TommyS Geschrieben 21. September 2015 Share #2626  Geschrieben 21. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke Fujisan,  wie ich Fotos "punktgenau" vekleinere, war mir schon klar. Früher mit IrfanView und dem RIOT- Plugin oder dem RawFileConverter und jetzt mit Lightroom.  Bei Flickr lade ich die meisten Fotos nach wie vor unverkleinert hoch und da gibt es halt nur die o. g. Einstellungen. Natürlich könnte ich meine Fotos hier mit der maximal erlaubten Größe zeigen und einen Link zur maximalen Auflösung hinzufügen, aber so gut sind meine Bilder denn doch nicht, dass sich der Aufwand lohnt   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Hallo TommyS, schau mal hier Lust auf einen Tierfred? . Dort wird jeder fĂĽndig!
Fujisan Geschrieben 21. September 2015 Share #2627 Â Geschrieben 21. September 2015 Keine falsche Bescheidenheit! Irfan ist Windows, richtig? Kenn ich nicht, bin immer mit dem Mac dabei... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iami Geschrieben 21. September 2015 Share #2628  Geschrieben 21. September 2015 Alles im Blick. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmex, Fujisan, klauss und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 21. September 2015 Share #2629 Â Geschrieben 21. September 2015 was hat der hintere geraucht? Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 21. September 2015 Share #2630  Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) was hat der hintere geraucht?   Google mal unter - Nickhaut - ist nichts zum rauchen, haben aber eigentlich alle Tiere, bei uns Menschen ist sie verkümmert...   @: bei mir landen solche Aufnahmen in der runden Ablage. bearbeitet 21. September 2015 von helmus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 21. September 2015 Share #2631  Geschrieben 21. September 2015 ja, schon klar, aber den Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 26. September 2015 Share #2632  Geschrieben 26. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Graureiher....an der unteren Havel.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! helmus, Lobra, Juergen|K und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 27. September 2015 Share #2633  Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) Einen Reiher habe ich heute morgen auch fotografieren können .Mitten im Stadtzentrum Hamburgs, in Planten un Blomen, am Sonntagmorgen.  Objektiv XF 55-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. September 2015 von Lobra undercover, keith, twincam und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 27. September 2015 Share #2634  Geschrieben 27. September 2015 Goldbär: morgens im ersten Sonnenlicht... Bydgoszcz/Bromberg PL, 17. August 2015   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #2635  Geschrieben 4. Oktober 2015 Zugvögel an der Ostsee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Sokrates/Apologie, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hessebubb Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #2636  Geschrieben 4. Oktober 2015 P-Ferd zu T-Pferd: Kann ich auch etwas Gras haben?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  T-Pferd zu P_Pferd: Nein ich will nicht aussterben!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  P-Ferd zu T-Pferd: Ich denke das bist du schon...   Heute kurz vor Toresschluss (Mittlere war im Endspiel bei einem Turnier) im Tierpark Weilburg, Przewalski-Pferd und Tarpan-Nachzucht. Fuji X10   Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 7. Oktober 2015 Share #2637 Â Geschrieben 7. Oktober 2015 fritjof99, Sokrates/Apologie, Enzio und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 8. Oktober 2015 Share #2638  Geschrieben 8. Oktober 2015 P-Ferd zu T-Pferd ...   soooo ... bis vor kurzen war die lila Kuh alleine auf dieser Welt ... jetzt gibt es auch das lila Pferd ... sauber ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hessebubb Geschrieben 8. Oktober 2015 Share #2639  Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) soooo ... bis vor kurzen war die lila Kuh alleine auf dieser Welt ... jetzt gibt es auch das lila Pferd ... sauber ...  Ich bin leider kein Franz Marc der blaue Pferde auch ohne Kamera hinbekommt Aber ob du es glaubst oder nicht, der Tarpan hatte für mich bei seitlicher Annäherung auch ohne Kamera einen Blaustich. Vermutlich war es gegen Abend die tiefe Sonne die durch die Blätter des Waldes rund herum schien. Vielleicht hatte er auch schon einen Ansatz von längerem durchwachsendem Winterhaar gehabt. Wenn das Licht weniger schräg einfiel sah es fast normal grau aus. Der Blauanteil im Fell ist recht hoch beim OOC-Bild. Nicht bearbeitet, OOC bei weniger schrägem Lichteinfall: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Oktober 2015 von Hessebubb Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 8. Oktober 2015 Share #2640  Geschrieben 8. Oktober 2015 Aber ob du es glaubst oder nicht, der Tarpan hatte für mich bei seitlicher Annäherung auch ohne Kamera einen Blaustich. Vermutlich war es gegen Abend die tiefe Sonne die durch die Blätter des Waldes rund herum schien. doch doch ... glaube ich Dir schon ... manchmal gibt es ganz komische Lichtreflexe auf Tierhaar ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iami Geschrieben 8. Oktober 2015 Share #2641  Geschrieben 8. Oktober 2015 "Hochnäsig" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmex, Fetzenberger, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 12. Oktober 2015 Share #2642  Geschrieben 12. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und Peppa haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 16. Oktober 2015 Share #2643  Geschrieben 16. Oktober 2015 Altländer, Sokrates/Apologie, VolkerK und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 17. Oktober 2015 Share #2644  Geschrieben 17. Oktober 2015 Schietwetter  X-T1 mit 35/1,4 am Spektiv.    Gruß Werner TommyS, Soleil, Gitarrist154 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 17. Oktober 2015 Share #2645  Geschrieben 17. Oktober 2015 Hast wohl schon die Winterfütterung begonnen Werner? Dafür das es von Hand fokussiert ist, ist es klasse, ich drück mal ein Auge zu  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 17. Oktober 2015 Share #2646 Â Geschrieben 17. Oktober 2015 Nein Archivkost. Besser machen. Danke. Â GruĂź Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 17. Oktober 2015 Share #2647  Geschrieben 17. Oktober 2015 Ich nehme die Spektivfotos mal wieder raus. Im Prinzip gehören die auch nicht in dieses Forum, da zu speziell.  Gruß Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #2648  Geschrieben 18. Oktober 2015 Ich nehme die Spektivfotos mal wieder raus. Im Prinzip gehören die auch nicht in dieses Forum, da zu speziell.  Gruß Werner  Och schade, Du bist meines Wissens der einzige hier, der diese Technik anwendet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #2649  Geschrieben 18. Oktober 2015 Ich nehme die Spektivfotos mal wieder raus. Im Prinzip gehören die auch nicht in dieses Forum, da zu speziell.  Gruß Werner Werner, überlege doch mal, ob Du nicht einen neuen Spektiv-Thread eröffnen willst. Ein Spektiv ist doch nichts anderes als ein Riesen-Teleobjektiv nur noch mit einer Fuji dran. Deine Bilder waren/sind doch immer sehr gut und alle waren begeistert (den Eindruck hatte ich immer). Gruß Heinrich Enzio, Fetzenberger, VolkerK und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #2650  Geschrieben 18. Oktober 2015 Ich nehme die Spektivfotos mal wieder raus. Im Prinzip gehören die auch nicht in dieses Forum, da zu speziell.  Gruß Werner  Das finde ich gar nicht, im Gegenteil, ich finde es schön, dass wir hier im Forum so verschiedene Möglichkeiten gezeigt bekommen ( wie auch sonstige Fremdobjektive )!   Werner, überlege doch mal, ob Du nicht einen neuen Spektiv-Thread eröffnen willst. Ein Spektiv ist doch nichts anderes als ein Riesen-Teleobjektiv nur noch mit einer Fuji dran. Deine Bilder waren/sind doch immer sehr gut und alle waren begeistert (den Eindruck hatte ich immer). Gruß Heinrich   Dem möchte ich unbedingt beipflichten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge