helmus Geschrieben 2. Juli 2015 Share #2401 Â Geschrieben 2. Juli 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lothar, kleinstes AF Feld und das dann aufs Auge verschieben. Hat bei meiner Ratte im Gras auch funktioniert, auch bei solchem Licht und schon vor FW4.0. bearbeitet 2. Juli 2015 von helmus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Hallo helmus, schau mal hier Lust auf einen Tierfred? . Dort wird jeder fĂĽndig!
TommyS Geschrieben 2. Juli 2015 Share #2402  Geschrieben 2. Juli 2015 Leider lässt ein Igel nicht immer die Zeit dafür. Ich hatte mal das Glück, dass einer stillgehalten hat. Das war aber noch mit der Lumix und ich bin mir nicht sicher, ob ich den im Fremdbilderthread schon mal gezeigt habe    Übrigens: Das habe ich leider erst heute gesehen....  und den Thread schnell mal aboniert...  Alles in Bewegung, nur der Kopf ist wie angenagelt. Der fliegt über den See mit den Rosa Pelikanen, aufgenommen in höhe der kleinen Insel. Man kommt da dicht an den Zaun ran und hat freie Sicht. Früher standen dort mal Bänke und ein Tisch, ich konnte dort gemütlich sitzen und der Dinge harren, Spatzen füttern und fotografieren. Jetzt ist wohl immer noch dieses abscheuliche Barackenprovisorium dort  Ich muss wohl wieder mal in den Zoo um zu sehen ob es sich überhaupt noch lohnt in den Kölner Zoo zu gehen...  Baracken habe ich da keine gesehen. In den letzten Jahren hat sich viel verändert. Vor meinem ersten Besuch im Herbst 2014 war ich zuletzt Anfang der 70er Jahre da. Ich denke, ein Besuch lohnt sich. Am Besten an einem Wochentag (nach den Sommerferien) und / oder mit einer Jahreskarte zu den Fütterungszeiten der Seelöwen und zur Flugshow.  Bei Gelegenheit teste ich dort mal die Firmware 4, aber sicher nicht am kommenden Wochenende und bei 38° im Schatten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 2. Juli 2015 Share #2403  Geschrieben 2. Juli 2015 (bearbeitet) Ich kann ja während der Woche in den Zoo und bis letztes Jahr war ich auch sehr oft dort, habe ja auch seit Jahren schon eine Jahreskarte. Die letzte ist im Juni 2014 abgelaufen und seit etwa der Zeit war ich auch nicht mehr dort. In meinen Augen hat sich im Laufe der Jahre zu vieles im Zoo ins Negative verändert. Und ich bin seit über 40 Jahren regelmäßig in den Kölner Zoo gegangen. Ich werde es nochmal probieren, versuchsweise. Aber nicht bei der Hitze jetzt. Jetzt am Samstag über 40°C ? Heute waren es nur 38,7°C, hier bei mir in Ehrenfeld, im Schatten.  Meine Igelfotos habe ich alle hier im Hinterhof machen können, eine grüne Oase zwischen all den Häusern. Aber alle noch zu DSLR Zeiten und nicht mit einer Fuji. Der hier war nur etwa12 cm lang: https://abload.de/img/5dii_convert-2910_beaihuq0.jpg bearbeitet 2. Juli 2015 von helmus Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 3. Juli 2015 Share #2404 Â Geschrieben 3. Juli 2015 #2399: Klasse Motiv, da kommt die Hitze so richtig rĂĽber macralph hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans10 Geschrieben 3. Juli 2015 Share #2405  Geschrieben 3. Juli 2015 Unter Geiern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gscholz, Werner H., jsc und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 4. Juli 2015 Share #2406  Geschrieben 4. Juli 2015 Gegenlicht am späten Nachmittag - relativ weit weg (4 -5 Meter)   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fabumann, Werner H., gscholz und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2015 Share #2407  Geschrieben 4. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gegenlicht am späten Nachmittag - relativ weit weg (4 -5 Meter)  Na das wäre auch ein Bild für die Bokeh-Threads hier. Viele Kringel. Man kann sogar abzählen, dass es 7 Blendenlamellen sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 5. Juli 2015 Share #2408  Geschrieben 5. Juli 2015 Na das wäre auch ein Bild für die Bokeh-Threads hier. Viele Kringel. Man kann sogar abzählen, dass es 7 Blendenlamellen sind.  Ja leider - kreisrund wäre schöner gewesen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 5. Juli 2015 Share #2409  Geschrieben 5. Juli 2015 Heute Morgen im Zoo Köln bei den Pelikanen  "Wer hat den Fisch?" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 - XF55-200 - 1/4000s TommyS, poronneb, Rica und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 5. Juli 2015 Share #2410  Geschrieben 5. Juli 2015  relativ weit weg (4 -5 Meter) Spielt keine Rolle ist toll eingefangen. Deswegen gehen die sonntags auch nicht in die Kirche - sie sind InSekten  Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bugfix Geschrieben 5. Juli 2015 Share #2411  Geschrieben 5. Juli 2015 (bearbeitet) tachschön,  charakterkopf könnte man sagen  x-pro + 23er + 11mm zwischenring  näher ging nicht   p.s.: ein ähnliches sw hab ich auch hinterlassen...  hnd der bugfix bearbeitet 5. Juli 2015 von bugfix .dobbi, TommyS, jsc und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans10 Geschrieben 5. Juli 2015 Share #2412  Geschrieben 5. Juli 2015 Tiefflug bei 30 Grad! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, D700, Gitarrist154 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 5. Juli 2015 Share #2413  Geschrieben 5. Juli 2015 tachschön,  charakterkopf könnte man sagen  x-pro + 23er + 11mm zwischenring  näher ging nicht   p.s.: ein ähnliches sw hab ich auch hinterlassen...  hnd der bugfix  näher muss ja auch nicht um Saurons Auge für die Fliegen zu erwischen jsc hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 5. Juli 2015 Share #2414  Geschrieben 5. Juli 2015 ... heißer Tag am Teich ..    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Watcher24, helmus, Juergen|K und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 5. Juli 2015 Share #2415  Geschrieben 5. Juli 2015 Nr. 2   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, hans10, Watcher24 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankF Geschrieben 5. Juli 2015 Share #2416  Geschrieben 5. Juli 2015 Heute an der Lahn ....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .dobbi, Werner H., poronneb und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankF Geschrieben 5. Juli 2015 Share #2417  Geschrieben 5. Juli 2015 und noch eins  Viele Grüße  Frank  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .dobbi, Peppa, Werner H. und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 5. Juli 2015 Share #2418  Geschrieben 5. Juli 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, Werner H., T.Baden und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 6. Juli 2015 Share #2419  Geschrieben 6. Juli 2015 "Przewalski-Pferd" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 - XF55-200 - Zoo Köln Juergen|K, T.Baden, andreas74 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 7. Juli 2015 Share #2420  Geschrieben 7. Juli 2015 ...bei dieser Affenhitze fällt mir sogar das Aufstehen schwer:   Grüße von Hendrik Autoiso, poronneb, Fotografin57 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 7. Juli 2015 Share #2421  Geschrieben 7. Juli 2015 Mit der X30 am Estéron Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2015 Share #2422  Geschrieben 8. Juli 2015 Billy   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2015 Share #2423  Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Eine trauriges Schimpansin Pavianweibchen, die das viel lieber ein Schimpanse Pavianmännchen wäre ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Juli 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2015 Share #2424  Geschrieben 8. Juli 2015 Wieso verkleinert mir die Forensoftware die 500kb - Datei auf 145kb und raubt so das letzte bisschen Qualität ? so macht das keinen Spaß ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 8. Juli 2015 Share #2425  Geschrieben 8. Juli 2015 (…) Schimpansen (…)   … ich kenne Schimpansen so  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge