beiden hatten sich da gerade eben erst kennengelernt.:cool:

GruĂź Gert(X100) und Florfliege (X10)

Link zum Beitrag

Die HĂĽtte find ich schon mal weltmeisterlich, nicht zuletzt wegen der drei Sterne ĂĽber dem Eingang. Lucy (Jack Russel/kurze Beine oder Parson Russel/lange Beine?) bringt bestimmt mit viel Temperament Stimmung in die

HĂĽtte. Farblich passt das Ganze sowieso :)

Link zum Beitrag

Die HĂĽtte find ich schon mal weltmeisterlich, nicht zuletzt wegen der drei Sterne ĂĽber dem Eingang. Lucy (Jack Russel/kurze Beine oder Parson Russel/lange Beine?) bringt bestimmt mit viel Temperament Stimmung in die

HĂĽtte. Farblich passt das Ganze sowieso :)

Lucy ist eine Parson Russel. Das Kompliment zur Hütte werden wir gerne weitergeben! Wir waren dort auch sehr gut untergebracht - nicht in der Hütte,:) sondern in einer wunderschönen FeWo zwischen Dresden und dem Elbsandsteingebirge. Wirklich gute Stimmung!

GrĂĽĂźe Gert und Florfliege

Link zum Beitrag

Eine Schnake hat sich wohl eines Abends im Zimmer verirrt und konnte erst heute post mortem entdeckt und dokumentiert werden (Macro&Crop).

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

aus

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag