uli_m Geschrieben 25. Oktober 2015 Share #2676  Geschrieben 25. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Bilder sind im Rahmen eines Workshops im Wildpark Garnat enstanden! Als Referent war Markus Botzek mit dabei. Der Workshop fand als Rahmenprogramm des diesjährigen Internationalen Naturfoto-Festivals in Lünen statt. Dieses Festival wird von der "Gesellschaft deutscher Tierfotografen" veranstaltet.  Kamera: Fuji X-T1 mit Pentacon 4/300mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, Fotografin57, FrankF und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Hallo uli_m, schau mal hier Lust auf einen Tierfred? . Dort wird jeder fĂĽndig!
Rhabarberleder®-Fan Geschrieben 26. Oktober 2015 Share #2677  Geschrieben 26. Oktober 2015 Nasenbär Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Fetzenberger, Pere und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhabarberleder®-Fan Geschrieben 27. Oktober 2015 Share #2678  Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) Shub-Niggurath Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Oktober 2015 von Rhabarberleder®-Fan Fetzenberger, undercover, Peppa und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 27. Oktober 2015 Share #2679  Geschrieben 27. Oktober 2015 Wachposten......  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!     Gruß Jürgen Lobra, Enzio, Fetzenberger und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2015 Share #2680 Â Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) Heute Morgen auf der Wanderung ... hat mich erstaunlich nah rangelassen ... (X-Pro1 mit XC50-230) Â Â Â Â bearbeitet 1. November 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 2. November 2015 Share #2681  Geschrieben 2. November 2015 Nasenbär  ... und ich dachte schon es wäre ein Elefant von hinten – Sachen gibt's?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 2. November 2015 Share #2682  Geschrieben 2. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, Schermannski, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 3. November 2015 Share #2683  Geschrieben 3. November 2015 Begrüßung... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Maurizio, Werner H., andreas74 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 3. November 2015 Share #2684  Geschrieben 3. November 2015 Spinnst du ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmex, gueli65, Schermannski und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 3. November 2015 Share #2685  Geschrieben 3. November 2015 Heute Morgen auf der Wanderung ... hat mich erstaunlich nah rangelassen ... (X-Pro1 mit XC50-230)     Wahnsinnsstarke Bilder. Ich tausche mal das 2. mit dem 1. setze es nach oben, in der Reihenfolge gefallen sie mir. Gib es zu Du hast der Dame etwas selbst gefangenes mitgebracht  Gibts ja nicht! Hast Du sie mit dem Objektiv angeschaut oder direkt mit den Augen? Elmex, gueli65, Foto-Graf und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 3. November 2015 Share #2686  Geschrieben 3. November 2015 war leider trotz 200mm extrem weit weg gewesen, aber ich war schon stolz, so einen schönen Uhu überhaupt in freier Wildbahn gesehen zu haben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, .dobbi, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 3. November 2015 Share #2687  Geschrieben 3. November 2015 Bei Dir? Da wäre ich auch stolz wie Bolle! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 3. November 2015 Share #2688  Geschrieben 3. November 2015 Bei Dir? Da wäre ich auch stolz wie Bolle! Nein, ich war übers Wochenende mit meiner Holden bei Freunden in Spanien. Das war beim Spazierengehen im Garten von Aranjuez (bei Madrid). Habe mir trotzdem ein Loch in den Bauch gefreut, da ich dieses wunderschöne Tier noch nie in freier Wildbahn gesehen hatte. Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 3. November 2015 Share #2689  Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) Da mußt Du aber auch echt Glück haben! Ausser Du bist ne Sperbereule und verirrst Dich im Winter nach Deutschland  Letzten Winter waren teilw. bis zu 50 "Naturfotografen" über 2 Monate, jeden Tag, fütterten das wilde Vieh teilw. mit weißen Mäusen, weil sie wollte ja tags nur schlafen und bewegt sich dann nicht. Die sind teils bis zu 800Km gefahren, nur für Fotos. Ich rechne mal: 50 x 60 Tage x 5€ macht 15.000€ da hätte sich der NABU gefreut. Die Bockwurst gegenüber an der Tanke und die Benzinkosten konnten sie sich leisten. Schade, ich wäre gerne mit dem NABU Kässchen dort gestanden, so muß die Fa. VW als Sponsor her halten. bearbeitet 3. November 2015 von Fetzenberger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2015 Share #2690  Geschrieben 4. November 2015 Wahnsinnsstarke Bilder. Ich tausche mal das 2. mit dem 1. setze es nach oben, in der Reihenfolge gefallen sie mir. Gib es zu Du hast der Dame etwas selbst gefangenes mitgebracht  Gibts ja nicht! Hast Du sie mit dem Objektiv angeschaut oder direkt mit den Augen?  Danke fürs Lob ... und nein, anfüttern war leider nicht mehr möglich. Die war satt, noch mit Blut am Schnabel ... wahrscheinlich einfach zu satt um wegzufliegen ! Zunächst schaute ich nur durchs Objektiv, weil ich Angst hatte, dass sie wegfliegt. Nachdem ich sie auf den Sensor gebannt hatte, habe ich die Kamera dann allerdings bei Seite gelegt. Die Originalszene mit dem Wind in ihren Federn war einfach noch viel schöner, als man es fotografisch festhalten kann, leider ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 4. November 2015 Share #2691  Geschrieben 4. November 2015 So ein Erlebnis prägt einen nachhaltig! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 6. November 2015 Share #2692  Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Ich wusste zuvor nicht, dass ein Zander so groß ist Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. November 2015 von Lobra Sokrates/Apologie, Fetzenberger, Soleil und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoon Geschrieben 8. November 2015 Share #2693  Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Graureiher; 50-140, 2.8., gecropped. Ist beim Rangehen dann leider abgeflogen..  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. November 2015 von Yoon Lobra, TommyS, andreas74 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2015 Share #2694 Â Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Solange sie noch so niedlich sind ... (mit meinem neuen XF18-135) Â bearbeitet 9. November 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2015 Share #2695 Â Geschrieben 10. November 2015 Und eins von der Mama ... Â Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 10. November 2015 Share #2696  Geschrieben 10. November 2015 Auerhahn......  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen helmus, Elmex, Juergen|K und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 10. November 2015 Share #2697  Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) Ich wusste zuvor nicht, dass ein Zander so groß ist Die können noch größer sein. Wenn man sie entsprechend lange leben lässt.  Gruß, A. bearbeitet 10. November 2015 von andreas74 Robanna und Fetzenberger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 11. November 2015 Share #2698  Geschrieben 11. November 2015 Eine Rohrammer 500mm (750mm) an der X-T10 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, pmwtastro, Enzio und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 11. November 2015 Share #2699  Geschrieben 11. November 2015 Schnatterentenpärchen, der Erpel hat den schwarzen Schnael. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, pmwtastro und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 11. November 2015 Share #2700  Geschrieben 11. November 2015 Reiherenten Mädels. Musste stark cropen. Nur, ist der Blick nicht süß? Dabei schauten sie nur nach oben, ob Gefahr lauert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Schermannski und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge