Enzio Geschrieben 8. März 2015 Share #1951  Geschrieben 8. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) na endlich gibt hier was zu futtern ... nur noch über die Straße ... ach was die Nuss fresse ich gleich ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Takumar 100/4.0 Macro (M42) ... Wasserstecher, Sokrates/Apologie, jsc und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Hallo Enzio, schau mal hier Lust auf einen Tierfred? . Dort wird jeder fündig!
TommyS Geschrieben 8. März 2015 Share #1952  Geschrieben 8. März 2015 Tolle Serie, Enzio! Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserstecher Geschrieben 8. März 2015 Share #1953  Geschrieben 8. März 2015 Tolle Serie, Enzio! dem kann ich mich nur anschliessen. Klasse! Gruß, Roland Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserstecher Geschrieben 8. März 2015 Share #1954  Geschrieben 8. März 2015 Meine Model´s waren auch diesen Samstag wieder zuverlässig vor Ort. Diesesmal sogar in Begleitung eines Reihers. Roland Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, andreas74 und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 8. März 2015 Share #1955  Geschrieben 8. März 2015 na ... gibt`s hier was für mich ... Takumar 100/4.0 Macro (M42) ... Ja klar! Alte Steine, trockene und frische Blumen, Bäume, Frühling!! #1950 Ich hätte den Nager vielleicht sogar noch etwas aus der Mitte genommen, ist aber marginal. Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 8. März 2015 Share #1956  Geschrieben 8. März 2015 Meine Model´s waren auch diesen Samstag wieder zuverlässig vor Ort. Diesesmal sogar in Begleitung eines Reihers. Roland Oh sogar ein Silberreiher! Jetzt noch einen Ausschnitt, den Horizont gerade, dass das Gewässer nicht ausläuft, dann gibt es noch ein Like von mir! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserstecher Geschrieben 9. März 2015 Share #1957  Geschrieben 9. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Oh sogar ein Silberreiher! Jetzt noch einen Ausschnitt, den Horizont gerade, dass das Gewässer nicht ausläuft, dann gibt es noch ein Like von mir! Danke für deine Anregung. Wasser läuft jetzt nicht mehr, dafür sind die Bäume etwas krumm. Gruß, Roland Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, andreas74, Fetzenberger und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 9. März 2015 Share #1958  Geschrieben 9. März 2015 Danke für deine Anregung. Wasser läuft jetzt nicht mehr, dafür sind die Bäume etwas krumm. Gruß, Roland Jetzt wirkt es bedeutend schöner, auch die beiden anderen sind sehr stark mit dem Kopf im Nacken!! Wasserstecher hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 10. März 2015 Share #1959  Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) X-T1 XC 55-230   (Burgers Zoo Arnhem NL)  1  2  3  bearbeitet 10. März 2015 von Montana Fetzenberger, Wasserstecher, poronneb und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flavius Geschrieben 10. März 2015 Share #1960  Geschrieben 10. März 2015 Mann mit Seeadler-Maske . Zoo Heidelberg  DSCF1438.jpg by Flavius-Vespasianus, on Flickr Robanna, Juergen|K, Wasserstecher und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 10. März 2015 Share #1961  Geschrieben 10. März 2015 ja toll ... ich weiß das ich doof aussehe und Du Knallkopf musst mich ablichten ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Takumar S-M-C 100/4.0 Macro (M42) ... Sokrates/Apologie, Robanna, Peppa und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 10. März 2015 Share #1962  Geschrieben 10. März 2015 ja toll ... ich weiß das ich doof aussehe und Du Knallkopf musst mich ablichten ...  ok, wenn`s den sein muss ... von der Seite bin ich hübscher ....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Takumar S-M-C 100/4.0 Macro (M42) ... TommyS, PeBo, Robanna und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 10. März 2015 Share #1963  Geschrieben 10. März 2015 Juergen|K, Peppa, Sokrates/Apologie und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 10. März 2015 Share #1964  Geschrieben 10. März 2015 ja toll ... ich weiß das ich doof aussehe und Du Knallkopf musst mich ablichten ...  XE110822.JPG  Takumar S-M-C 100/4.0 Macro (M42) ... Ich wusste es, das sind die ersten Auswirkung der TTIP / CETA Chlor-Göckele von Monsanto, die uns Herr Gabriel auftischen will. Schluß damit, soll er selber fre... Kein Fleisch mehr! Wenn dann nur noch bunte Papageien, bald ist wieder Ostern Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flavius Geschrieben 10. März 2015 Share #1965  Geschrieben 10. März 2015 Er wäre sicher lieber im Dschungel - wo er dann vielleicht schon Opfer von Wilderern geworden wäre...  DSCF1233_pn1.jpg by Flavius-Vespasianus, on Flickr DerBielefelder, Juergen|K, Werner H. und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 10. März 2015 Share #1966  Geschrieben 10. März 2015 Er wäre sicher lieber im Dschungel - wo er dann vielleicht schon Opfer von Wilderern geworden wäre...  DSCF1233_pn1.jpg by Flavius-Vespasianus, on Flickr Ganz klasse Bild Joachim wie er den Grashalm in seinen verschränkten Händen hält, aber diese Balken zeiht mich immer wieder an   Egal, ist trotzdem Top! Hast Du es mal in S/W umgesetzt? Gruß Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flavius Geschrieben 11. März 2015 Share #1967  Geschrieben 11. März 2015 Ganz klasse Bild Joachim wie er den Grashalm in seinen verschränkten Händen hält, aber diese Balken zeiht mich immer wieder an   Egal, ist trotzdem Top! Hast Du es mal in S/W umgesetzt? Gruß Dieter Der Balken bleibt - ich scheue mich vor zu viel chrirurgischen Schönheitsoperationen am Bild. Er war halt da. Ich füge nichts hinzu, was nicht da war und nehme (na ja, meist) nichts weg, was da war. Geschicktes Cropping ist OK, ein Foto ist per se ein Crop der 360° Realität.  Jetzt in SW. Gefällt mir auch, danke für die Anregung: DSCF1233_pn1.jpg by Flavius-Vespasianus, on Flickr Juergen|K, Watcher24, Fujisan und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 11. März 2015 Share #1968  Geschrieben 11. März 2015 Hallo Joachim, in diesem Fall würde ich die Farbversion vorziehen. Bei der S/W-Version gefällt mir das Fell nicht (sieht so unruhig aus). Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 11. März 2015 Share #1969  Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) Gebe Heinrch recht, auch mir gefällt   "in Farbe"  wesentlich besser. Gut gelungen! bearbeitet 11. März 2015 von Robanna Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 11. März 2015 Share #1970  Geschrieben 11. März 2015 Enzio, .dobbi, Flavius und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 11. März 2015 Share #1971  Geschrieben 11. März 2015  Sehr schön, aber die Nase sieht irgendwie komisch aus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 13. März 2015 Share #1972  Geschrieben 13. März 2015 Audition für Star Wars (Yoda)  Ouwehands Zoo (NL)   TommyS, andreas74, oelfeld und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwinni Geschrieben 13. März 2015 Share #1973  Geschrieben 13. März 2015 Heute Morgen am Vogelhäuschen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, Juergen|K, ingobohn und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 13. März 2015 Share #1974  Geschrieben 13. März 2015 Dem Bild täte etwas Bearbeitung gut - zunächst mal drastisch die Helligkeit (LW oder Gamma) reduzieren und dann weitersehen ...  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 13. März 2015 Share #1975  Geschrieben 13. März 2015 Geselligkeit  Robanna, joergs, oelfeld und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge