Jump to content

Empfohlene Beiträge

Auszusetzen? NĂĽscht! Ich finde es ja auch langweilig, aber eher weil ich es als nicht gelungen fand.

Also, ich hatte es so verstanden das Du das Bild langweilig findest, quasi als Kritik.

Ich scheine heute ne Menge falsch zu verstehen :confused:

Ich lasse einfach mal das Geschwafel von euch so stehen .

LG MARC

Das Nashorn Bild finde ich da interessanter .

bearbeitet von marc72
Link zum Beitrag

Man könnte meinen du bittest mich gerade drum .

Nee, nee bloĂź nicht!!!

Lass diesen Thread bitte nicht auch noch ausufern! Da haben wir schon genug von, Dank Dir.

So und jetzt noch schnell ein Foto

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ich finde der sieht aus wie ein Mini Alligator ;)

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ok.

Dann zu Thema

Das Bild finde ich jetzt nicht wirklich spannend ,da der Schnitt etwas gewöhnungsbedürftig mir erscheint .

Das fehlende Schwanzende wirkt auch etwas selten. Da fehlen dann einfach apropo Schwanz die Eier beim Schnitt.

War ein mutiger Ansatz vom Schnitt her ,der aber völlig in die Hose gegangen ist .

Aber vielleicht gefällt es ja

LG MARC

bearbeitet von marc72
Link zum Beitrag

Von welchem Bild sprichst Du denn Marc?

Auf meinem ist der komplette Schwanz drauf!

Den Spruch mit den Eiern und dem Schnitt wollteste jetzt einfach anbringen, oder? Naja, ist wirklich in die Hose gegangen aber wohl eher in Deine, als in meine ;)

Link zum Beitrag

Ok.

Dann zu Thema

Das Bild finde ich jetzt nicht wirklich spannend ,da der Schnitt etwas gewöhnungsbedürftig mir erscheint .

Der fehlende Schwanz wirkt auch etwas selten. Da fehlen dann einfach apropo Schwanz die Eier beim Schnitt.

War ein mutiger Ansatz vom Schnitt her ,der aber völlig in die Hose gegangen ist .

Aber vielleicht gefällt es ja

LG MARC

Nicht, dass ich Lust auf Diskussionen habe - aber sprichst Du von Bild #431 ???

Wo fehlt da der Schwanz - haben Echsen neuerdings 2 davon ?

edit: Mefty war schneller...

Link zum Beitrag

Exakt , vielleicht liegt es an meinem Rechner , aber es fehlt das Ende.

Hose ? Nee wir sprechen hier von dem Bild ,ich denke nicht das es von Interesse wäre von deiner Hose zu sprechen .

Ich spreche von dem Bild #431 bei meiner Ansicht ist der Schwanz am Ende abgeschnitten .

MARC

@ mbart : Steht da was von 2 ?

bearbeitet von marc72
Link zum Beitrag

Das fehlende Schwanzende wirkt auch etwas selten. LG MARC

Hallo Marc

Hast du das Bild allenfalls mit einem iPad oder einem iPhone (bzw. einem anderen Handy) angeschaut? Leider werden Bilder in diesem Forum bei den genannten Geräten nicht vollständig angezeigt. Es muss leider auf ein Laptop/Computer ausgewichen werden, um sie in voller Grösse betrachten zu können.

LG, Jörg

Link zum Beitrag

Hallo Marc

Hast du das Bild allenfalls mit einem iPad oder einem iPhone (bzw. einem anderen Handy) angeschaut? Leider werden Bilder in diesem Forum bei den genannten Geräten nicht vollständig angezeigt. Es muss leider auf ein Laptop/Computer ausgewichen werden, um sie in voller Grösse betrachten zu können.

LG, Jörg

Danke Sip62 so ist es ...

LG MARC

Link zum Beitrag

Ja, zwar nicht von mir und auch nicht nur fĂĽr die diese eine Aufnahme, aber schon mal die ein oder anderer Vogelart beobachtet, wie sie ihr Futter "zwischenlagert"?

Du bist ja (vielleicht) ein Vogel . wer den Maikäfer (Melolontha) kennt ,dem sollte bekannt sein das er seinen harten Panzer besitzt da benötigt das Vögelchen schon ordentlich Kraft und einen geeigneten Ast um diesen da gekonnt zu platzieren .

Aber wenn du das so sagst wird es wohl schon stimmen .

LG MARC

P.s Zum vergleich von Bild #436

Kann es sein das der gleiche Vogel auch Chips mag ?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

bearbeitet von marc72
Link zum Beitrag

Zu #431: Mefty, kannst du den Minisaurus evtl noch etwas herausstellen? Kontrast und/oder leichte Vignette. Oder einfach schwarzweiß machen - aber dann wär's ja Street.
Gute Idee. WĂĽrd ich auch mal versuchen.
Link zum Beitrag

Libelle

Ist zwar noch aus wärmeren Tagen, doch ich muss ehrlich sagen, dass ich mich auf diese Tage wieder sehr freue. ;)

GruĂź

JĂĽrgen

Link zum Beitrag

Auch ich freue mich sehr auf die wärmeren Tage. Als Vorgeschmack mal ein Foto aus dem Zoo. Ich musste leider durch eine Glasscheibe ,,schießen". Das Foto wurde mit dem 35mm gemacht. :)

Liebe GrĂĽĂźe

Link zum Beitrag