Towy Geschrieben 10. Januar 2012 Share #201 Geschrieben 10. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ahh....also Vollformat, 16-18mega Pixel, 7-10 FPS, 14 Blenden Dynamik Umfang, bis ISO6400 nur minimales Rauschen, keine Linse kleiner als 1,8 oder 2... Body um 400gr max, Linsen zwischen 200-400gr natürlich aus Metall und Glas.......und das für 650€ den Body und 400€ pro Linse max? :-)))) Allwetter tauglich! 500 Auslösungen pro Akku Ich nehme auch eine, auch was gib mir zwei LG Thorsten Bitte bestell mir eine mit ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Hallo Towy, schau mal hier Die Neue!!!!!!!!!!!!! mit 'nem 1,4/35 . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 10. Januar 2012 Share #202 Geschrieben 10. Januar 2012 Fujifilm x-pro1 + 35mm f/1.4 #FUJIXPRO - EXPANSYS Deutschland Keine 1300 EUR für Kamera und Objektiv. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 10. Januar 2012 Share #203 Geschrieben 10. Januar 2012 wie verbindlich kann so ein Angebot überhaupt sein, wenn Fuji noch keine "offiziellen" Preise genannt hat? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi Geschrieben 10. Januar 2012 Share #204 Geschrieben 10. Januar 2012 Ach die wissen ja nichtmal den Preis einer x100....Soviele schwankende Wasserstandsmeldungen. Mal abwarten auf seriöse Statements. Gruß messi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterPetz Geschrieben 10. Januar 2012 Share #205 Geschrieben 10. Januar 2012 Uns hat man sie halt noch nicht genannt. Den Händlern vielleicht schon. Um 1300 kommen wir ins Geschäft. Wer will eine X100 kaufen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 10. Januar 2012 Share #206 Geschrieben 10. Januar 2012 Tja, die X-Pro1 schießt schon kräftig gegen die X100 - oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 10. Januar 2012 Share #207 Geschrieben 10. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jaja, ich weiß: Leicas 75/1.4 Asph adaptieren ;-) Und da erhebt sich die Frage, wie gut der Sensor wirklich ist, und wie gut man durch den Sucher mit manuellen Objektiven scharfstellen kann. Mich juckt schon seit geraumer Zeit die Sony NEX-5N mit Leica M-Adapter für genau diesen Zweck. Das 75 'Lux hätte ich ja. Die Sony hat ein 1a klappbares Display, zur Not und nicht billig auch einen elektronischen Sucher zum Aufstecken, und hilft angeblich (ich konnte es nirgends ausprobieren) beim Scharfstellen mit partieller Vergrößerung und Kantenhighlight. Die Bildbeispiele auf der Fuji-Site sind zwar gut, aber auch nicht viel besser, als man auf diversen Sites von der Sony sieht. Da stellt sich die Frage, ob das zugegebenermaßen sehr schöne Design mehr als den doppelten Preis wert ist, wenn man ein System sucht, das Leica M- und M42-Linsen zu neuem Leben verhilft. Hat irgendjemand praktische Erfahrung mit dieser Kombination auf der NEX? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 10. Januar 2012 Share #208 Geschrieben 10. Januar 2012 Fujifilm x-pro1 + 35mm f/1.4 #FUJIXPRO - EXPANSYS Deutschland Keine 1300 EUR für Kamera und Objektiv. Dass klingt doch mal "vernünftig" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 10. Januar 2012 Share #209 Geschrieben 10. Januar 2012 kann ich mir nicht vorstellen aber träumen ist ja erlaubt;) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 10. Januar 2012 Share #210 Geschrieben 10. Januar 2012 kann ich mir nicht vorstellen aber träumen ist ja erlaubt;) Also, jetzt bin ich echt confused!!! Der Preis scheint tatsächlich zu stimmen! Siehe auch hier Also, wenn jetzt die IQ stimmt, dann hat meine Frau bald eine x100 und, naja ich dann wohl eine x pro 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterPetz Geschrieben 10. Januar 2012 Share #211 Geschrieben 10. Januar 2012 Vielleicht hat Fuji die erste Reaktion abgewartet und den Preis korrigiert, weil ja doch viele eher negativ überrascht waren. Wie gesagt, um den Betrag kaufe ich eine, und zwar bald, sofern verfügbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi Geschrieben 10. Januar 2012 Share #212 Geschrieben 10. Januar 2012 Ja klar, an den 1.500€ für die schwarze X100 sieht man doch deutlich, daß sie ihr Herz für Studenten entdeckt haben... Gruß messi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterPetz Geschrieben 10. Januar 2012 Share #213 Geschrieben 10. Januar 2012 Das kannst du nicht vergleichen. Die schwarze X100 ist ja ein streng limitiertes Sammlerstück. Klar, dass da der Preis höher liegt. Der Aufwand, für 10.000 Einheiten die Farbe anzurühren, ist ja schon höher. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi Geschrieben 10. Januar 2012 Share #214 Geschrieben 10. Januar 2012 Der Aufwand, für 10.000 Einheiten die Farbe anzurühren, ist ja schon höher. Wie, schwarz ist ne Farbe? ;o) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi Geschrieben 10. Januar 2012 Share #215 Geschrieben 10. Januar 2012 Klar, RGB 0/0/0, leicht in PS zu kontrollieren. Gruß messi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi Geschrieben 10. Januar 2012 Share #216 Geschrieben 10. Januar 2012 Sach ich doch, drei mal Null (War doch nur Spaß, irgendwas ist in meiner Grafikausbildung auch hängen geblieben) Ich bin sehr gespannt, wann Fuji die Preise offiziell macht. War nicht mal was von "Ende Januar" zu lesen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brauckmann Geschrieben 10. Januar 2012 Share #217 Geschrieben 10. Januar 2012 Für den Preis kommen wir ins Geschäft...und die Frau freut sich über ne x10...:-) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Poet Laval Geschrieben 11. Januar 2012 Share #218 Geschrieben 11. Januar 2012 Guten Morgen, auf der Seite Fujifilm x-pro1 + 35mm f/1.4 #FUJIXPRO - EXPANSYS Deutschland kann man die X-Roo 1 zum Preis von 1294,99€ vorbestellen. Damit sollte sich der vermutete Preis von 1300€ bestätigt haben. Mit dem zu erwartenden Adapter für Leica M42 Objektive wird die X-Pro 1 zum großen Objekt meiner Begierde. :-) Gruß Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 11. Januar 2012 Share #219 Geschrieben 11. Januar 2012 Guten Morgen,auf der Seite Fujifilm x-pro1 + 35mm f/1.4 #FUJIXPRO - EXPANSYS Deutschland kann man die X-Roo 1 zum Preis von 1294,99€ vorbestellen. Damit sollte sich der vermutete Preis von 1300€ bestätigt haben. Mit dem zu erwartenden Adapter für Leica M42 Objektive wird die X-Pro 1 zum großen Objekt meiner Begierde. :-) Gruß Michael Artikel wurde entfernt, ich weiss warum ich im Fachhandel kaufe:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brauckmann Geschrieben 11. Januar 2012 Share #220 Geschrieben 11. Januar 2012 Da hat sich wohl ein Händler, der im Vergleich zu Fachhändlern bei anderen Produkten nicht mal gute Preise hat etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt......:-) LG Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. Januar 2012 Share #221 Geschrieben 11. Januar 2012 Habe gestern mal zu entsprechendem Preis vorbestellt, mal sehen was ich, nach Bearbeitung durch einen Mitarbeiter, für eine Nachricht erhalte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi Geschrieben 11. Januar 2012 Share #222 Geschrieben 11. Januar 2012 Vielleicht ein dankeschön, daß er deine Daten und Interessen jetzt zum Weiterverkauf hat. Und er kostenlos Werbung/ Besuch auf seiner HP, hatte und gleich noch 10Plätze in den Suchmaschinen hochgerutscht ist. Sehr unseriös und mit 0 Aussagekraft zum Preis. Gruß messi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RolfJ Geschrieben 11. Januar 2012 Share #223 Geschrieben 11. Januar 2012 Ich habe meine auch vorbestellt - und zwar beim Fotohändler vor Ort, über den ich schon sehr frühzeitig die X100 erhalten habe. Das darf ich sogar unverbindlich und ohne Abnahmeverpflichtung tun. Nennenswerte Preisunterschiede wird es sowieso erstmal nicht geben, warum soll ich dann auf so eine windige online-Adresse reinfallen… Grüße, Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi Geschrieben 11. Januar 2012 Share #224 Geschrieben 11. Januar 2012 Nach den Erfahrungen mit der X100 und dem auch hier zu erwartendem längeren Engpaß (egal zu welchem Preis), dürfte der Verkauf eh die erste Zeit vorrangig über den Fachhandel laufen. Und von der X100 kann man auch die Erfahrung ableiten, welche Händler früh am Start sein werden (gute Verbindungen haben) Gruß messi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzid Geschrieben 11. Januar 2012 Share #225 Geschrieben 11. Januar 2012 Ich habe mal mit Samsung NX verglichen (auch APS-C). Da gibt es ein 60mm 2.8 Makro; 450g; 8,4 cm lang; 599 € und ein 85mm 1.4; 450g; 9,2 cm lang; 999 €. Beide sollen recht gut sein. Da steht das 60mm 2.4 Makro (215g; 7,1 cm lang; 599 €) von Fuji, gerade auch mit dem Gewicht, sehr gut da! Was nützt mir ein tolles 1.4, wenn ich es dann doch nicht dabei habe, weil zu groß und zu schwer. Was mich allerdings stört: Warum gibt es keine dritte Stellung im OVF für Tele? Also nach 18 und 35mm, noch eine für zB. 70mm. Muss man da auf den Hybridsucher der 3. Generation warten? P.S.: Wobei Samsung NX für mich wegen dem neuen 20-MP-Sensor nicht in Frage kommt. Nicht gut genug und RAW-Dateien > 50 MB! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.