Elmar Geschrieben 14. November 2012 Share #351 Â Geschrieben 14. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #350 ist ganz groĂź! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Hallo Elmar, schau mal hier Lust auf einen Tierfred? . Dort wird jeder fĂĽndig!
FrankG9fJ8C Geschrieben 17. November 2012 Autor Share #352  Geschrieben 17. November 2012 Bienchen sum herum Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 18. November 2012 Share #353  Geschrieben 18. November 2012 In Reih und Glied.....  X-E1 und 18-55er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 18. November 2012 Share #354 Â Geschrieben 18. November 2012 Fast schon ein klassisches Hamburg-Motiv Aber hier regnet's und mein Kit ist zum Warten verdonnert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 18. November 2012 Share #355  Geschrieben 18. November 2012 Fast schon ein klassisches Hamburg-Motiv Aber hier regnet's und mein Kit ist zum Warten verdonnert Es macht sehr viel Spaß mit dem Kit. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 18. November 2012 Share #356  Geschrieben 18. November 2012 Meine ersten "Testaufnahmen" waren gestern auch sehr erfreulich, allerdings war grau die vorherrschende Farbe Hoffe auf Besserung in den nächsten Tagen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 18. November 2012 Share #357  Geschrieben 18. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meine ersten "Testaufnahmen" waren gestern auch sehr erfreulich, allerdings war grau die vorherrschende Farbe Hoffe auf Besserung in den nächsten Tagen... Es soll ab morgen besser werden und dann wollen wir Bilder sehen   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankG9fJ8C Geschrieben 19. November 2012 Autor Share #358  Geschrieben 19. November 2012 könnte als Hund durchgehen..... ist aber ein Pferd :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 19. November 2012 Share #359  Geschrieben 19. November 2012 Ok -dann aber ein alter Hund , da er keine Zähne hat und eine sehr große Nase für einen Hund mit Seitlichen Nasen Öffnungen .  LG MARC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankG9fJ8C Geschrieben 21. November 2012 Autor Share #360  Geschrieben 21. November 2012 in der Sonne vor mich hin schlafen :-) Das Bild ist erst 6 Wochen her, kaum zu glauben wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak81 Geschrieben 21. November 2012 Share #361  Geschrieben 21. November 2012 Xpro1 > 35mm > 2 > 1/125 > 3200  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 25. November 2012 Share #362  Geschrieben 25. November 2012 Bergtierpark Blindham von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 25. November 2012 Share #363 Â Geschrieben 25. November 2012 Scharfer Bock ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 25. November 2012 Share #364  Geschrieben 25. November 2012 Scharfer Bock !   Ist ziemlich gecropt, weil ich mich nicht näher rangetraut hab!   ... und meine X100 kein Zoom hat... :-/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Tierfreund Geschrieben 27. November 2012 Share #365  Geschrieben 27. November 2012 gemütlich gemacht.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mit der X10 aufgenommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Tierfreund Geschrieben 27. November 2012 Share #366  Geschrieben 27. November 2012 in der Sonne vor mich hin schlafen :-) Das Bild ist erst 6 Wochen her, kaum zu glauben wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue....  Ein sehr schönes Bild mit sehr viel Wärme. Gefällt mir sehr gut. Welche Kamera hast Du eingesetzt?  Gruß Ralf Der Tierfreund Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 27. November 2012 Share #367  Geschrieben 27. November 2012 Bergtierpark Blindham von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MXPro1 Geschrieben 4. Dezember 2012 Share #368  Geschrieben 4. Dezember 2012 XPro1, 60mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 4. Dezember 2012 Share #369  Geschrieben 4. Dezember 2012 Im prinzip okay, nur hätte ich unterhalb des Auges am Rumpf der Schlange etwas mit dem Weichzeichner nachgeholfen. So sieht der Un/schärfeübergang doch ein wenig seltsam aus, weil auch oberhalb der Unterkiefer wieder in Unschärfe zergeht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MXPro1 Geschrieben 4. Dezember 2012 Share #370  Geschrieben 4. Dezember 2012 Jep, stimmt. Aber ich mache grundsätzlich keine Nachbearbeitungen, die über Helligkeit, Kontrast, Färben und Schneiden hinausgehen (hat für mich was mit mit meiner "Fotophilosopie" zu tun :-) ). Wenn schon hätte ich den Fokuspunkt anders setzen müssen und die Blende etwas weiter schließen, hab noch paar andere, mit alternativen Schärfeverläufen, aber den Efekt mochte ich gerade :-)  Thx! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 4. Dezember 2012 Share #371 Â Geschrieben 4. Dezember 2012 viel grĂĽner geht's nicht mehr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 6. Dezember 2012 Share #372 Â Geschrieben 6. Dezember 2012 Daydreamer von sgt.floydpepper.hh auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 27. Dezember 2012 Share #373  Geschrieben 27. Dezember 2012 Rookie, der alte Waschbär, wieder mal erwischt!  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 27. Dezember 2012 Share #374 Â Geschrieben 27. Dezember 2012 auch niedlich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sezuan Geschrieben 29. Dezember 2012 Share #375  Geschrieben 29. Dezember 2012 (bearbeitet) 3 köpfiges Tier, X-S1  Hydra von sezaun auf Flickr bearbeitet 29. Dezember 2012 von sezuan BBcode falsch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge