Gast pilfi Geschrieben 7. September 2014 Share #1626 Geschrieben 7. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) selten gezeigt .... eine freundliche Blindschleiche ...! DSCF0363-001.JPG Der Schnitt will mir nicht so zusagen. Ich würde enger schneiden. Oben einiges weg und rechts der Grashalm lenkt mich sehr ab. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Hallo Gast pilfi, schau mal hier Lust auf einen Tierfred? . Dort wird jeder fündig!
phil66 Geschrieben 7. September 2014 Share #1627 Geschrieben 7. September 2014 Der Schnitt will mir nicht so zusagen. Ich würde enger schneiden. Oben einiges weg und rechts der Grashalm lenkt mich sehr ab. Gruß Jürgen Danke für Deinen Vorschlag .... ich wollte die Blindschleiche möglichst ganz .......... so sollts intensiver wirken ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, KS1 und Ridley haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canongoodbye Geschrieben 14. September 2014 Share #1628 Geschrieben 14. September 2014 wie gut das ich das 50-230 mit hatte . diese schildkröte habe ich in den hamptons entdeckt,keine ahnung wie man sie nennt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, KS1, Xonit und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canongoodbye Geschrieben 14. September 2014 Share #1629 Geschrieben 14. September 2014 und nochmal ein andere blickwinkel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, Xonit, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whom23 Geschrieben 14. September 2014 Share #1630 Geschrieben 14. September 2014 Es lebe die Langsamkeit Gefällt mir gut. Gruß Werner Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 15. September 2014 Share #1631 Geschrieben 15. September 2014 Ein Fuchs im Abendlicht. Der ist mir im Südfrankreichurlaub vor die Linse gelaufen. War überhaupt nicht scheu - ich war wohl nicht der erste Wanderer, dem er begegnet ist. Immerhin konnte ich ihn dadurch mit der Portraitbrennweite (XF60) an der X-T1 einfangen - eine längere Tüte hatte ich auch nicht dabei. Freundlicherweise hat er so schön posiert, dass die Sonnenstrahlen perfekt sein Haupthaar beleuchtet haben. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! parkplatzmann, Xonit, mbart und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 16. September 2014 Share #1632 Geschrieben 16. September 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Fuchs im Abendlicht ... RESPEKT ... ich hätte vermutlich bedenken gehabt wenn mir ein Fuchs so zutraulich dahergekommen wäre ... Tollwut ... aber vielleicht wurde er ja auch von Menschen aufgezogen. oder ist der Gute womöglich ausgestopft ... ... nee, ist Dir ja vor die Linse gelaufen ... bearbeitet 16. September 2014 von Enzio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 16. September 2014 Share #1633 Geschrieben 16. September 2014 Der kleine Kerl ist anscheinend eine richtige "Rampensau", klasse eingefangen Volker. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 16. September 2014 Share #1634 Geschrieben 16. September 2014 ... eine richtige "Rampensau" ... ... nee nee ... "Rampenfuchs" ... BerndS67 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 16. September 2014 Share #1635 Geschrieben 16. September 2014 Fohlen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit freundlichem Gruß poronneb, Sokrates/Apologie, Enzio und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 16. September 2014 Share #1636 Geschrieben 16. September 2014 Müüüüde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit freundlichem Gruß parkplatzmann, Volker, poronneb und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 16. September 2014 Share #1637 Geschrieben 16. September 2014 Die Kuh ist Klasse, das Fohlen finde ich etwas zu dunkel... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 19. September 2014 Share #1638 Geschrieben 19. September 2014 Eine kleine Bergeidechse ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xonit, joergs, poronneb und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 19. September 2014 Share #1639 Geschrieben 19. September 2014 Müüüüde comp_DSCF2649 Kopie.jpg Mit freundlichem Gruß Ganz großes Kino, top ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 19. September 2014 Share #1640 Geschrieben 19. September 2014 Fohlen comp_DSCF2648 Kopie.jpg Mit freundlichem Gruß Das ist mir etwas zu düster geraten. H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 19. September 2014 Share #1641 Geschrieben 19. September 2014 Eine kleine Bergeidechse ... gefällt mir gut ... ich habe eine Zauneidechse zu bieten ... XE108772 von enzioharp auf Flickr Zeiss 50/2.0 Makro ... andreas74, michl56, Robanna und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 19. September 2014 Share #1642 Geschrieben 19. September 2014 Perfekte Tarnung, wenn der Bart nicht wäre... KS1, oelfeld, Robanna und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 19. September 2014 Share #1643 Geschrieben 19. September 2014 Auf der Messe haben sie alle nen Vogel... RP011980 – XF50-140mmF2.8 R LM OIS WR, SOOC JPEG by ricopress, on Flickr Sokrates/Apologie, andreas74, Juergen|K und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 19. September 2014 Share #1644 Geschrieben 19. September 2014 Ist das denn eine neue Erkenntnis? Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 20. September 2014 Share #1645 Geschrieben 20. September 2014 gefällt mir gut ... ich habe eine Zauneidechse zu bieten ... [url= ... Never ever eine Zauneidechse http://de.m.wikipedia.org/wiki/Zauneidechse Wo hast du sie denn aufgenommen? Mein Tipp ist "Ruineneidechse". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 20. September 2014 Share #1646 Geschrieben 20. September 2014 Mein Tipp ist "Ruineneidechse". ich denke Du hast recht ... aufgenommen hier bei mir im nahen Wald ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 20. September 2014 Share #1647 Geschrieben 20. September 2014 Ein kleiner Drachen - Im Loro-Park Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr lichtschacht, Enzio, skipper66 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whom23 Geschrieben 21. September 2014 Share #1648 Geschrieben 21. September 2014 Klasse Details Jürgen. Gefällt mir sehr gut das Foto. Gruß Werner Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 21. September 2014 Share #1649 Geschrieben 21. September 2014 aufgenommen hier bei mir im nahen Wald ... ... was mich wiederum verwundert, da ich dein natürliches Vorkommen in Deutschland verorte, die Ruineneidechse jedoch mediterrane Gefilde bevorzugt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 21. September 2014 Share #1650 Geschrieben 21. September 2014 Klasse Details Jürgen. Gefällt mir sehr gut das Foto. Gruß Werner Danke Werner! Mit dem 56´er kann man auch nichts falsch machen. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge