Jump to content

Handgriff für Fuji X100


Empfohlene Beiträge

nein nein er (sie) kann nicht vom Finger rutschen....ich könnte nen G-Test in einer Zentrifuge machen :) selbst meine Tochter (7) hält die Kamera so, auch wenn der Ring für sie viel zu groß ist, kann sie nicht runterfallen. Die Handschlaufe hat nur Nachteile beim Tragen und sie kann Dir ganz leicht über die Hand rutschen. Du schlägst nirgends dagegen, sie schleudert nicht rum, sie kann nicht runterrutschen, keiner kann sie zum Klauen genug umfassen.....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm..also im Vergleich zur Kamera war er billig, aber fürs gleiche Geld hab ich auch die SnapR gekauft - das relativiert finde ich. Es ist schwierig einen Passenden zu finden, weil er ja durch die kleine Öse muss, der Rest aber trotzdem schön dick sein sollte und den richtigen Durchmesser haben muss - ich kann aber noch ein paar machen lassen, wenn Bedarf besteht (ist das jetzt schon Werbung :))

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist eine SnapR

 

SnapR Bag / Strap » BlackRapid.com

 

Den ersten Ring hatte ich von einem Teddy meiner Tochter "geklaut":cool: - war aber nicht sooo toll und so sieht der jetzige Ring im Original aus - der für die Kamera besteht aus zweien, die "Zapfen" entfernt, zusammengelötet, verdreht und verdünnt für die Kameraöse.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Ich denke in Deutschland wäre das noch viel teuerer als die Tasche

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ist ja aus Silber! Also, dann nehme ich meine Aussage von #32 erst einmal zurück!

Also, das ist der Ring? Und den zweimal verlötet...ich komme mir gerade irgendwie etwas doof vor, weil ich von einem normalen Schlüsselring ausgegangen bin, gepaart mit Deinen Bilder (Aurelius) war dann alles klar, bis zu diesem Foto :-(

Wie sieht denn jetzt der Ring fertig und an der Kamera angebracht aus?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist eine SnapR

 

SnapR Bag / Strap » BlackRapid.com

 

Den ersten Ring hatte ich von einem Teddy meiner Tochter "geklaut":cool: - war aber nicht sooo toll und so sieht der jetzige Ring im Original aus - der für die Kamera besteht aus zweien, die "Zapfen" entfernt, zusammengelötet, verdreht und verdünnt für die Kameraöse.

 

 

Ich denke in Deutschland wäre das noch viel teuerer als die Tasche

 

Da hast du dir aber eine menge arbeit gemacht

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Ich habe mir nun auch mal einen Ring an die Kamara gemacht. Ich habe einen ganz kleinen Ring durch die Öse gefädelt, daran einen grossen Ring (den man sonst am Schlüsselbund hat) für den Zeigefinger.

so sieht der jetzige Ring im Original aus - der für die Kamera besteht aus zweien, die "Zapfen" entfernt, zusammengelötet, verdreht und verdünnt für die Kameraöse.

Das habe ich nicht verstanden. Wie sieht dass denn aus, und was hat das mit dem "Silber"-Ring von dem Foto in Post #37 zu tun?

Würde mich sehr interessieren!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...