Fetzenberger Geschrieben 5. Juni 2015 Share #2276  Geschrieben 5. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein paar Klicks in LR...  https://abload.de/img/xforum-1433438317_beadnqne.jpg  ich denke das hier kommt der gegebenen Lichtsituation etwas näher.  @: weil ich nicht um Erlaubnis gefragt habe, kein Bild hier, sondern ein Link. Ich nehme es da auch wieder raus. Ja, deutlich besser! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Hallo Fetzenberger, schau mal hier Lust auf einen Tierfred? . Dort wird jeder fĂĽndig!
Hermann Geschrieben 5. Juni 2015 Share #2277  Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) auf dem Weg zum Mittagsmahl......  Crop, leicht nachgeschärft ! -  leider stand ich ein wenig zu weit weg..... 200 mm waren da zu kurz. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Juni 2015 von Hermann .dobbi, Gitarrist154, helmus und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 5. Juni 2015 Share #2278 Â Geschrieben 5. Juni 2015 was fĂĽr ein hĂĽbscher Kerl ... Â XE211222 by Enzio Harpaintner, auf Flickr Juergen|K, hlfoto, undercover und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 5. Juni 2015 Share #2279 Â Geschrieben 5. Juni 2015 Schwaan auf der Alster ,kurz vor 6:00 mit XF 2,0 18 ! Mensch Lobra, der Horizont ist schief, der Schwan schaut verzerrt ( Weitwinkel), das ist doch nichts zum Zeigen..... entweder bearbeiten oder bei der Aufnahme aufpassen. Da hast du schon viel bessere Bilder geliefert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 5. Juni 2015 Share #2280  Geschrieben 5. Juni 2015 #2265 - super erwischt!! Ich hätte keinen Cent mehr auf die Biene gesetzt. Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 5. Juni 2015 Share #2281  Geschrieben 5. Juni 2015 ich glaube der Kerl hätte mich zum fressen gerne ...  XE211210 by Enzio Harpaintner, auf Flickr Juergen|K, Robanna, VolkerK und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 6. Juni 2015 Share #2282  Geschrieben 6. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Darf ich vorstellen? Vlado  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Macmodus, palimpalim, gueli65 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 6. Juni 2015 Share #2283  Geschrieben 6. Juni 2015 Vlados Bruder Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gongylus, palimpalim, Bausau und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macralph Geschrieben 6. Juni 2015 Share #2284  Geschrieben 6. Juni 2015 Streifengans Nachwuchs, XF60. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmex, Bidone, Altländer und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 6. Juni 2015 Share #2285  Geschrieben 6. Juni 2015 Libellen Saison  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Macmodus, Werner H., palimpalim und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 6. Juni 2015 Share #2286  Geschrieben 6. Juni 2015 Libellen Saison 2  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PeBo, Sokrates/Apologie, Gitarrist154 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rowdy Geschrieben 7. Juni 2015 Share #2287  Geschrieben 7. Juni 2015 Ein paar Klicks in LR...  https://abload.de/img/xforum-1433438317_beadnqne.jpg  ich denke das hier kommt der gegebenen Lichtsituation etwas näher.  @: weil ich nicht um Erlaubnis gefragt habe, kein Bild hier, sondern ein Link. Ich nehme es da auch wieder raus. Da geb ich Dir recht. In Deiner Bearbeitung sieht es sehr viel realistischer aus. Wobei ich den Gilb in meiner Aufnahme auch schön find irgendwie. Aber es ist halt erfälscht. Du hattest übrigens sehr Recht mint dem AWB. Ich hab das offenbar mal verstellt vor längerer Zeit. Und dann ich nie mehr drüber nachgedacht und so stand es jetzt längere Zeit auf "Sonnig". Das ist wohl ein Faupax aus der Kategorie "Anfängerfehler"... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 7. Juni 2015 Share #2288  Geschrieben 7. Juni 2015 Ein Rüsselkäfer mit XC 50-230 & Raynox 150  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Watcher24, Peppa, oelfeld und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 7. Juni 2015 Share #2289  Geschrieben 7. Juni 2015 Lässig, der rüsselkäfer! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 8. Juni 2015 Share #2290  Geschrieben 8. Juni 2015 Schau mir in die Augen, Kleines.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    stmst2011, mbart, Altländer und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 8. Juni 2015 Share #2291  Geschrieben 8. Juni 2015 Im Landeanflug  DSCF4892-Bearbeitet1 by maro-photographie, auf Flickr Juergen|K, joergs, luci e ombre und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 8. Juni 2015 Share #2292  Geschrieben 8. Juni 2015 Gut abgepaßt!  Nicht so einfach diese Fotos, Glück und Geduld gehören auch dazu.  Gruß Werner poronneb hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 8. Juni 2015 Share #2293  Geschrieben 8. Juni 2015 Gut abgepaßt!  Nicht so einfach diese Fotos, Glück und Geduld gehören auch dazu.  Gruß Werner Dauerfeuer... wolf und Gitarrist154 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 8. Juni 2015 Share #2294  Geschrieben 8. Juni 2015 Ich wußte du bist ein ehrlicher Fotograf  Gruß Werner poronneb hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 8. Juni 2015 Share #2295  Geschrieben 8. Juni 2015 Dauerfeuer...  … im C- oder S-Modus, mit schneller oder langsamer Bildfolge? Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 8. Juni 2015 Share #2296  Geschrieben 8. Juni 2015 … im C- oder S-Modus, mit schneller oder langsamer Bildfolge? Danke. Im Modus S mit der schnellen Bildfolge. Gerne Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 9. Juni 2015 Share #2297  Geschrieben 9. Juni 2015 dann will ich mich auch mal zum Affen machen   (The Creature) by G. Speck, auf Flickr  Sah irgendwie traurig aus, die Schimpansin Sly, Sokrates/Apologie und rowdy haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 9. Juni 2015 Share #2298  Geschrieben 9. Juni 2015 und dann ergab sich noch die Gelegenheit für ein Porträt.   (Ostrich) by G. Speck, auf Flickr  Beide von Heute im Augsburger Zoo mit dem Pentacon 135 2.8 (s)printen, Elmex, gueli65 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 9. Juni 2015 Share #2299  Geschrieben 9. Juni 2015 ....Apropos Affen.......BONOBO  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen Sp.ard, andreas74, Werner H. und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 10. Juni 2015 Share #2300  Geschrieben 10. Juni 2015 Ein Ausschnitt aus einem Bild mit dem 23er.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Robanna, zwanzignullzwei, ddan und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge