zwanzignullzwei Geschrieben 23. Mai 2016 Share #3251 Geschrieben 23. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... and Beauty Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Winfried, Elmex, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Mai 2016 Geschrieben 23. Mai 2016 Hallo zwanzignullzwei, schau mal hier Lust auf einen Tierfred? . Dort wird jeder fündig!
Winfried Geschrieben 23. Mai 2016 Share #3252 Geschrieben 23. Mai 2016 X-T1 mit XF 55-200mm @ 200mm; f 5,6; 1/250s; ISO 800 RAW entwickelt mir ACR bearbeitet PS CC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Fetzenberger, terxis und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winfried Geschrieben 23. Mai 2016 Share #3253 Geschrieben 23. Mai 2016 X-T1 mit XF 55-200mm @ 200mm; f 5,6; 1/280s; ISO 800 RAW entwickelt mir ACR bearbeitet PS CC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WNausKbeiS, twincam, pakri und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 24. Mai 2016 Share #3254 Geschrieben 24. Mai 2016 Nachwuchs bei den Haubentauchern.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MUROF X, Sokrates/Apologie, Schermannski und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 24. Mai 2016 Share #3255 Geschrieben 24. Mai 2016 Das Leben ist ein Ponyhof... Sehr schöne Farben hast du da erwischt/gesetzt? Und bitte mich in meiner GAS Krankheit nicht noch weiter mit schönen 90/2 Bildern belasten Das macht aber auch einen schönen HG! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 25. Mai 2016 Share #3256 Geschrieben 25. Mai 2016 Schmutziger Buntspecht beim "Fugenreinigen" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Erste Testaufnahme mit dem 100-400 durch´s Fenster macralph, zwanzignullzwei, Sokrates/Apologie und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 25. Mai 2016 Share #3257 Geschrieben 25. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schmutziger Buntspecht beim "Fugenreinigen" _DSF3636.jpg Erste Testaufnahme mit dem 100-400 durch´s Fenster Hallo Jürgen, hast dir deine Buntspechte aber gut erzogen. Ich mache das noch selbst ;-) Noch eine schöne Zeit. zyxyatra und Juergen|K haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 25. Mai 2016 Share #3258 Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) Schmutziger Buntspecht beim "Fugenreinigen" _DSF3636.jpg Erste Testaufnahme mit dem 100-400 durch´s Fenster Hallo Jürgen, hast dir deine Buntspechte aber gut erzogen. Ich mache das noch selbst ;-) Noch eine schöne Zeit. ... nur müsste er mal wieder neu lackiert werden, der sieht ja aus wie ein Grundrecht* Grünspecht ;-) *diese Rechtschreibkorrektur bringt mich noch zum Wahnsinn. bearbeitet 25. Mai 2016 von zwanzignullzwei Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 25. Mai 2016 Share #3259 Geschrieben 25. Mai 2016 Hallo Jürgen, hast dir deine Buntspechte aber gut erzogen. Ich mache das noch selbst ;-) Noch eine schöne Zeit. ich lasse machen Danke Robert ... nur müsste er mal wieder neu lackiert werden, der sieht ja aus wie ein Grundrecht ;-) nee, der brauch mal eine kleine Dusche Der Schmutzspecht bei der Arbeit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Werner H., Sokrates/Apologie und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 25. Mai 2016 Share #3260 Geschrieben 25. Mai 2016 ....auch wenn er schmutzig ist bleibt er ein Grünspecht (Picus viridis). Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 26. Mai 2016 Share #3261 Geschrieben 26. Mai 2016 (bearbeitet) Immer schön auf passen auf den zukünftigen Nachwuchs. bearbeitet 26. Mai 2016 von zyxyatra Sokrates/Apologie, Soleil, Werner H. und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 26. Mai 2016 Share #3262 Geschrieben 26. Mai 2016 Der Spargel schmeckt heute etwas holzig... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! aber der Nachwuchs bei den Elefanten... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, zyxyatra, Soleil und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 26. Mai 2016 Share #3263 Geschrieben 26. Mai 2016 (bearbeitet) ... ist immer wohl behütet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T1 mit dem 55-200mm bearbeitet 26. Mai 2016 von TommyS foxtail, FrankF, Bluepixel und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 26. Mai 2016 Share #3264 Geschrieben 26. Mai 2016 (bearbeitet) Klasse die Bilder, Tommy Gruß Werner bearbeitet 26. Mai 2016 von Werner H. TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 26. Mai 2016 Share #3265 Geschrieben 26. Mai 2016 Smaragdeidechse in freier Wildbahn - mit Xc 50-230 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., kleinfriese, Peppa und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 26. Mai 2016 Share #3266 Geschrieben 26. Mai 2016 noch eins... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, zyxyatra, Glasbläser und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 26. Mai 2016 Share #3267 Geschrieben 26. Mai 2016 Klasse die Bilder, Tommy Danke Werner, das Lob gebe ich gerne an Dich zurück! Wildlife ist eine andere Hausnummer als Fotos aus dem Zoo... Die kleine Serie ist zufällig entstanden. Der Teil des weiläufigen "Elefantenparks" ist eigentlich den Bullen vorbehalten und die lassen sich selten sehen, aber dann ging das Tor auf und fast die ganze Herde lief rein. Eine Art Familienzusammenführung? Jedenfalls war ich zur richtigen Zeit da, das Gedrängel auf der Besucherseite des Zauns nahm zu, aber eins habe ich noch: "Zu viele Frauen und Kinder - nichts wie weg hier..." Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Ridley, Gitarrist154 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tusdik Geschrieben 26. Mai 2016 Share #3268 Geschrieben 26. Mai 2016 zyxyatra, kleinfriese, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 26. Mai 2016 Share #3269 Geschrieben 26. Mai 2016 Smaragdeidechse in freier Wildbahn - mit Xc 50-230 Mein like nicht nur für dein tolles Bild, sondern auch für die "freie Wildbahn". Wo hast du sie gefunden? Bei uns gibt es "nur" Zauneidechsen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 26. Mai 2016 Share #3270 Geschrieben 26. Mai 2016 Gefällt mir sehr, das gelbe Vögelchen auf dem metallischen Grund! Als zweite Version könnte mir auch noch ein Beschnitt ohne die weiße Ecke gefallen...Auch wenn das ein starke Crop wäre... Soleil und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 27. Mai 2016 Share #3271 Geschrieben 27. Mai 2016 Hallo oelfeld, Die hab ich in der Nähe von Hainburg an der Donau erwischt - kommen dort öfter vor. Philipp Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 28. Mai 2016 Share #3272 Geschrieben 28. Mai 2016 Fotografiert in Spanien, Motorradfreunde hatten eine kleine Greifvogelschau organisiert. Viele Grüße Ernst Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jome, terxis, Soleil und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 30. Mai 2016 Share #3273 Geschrieben 30. Mai 2016 Erdkröte. pmwtastro, MUROF X, Peppa und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 30. Mai 2016 Share #3274 Geschrieben 30. Mai 2016 Auch ein schöner Rücken kann entzücken. Wieder Schlossweiher Rosenau, Coburg. h-E1-nning, kleinfriese, Bluepixel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom_fl Geschrieben 2. Juni 2016 Share #3275 Geschrieben 2. Juni 2016 Hirsch mit Fuji X Nase Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, hlfoto, Bluepixel und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge