BerndS67 Geschrieben 24. Dezember 2013 Share #126 Geschrieben 24. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @ riesi, die #122 ist absolut klasse, mehr Dynamik geht kaum ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Hallo BerndS67, schau mal hier Die (Wieder-) Entdeckung der langen Verschlusszeit . Dort wird jeder fündig!
Gast pilfi Geschrieben 30. Dezember 2013 Share #127 Geschrieben 30. Dezember 2013 Da hänge ich mich auch mal dran..... X-Pro 1; XF 18-55 und Haida ND Filter 1000x Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 30. Dezember 2013 Share #128 Geschrieben 30. Dezember 2013 Ganz großes Kino. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 30. Dezember 2013 Share #129 Geschrieben 30. Dezember 2013 Lange Belichtungszeiten/Light Painting: ich mag die Bilder von Danny Turcotte. Have a look, wenn ihr wollt: Light Painting ‹ Catch-Light Photography Best xmas tree. Ever ,-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 31. Dezember 2013 Share #130 Geschrieben 31. Dezember 2013 ...noch eins. Diesmal etwas mehr WW und mit dem kompletten Schiff Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X–E1 Geschrieben 31. Dezember 2013 Share #131 Geschrieben 31. Dezember 2013 das find ich mal coolwenn die blätter auch noch durch die luft flögen (heißt das so) dann top In Berlin sagen manche Leute auch „fliegen tun würden“. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 9. Februar 2014 Share #132 Geschrieben 9. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ....heute war ich nochmal mit meinem Graufilter unterwegs. Es war zwar sehr stürmisch, aber die Wolken standen am Himmel. Nicht viel Bewegung, Leider. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 9. Februar 2014 Share #133 Geschrieben 9. Februar 2014 Gute Arbeit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 9. Februar 2014 Share #134 Geschrieben 9. Februar 2014 Gute Arbeit.Danke dir. Ich hab noch was ähnliches. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 9. Februar 2014 Share #135 Geschrieben 9. Februar 2014 Muss ich endlich nach Köln. Gruß, A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 9. Februar 2014 Share #136 Geschrieben 9. Februar 2014 Muss ich endlich nach Köln. Gruß, A. Wieso ? Da gibt's doch eh nur ein Motiv... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 9. Februar 2014 Share #137 Geschrieben 9. Februar 2014 Wieso ? Da gibt's doch eh nur ein Motiv... bekommt man Brücke, Dom und Kranhäuser zusammen aufs Bild? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 10. Februar 2014 Share #138 Geschrieben 10. Februar 2014 Wieso ? Da gibt's doch eh nur ein Motiv... ...mag sein..... bekommt man Brücke, Dom und Kranhäuser zusammen aufs Bild? Ja, warum nicht. Mit der Pano-Funktion..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 10. Juni 2014 Autor Share #139 Geschrieben 10. Juni 2014 . river ghost (i) von Watcher/124 auf Flickr :. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 10. Juni 2014 Share #140 Geschrieben 10. Juni 2014 kann grad nicht liken, irgendwas mit dem browser, aber das gefällt mir sehr sehr gut whatcher24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 27. Februar 2016 Share #141 Geschrieben 27. Februar 2016 Ich wärme diesen alten Thread wieder auf. waiting by Riesi, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 27. Februar 2016 Share #142 Geschrieben 27. Februar 2016 Hat mich spontan an meins erinnert: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.