Watcher24 Geschrieben 20. Januar 2013 Share #426 Â Geschrieben 20. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) das glaube ich nur mit EXIF-Daten und mit making-of-bildern Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Hallo Watcher24, schau mal hier Lust auf einen Tierfred? . Dort wird jeder fĂĽndig!
Harlem Geschrieben 20. Januar 2013 Share #427  Geschrieben 20. Januar 2013 das glaube ich nur mit EXIF-Daten und mit making-of-bildern  EXIF-Fake guckst du hier: DSCF2797_flickr | Flickr - Photo Sharing!  making-of-fake arbeite ich noch dran. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 20. Januar 2013 Share #428  Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) Auszusetzen? Nüscht! Ich finde es ja auch langweilig, aber eher weil ich es als nicht gelungen fand.Also, ich hatte es so verstanden das Du das Bild langweilig findest, quasi als Kritik. Ich scheine heute ne Menge falsch zu verstehen  Ich lasse einfach mal das Geschwafel von euch so stehen .  LG MARC   Das Nashorn Bild finde ich da interessanter . bearbeitet 20. Januar 2013 von marc72 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 20. Januar 2013 Share #429  Geschrieben 20. Januar 2013 Ich lasse einfach mal das Geschwafel von euch so stehen . LG MARC   Das Nashorn Bild finde ich da interessanter .  Ja besser ist es, dann muss ich im Gegenzug auch nicht Dein geblubber ertragen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 20. Januar 2013 Share #430  Geschrieben 20. Januar 2013 Ja besser ist es, dann muss ich im Gegenzug auch nicht Dein geblubber ertragen  Man könnte meinen du bittest mich gerade drum . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 20. Januar 2013 Share #431  Geschrieben 20. Januar 2013 Man könnte meinen du bittest mich gerade drum .  Nee, nee bloß nicht!!! Lass diesen Thread bitte nicht auch noch ausufern! Da haben wir schon genug von, Dank Dir.  So und jetzt noch schnell ein Foto   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Ich finde der sieht aus wie ein Mini Alligator Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 20. Januar 2013 Share #432  Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ok.  Dann zu Thema  Das Bild finde ich jetzt nicht wirklich spannend ,da der Schnitt etwas gewöhnungsbedürftig mir erscheint . Das fehlende Schwanzende wirkt auch etwas selten. Da fehlen dann einfach apropo Schwanz die Eier beim Schnitt. War ein mutiger Ansatz vom Schnitt her ,der aber völlig in die Hose gegangen ist . Aber vielleicht gefällt es ja LG MARC bearbeitet 21. Januar 2013 von marc72 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 20. Januar 2013 Share #433 Â Geschrieben 20. Januar 2013 Von welchem Bild sprichst Du denn Marc? Auf meinem ist der komplette Schwanz drauf! Â Den Spruch mit den Eiern und dem Schnitt wollteste jetzt einfach anbringen, oder? Naja, ist wirklich in die Hose gegangen aber wohl eher in Deine, als in meine Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 20. Januar 2013 Share #434  Geschrieben 20. Januar 2013 Ok. Dann zu Thema  Das Bild finde ich jetzt nicht wirklich spannend ,da der Schnitt etwas gewöhnungsbedürftig mir erscheint . Der fehlende Schwanz wirkt auch etwas selten. Da fehlen dann einfach apropo Schwanz die Eier beim Schnitt. War ein mutiger Ansatz vom Schnitt her ,der aber völlig in die Hose gegangen ist . Aber vielleicht gefällt es ja LG MARC  Nicht, dass ich Lust auf Diskussionen habe - aber sprichst Du von Bild #431 ??? Wo fehlt da der Schwanz - haben Echsen neuerdings 2 davon ?  edit: Mefty war schneller... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 20. Januar 2013 Share #435  Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) Exakt , vielleicht liegt es an meinem Rechner , aber es fehlt das Ende. Hose ? Nee wir sprechen hier von dem Bild ,ich denke nicht das es von Interesse wäre von deiner Hose zu sprechen . Ich spreche von dem Bild #431 bei meiner Ansicht ist der Schwanz am Ende abgeschnitten .  MARC  @ mbart : Steht da was von 2 ? bearbeitet 21. Januar 2013 von marc72 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 21. Januar 2013 Share #436 Â Geschrieben 21. Januar 2013 Guten Morgen Meine Lieben Lust auf Krabbeltier zum FrĂĽhstĂĽck? Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 21. Januar 2013 Share #437 Â Geschrieben 21. Januar 2013 Hey wurde der arme Kerl fĂĽr diese Aufnahme aufgespieĂźt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 21. Januar 2013 Share #438 Â Geschrieben 21. Januar 2013 Ja, zwar nicht von mir und auch nicht nur fĂĽr die diese eine Aufnahme, aber schon mal die ein oder anderer Vogelart beobachtet, wie sie ihr Futter "zwischenlagert"? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 21. Januar 2013 Share #439  Geschrieben 21. Januar 2013 Das Bild finde ich jetzt nicht wirklich spannend ,da der Schnitt etwas gewöhnungsbedürftig mir erscheint .Das fehlende Schwanzende wirkt auch etwas selten. LG MARC  Hallo Marc  Hast du das Bild allenfalls mit einem iPad oder einem iPhone (bzw. einem anderen Handy) angeschaut? Leider werden Bilder in diesem Forum bei den genannten Geräten nicht vollständig angezeigt. Es muss leider auf ein Laptop/Computer ausgewichen werden, um sie in voller Grösse betrachten zu können.  LG, Jörg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 21. Januar 2013 Share #440  Geschrieben 21. Januar 2013 Hallo Marc Hast du das Bild allenfalls mit einem iPad oder einem iPhone (bzw. einem anderen Handy) angeschaut? Leider werden Bilder in diesem Forum bei den genannten Geräten nicht vollständig angezeigt. Es muss leider auf ein Laptop/Computer ausgewichen werden, um sie in voller Grösse betrachten zu können.  LG, Jörg  Danke Sip62 so ist es ... LG MARC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 21. Januar 2013 Share #441  Geschrieben 21. Januar 2013 (bearbeitet) Ja, zwar nicht von mir und auch nicht nur für die diese eine Aufnahme, aber schon mal die ein oder anderer Vogelart beobachtet, wie sie ihr Futter "zwischenlagert"?   Du bist ja (vielleicht) ein Vogel . wer den Maikäfer (Melolontha) kennt ,dem sollte bekannt sein das er seinen harten Panzer besitzt da benötigt das Vögelchen schon ordentlich Kraft und einen geeigneten Ast um diesen da gekonnt zu platzieren . Aber wenn du das so sagst wird es wohl schon stimmen .  LG MARC   P.s Zum vergleich von Bild #436 Kann es sein das der gleiche Vogel auch Chips mag ?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Januar 2013 von marc72 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 21. Januar 2013 Share #442  Geschrieben 21. Januar 2013 Zu #431: Mefty, kannst du den Minisaurus evtl noch etwas herausstellen? Kontrast und/oder leichte Vignette. Oder einfach schwarzweiß machen - aber dann wär's ja Street. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 21. Januar 2013 Share #443  Geschrieben 21. Januar 2013 So Mittagszeit, ... ähh Spießbraten gefällig?  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 21. Januar 2013 Share #444 Â Geschrieben 21. Januar 2013 ich nehm' dann das Vegi-Menu heute mittag Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 21. Januar 2013 Share #445  Geschrieben 21. Januar 2013 Zu #431: Mefty, kannst du den Minisaurus evtl noch etwas herausstellen? Kontrast und/oder leichte Vignette. Oder einfach schwarzweiß machen - aber dann wär's ja Street. Gute Idee. Würd ich auch mal versuchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 21. Januar 2013 Share #446  Geschrieben 21. Januar 2013 Libelle  Ist zwar noch aus wärmeren Tagen, doch ich muss ehrlich sagen, dass ich mich auf diese Tage wieder sehr freue.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katharsis Geschrieben 21. Januar 2013 Share #447  Geschrieben 21. Januar 2013 Auch ich freue mich sehr auf die wärmeren Tage. Als Vorgeschmack mal ein Foto aus dem Zoo. Ich musste leider durch eine Glasscheibe ,,schießen". Das Foto wurde mit dem 35mm gemacht. Liebe Grüße  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 21. Januar 2013 Share #448 Â Geschrieben 21. Januar 2013 Kurz vor Acht, Zeit fĂĽr's Abendmahl. Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 21. Januar 2013 Share #449 Â Geschrieben 21. Januar 2013 #448 schmeckt von der Serie am besten! Klasse Arbeit! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 21. Januar 2013 Share #450 Â Geschrieben 21. Januar 2013 Danke, und man sieht auch, dass hier nicht von einem Kolibri die Rede ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge