NoEstufa Geschrieben 13. Januar 2013 Share #1126 Geschrieben 13. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aufgenommen mit meiner X10. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Hallo NoEstufa, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
margunov Geschrieben 13. Januar 2013 Share #1127 Geschrieben 13. Januar 2013 Schade NoEstufa, der Dynamikumfang ist leider etwas daneben. Sprich weiße Flächen und Lichter ausgefressen und Schatten zu sehr abgesoffen. Zudem hätte ich die beiden Typen alleine in einer spannenden Situation gesehen. Der Gore-Tex Typ und die Frau sind hier fremd für mich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 14. Januar 2013 Share #1128 Geschrieben 14. Januar 2013 Ja margunov, Nobody is perfect. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 14. Januar 2013 Share #1129 Geschrieben 14. Januar 2013 Ja margunov, Nobody is perfect. Natürlich ist niemand perfekt ist ja nur Bildkritik meinerseits. Man sieht ja an dem ein oder anderem Bild, dass du es besser kannst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 14. Januar 2013 Share #1130 Geschrieben 14. Januar 2013 Kritik ist immer erwünscht, sonst wäre unsere Tätigkeit sinnlos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 14. Januar 2013 Share #1131 Geschrieben 14. Januar 2013 (..) wäre unsere Tätigkeit sinnlos. ich fürchte, das ist sie. und Spaß macht sie auch noch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael Westenberger Geschrieben 14. Januar 2013 Share #1132 Geschrieben 14. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dann will ich auch mal... Fuji X10, Iso 1000, Blende 3,6 1/1000s 28mm(KB) Trainspotting: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joebrun Geschrieben 14. Januar 2013 Share #1133 Geschrieben 14. Januar 2013 Bahnhof ist immer interessant, da hab ich auch was. Als X100-Fan schau ich schon seit längerer Zeit immer wieder ins Forum. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr: Jörg Brunner's Photostream Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 15. Januar 2013 Share #1134 Geschrieben 15. Januar 2013 Das war ihm egal ..... [ATTACH=CONFIG]16863[/ATTACH] Ihr auch Das denke ich nicht !!! Du wahrscheinlich auch nicht, wenn du den Inhalt des Zeitungsartikel kennst, die Kindheitsgeschichte der P. Kinski. Ich finde das "Ihr auch" total daneben ! Sorry... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBue X Geschrieben 15. Januar 2013 Share #1135 Geschrieben 15. Januar 2013 ....heisst es abdrücken, oder? Über konstruktive Kritik habe ich mich hier immer gefreut, Danke, Neil62 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 15. Januar 2013 Share #1136 Geschrieben 15. Januar 2013 #1135 für meinen Geschmack (und ich mag Schwarz) sind es zu starke Schatten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 15. Januar 2013 Share #1137 Geschrieben 15. Januar 2013 (bearbeitet) Das denke ich nicht !!!Du wahrscheinlich auch nicht, wenn du den Inhalt des Zeitungsartikel kennst, die Kindheitsgeschichte der P. Kinski. Ich finde das "Ihr auch" total daneben ! Sorry... Daneben ????????????????????? Sowas was du da machst , geht mal garnicht ! Ohne zu fragen was ich gemeint habe , ich kenne den Artikel nicht(den der Herr in der Hand hält ( davon gehört habe ich ) habe aber die Zeitung bei dem Herren nicht gelesen . Und das die Headline in Bezug auf das Paar im Hintergrund gilt ist ja wohl klar zu erkennen ! Auf so eine Erbsen Zähler kacke kann ich ja garnicht ! Ich kann dich ja noch bis zu deinem Verdacht verstehen , wenn er denn stimmen würde . Aber du bist ja nicht dumm und kannst ein Bild beurteilen oder nicht ? Wenn du auch noch das klein gedruckte liest und mir dann meine Überschrift so auslegst , ist das die unterste Schublade die ich mir nur vorstellen kann gerade bei einem solchen Thema ! MARC P.s Und bei der Komprimierung der Forums Software kann man außer der Headline auch nicht s weiter lesen ! Also was denkst du dir eigentlich bei einer solchen Anschuldigung ? Also ich bin ja für alles zu haben Ironie und alles Aber da hört der spaß endgültig bei mir auf ! Das zweite Bild aus der Serie ,das kannst du gerne ernst und persönlich nehmen ! Oder fällt dir da auch noch eine Beschuldigung zu ein ? Ich versuche noch gefasst zu bleiben ,gern würde ich wie Sie /du mal so alles sagen was ich denke . Doch den Verdacht aus zu sprechen das der Zitat Verfasser einen Lattenschuss hat verkneife ich mir ,da es nur ein Verdacht meiner Seite ist . Im übrigen ,willst du die 3 Leute die dem Bild ein Like gegeben habe direkt mit Verdächtigen ? Und auch diese Anschuldigung vorwerfen ? Du hättest schreiben können das man es so verstehen könnte ,und wenn dem so sei das du es verwerflich findest , wenn es denn so wäre . Aber eine solche Anschuldigung im Netzt auszusprechen bedarf es schon eine Gewisse Kleingeistigkeit . Erst recht wenn es nicht der Wahrheit entspricht ! bearbeitet 15. Januar 2013 von marc72 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 15. Januar 2013 Share #1138 Geschrieben 15. Januar 2013 (bearbeitet) Daneben ????????????????????? Sowas was du da machst , geht mal garnicht ! Ohne zu fragen was ich gemeint habe , ich kenne den Artikel nicht(den der Herr in der Hand hält ( davon gehört habe ich ) habe aber die Zeitung bei dem Herren nicht gelesen . Und das die Headline in Bezug auf das Paar im Hintergrund gilt ist ja wohl klar zu erkennen ! Auf so eine Erbsen Zähler kacke kann ich ja garnicht ! Ich kann dich ja noch bis zu deinem Verdacht verstehen , wenn er denn stimmen würde . Aber du bist ja nicht dumm und kannst ein Bild beurteilen oder nicht ? Wenn du auch noch das klein gedruckte liest und mir dann meine Überschrift so auslegst , ist das die unterste Schublade die ich mir nur vorstellen kann gerade bei einem solchen Thema ! MARC P.s Und bei der Komprimierung der Forums Software kann man außer der Headline auch nicht s weiter lesen ! Also was denkst du dir eigentlich bei einer solchen Anschuldigung ? Also ich bin ja für alles zu haben Ironie und alles Aber da hört der spaß endgültig bei mir auf ! Das zweite Bild aus der Serie ,das kannst du gerne ernst und persönlich nehmen ! Oder fällt dir da auch noch eine Beschuldigung zu ein ? Ich versuche noch gefasst zu bleiben ,gern würde ich wie Sie /du mal so alles sagen was ich denke . Doch den Verdacht aus zu sprechen das der Zitat Verfasser einen Lattenschuss hat verkneife ich mir ,da es nur ein Verdacht meiner Seite ist . Im übrigen ,willst du die 3 Leute die dem Bild ein Like gegeben habe direkt mit Verdächtigen ? Und auch diese Anschuldigung vorwerfen ? Du hättest schreiben können das man es so verstehen könnte ,und wenn dem so sei das du es verwerflich findest , wenn es denn so wäre . Aber eine solche Anschuldigung im Netzt auszusprechen bedarf es schon eine Gewisse Kleingeistigkeit . Erst recht wenn es nicht der Wahrheit entspricht ! Nun ja, wenn man mit einem Bildertitel und einer Bemerkung dazu so sehr ins Fettnäpfchen tritt wie Du das gemacht hast, sollte man sich nicht wundern eine solche Bemerkung wie meine dazu zu bekommen. Du schiebst einfach nur Deine Unwissenheit vor obwohl Du die Originaldatei hast und mit leichtigkeit hättest sehen können was unter der Überschrift steht. Einen Bezug zu den im Hintergrund sitzenden Menschen kann ich nicht erkennen, diese sind unscharf abgebildet, haben für mich keinerlei optischen Bezug zu dem Bildtitel. Headline ist eindeutig die Überschrift des Zeitungsartikels. Mag sein das Du Unwissend bist über das was in der Zeitung dieses Herren steht, doch wie gesagt, Du hast das Originalfile in voller Größe und hättest es sehen können. Würdest Du Zeitung lesen, Deine Bilder nicht nur in der Kamera bearbeiten sondern auch im PC begucken, dann hättest Du gesehen was da steht: "Geschlagen, vergewaltigt: Paola Kinski erhebt schwere Vorwürfe gegen ihren Vater" Auch trotz Forensoftware ist das zu sehen. Vielleicht hättest Du dann nicht "Ihr auch" geschrieben. Du trittst dermaßen ins Fettnäpfchen, schiebst Unwissenheit vor und wirfst mir dann "unterste Schublade" und "Kleingeistigkeit"vor ??? Ich nehme es nicht persönlich, aber ernst. Da hört auch für mich der Spaß auf ! bearbeitet 15. Januar 2013 von helmus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 15. Januar 2013 Share #1139 Geschrieben 15. Januar 2013 (bearbeitet) Richtig von spaß war noch nie die Rede in Bezug auf den Artikel ! Richtig von spaß war auch von meiner Seite aus nie die Rede ! Und das was du /sie /er /es unterstellst ist kein spaß! Wissentlich / zu glauben tut nur einer ,aber er liegt damit Falsch , und hört mit diesen Unterstellungen nicht auf ! Du hast es nicht begriffen ,selbst jetzt nicht nach dem ich es noch mal erklärt habe . Das hat nicht s mit Unwissenheit zu tun ! Ich habe es dir oben sogar nochmals gesagt wie ich es meine Klar und unmissverständlich ! Und jetzt kommst du immer noch so her . Auf dem Bild ist eine Überschrift und es sind passend dazu das Paar zu erkenne , der Text des Artikels und sein Inhalt haben nicht s mit dem Foto zutun da man ihn nicht lesen kann . Das du den Bezug jetzt nicht mehr erkennen willst ist mir klar , aber immer hin haben ihn die Leute die dem Bild ein like gegeben haben es so wie ich erkannt und auch so verstanden . Deine Unterstellungen sprengen den Rahmen Mal als Tip du kannst ja einen Verdacht haben , aber dann frag nach ob es denn so ist , bevor du solche Anschuldigungen machst . ...... ist bei verbalen Äußerungen Folgendes zu beachten: "Handelt es sich um eine überprüfbare Tatsachenbehauptung, die nachweislich falsch ist, muss der Beitrag grundsätzlich entfernt werden", sagt Ulbricht. "Betrüger" muss sich niemand nennen lassen, wenn er keiner ist. Unklarer ist die Situation bei Werturteilen: Was als freie Meinungsäußerung akzeptabel und was als Rufschädigung rechtswidrig ist, wird im Einzelfall entschieden. Ich unterstelle dir mal die Absichtlich zu machen. Es kam keine frage von dir zu dem Bild ,nur eine Beschuldigung . Deine Art und weise geht überhaupt nicht ,da kannst du mir jetzt sonst was schreiben und das so drehen wie du es gern hättest . 1.Wie es gemeint ist ,haben andere verstanden ,sonst hätten sie nicht ihr like gegeben .Kannst ja von mir denken was du willst aber willst du den Leuten die das Like gegeben haben das selbe unterstellen ? 2. Habe ich dir es nochmals bestätigt das Ihre Verdächtigung falsch ist ! 3. Siehe mein Tip ! MARC bearbeitet 15. Januar 2013 von marc72 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 15. Januar 2013 Share #1140 Geschrieben 15. Januar 2013 Wo bitte siehst Du eine Beschuldigung ? Habe ich Dir irgendwo Absicht vorgeworfen ? Hast Du das nicht alles selber gemacht, mit Deinen Antworten. Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzid Geschrieben 15. Januar 2013 Share #1141 Geschrieben 15. Januar 2013 Das Prinzip von 'ins Fettnäpfen treten' ist: dass man nicht weiss, das da etwas ist, wo man ausrutschen kann. Zum Blamieren gehört, dass man die Regel nicht kennt, die man bricht. Sonst nennt man das 'Provozieren', 'Tabubruch' etc. Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rogerbaby Geschrieben 15. Januar 2013 Share #1142 Geschrieben 15. Januar 2013 @Marc! Höchstwahrscheinlich hast Du das Bild anders gemeint, es ergibt sich aber aufgrund der aktuellen Nachrichtenlage eben eine vollkommen andere Interpretationsmöglichkeit als die von Dir gewollte. Das Bild von Fr. Kinski in dem Artikel ist gut zu erkennen und daraus ergibt sich ein gänzlich anderer Kontext als nächstliegend, und da ist der Untertitel " Ihr auch " schon extremst daneben. An deiner Stelle würde ich den Beitrag möglichst schnell löschen bevor Du da noch irgendwelche rechtlichen Konsequenzen zu befürchten hast. Gruss Roger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 15. Januar 2013 Share #1143 Geschrieben 15. Januar 2013 @Marc!Höchstwahrscheinlich hast Du das Bild anders gemeint, es ergibt sich aber aufgrund der aktuellen Nachrichtenlage eben eine vollkommen andere Interpretationsmöglichkeit als die von Dir gewollte. Das Bild von Fr. Kinski in dem Artikel ist gut zu erkennen und daraus ergibt sich ein gänzlich anderer Kontext als nächstliegend, und da ist der Untertitel " Ihr auch " schon extremst daneben. An deiner Stelle würde ich den Beitrag möglichst schnell löschen bevor Du da noch irgendwelche rechtlichen Konsequenzen zu befürchten hast. Gruss Roger Das ist es eigentlich, was ich ihm mit meinen drei Zeilen sagen wollte. Ich habe das Bild erkannt und daraufhin etwas genauer nachgesehen. Ich verstehe nicht weshalb Marc das nicht selbst gesehen hat. Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 15. Januar 2013 Share #1144 Geschrieben 15. Januar 2013 Das Bild beim Support melden, dann können die entscheiden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 15. Januar 2013 Share #1145 Geschrieben 15. Januar 2013 (bearbeitet) @Marc!Höchstwahrscheinlich hast Du das Bild anders gemeint, es ergibt sich aber aufgrund der aktuellen Nachrichtenlage eben eine vollkommen andere Interpretationsmöglichkeit als die von Dir gewollte. Das Bild von Fr. Kinski in dem Artikel ist gut zu erkennen und daraus ergibt sich ein gänzlich anderer Kontext als nächstliegend, und da ist der Untertitel " Ihr auch " schon extremst daneben. An deiner Stelle würde ich den Beitrag möglichst schnell löschen bevor Du da noch irgendwelche rechtlichen Konsequenzen zu befürchten hast. Gruss Roger Wie ich es meine habe ich schon geschrieben ! Und jetzt immer noch zu schreiben (Höchstwahrscheinlich ) ist eine Frechheit ! Und nochmals : Das Bild wurde ge like t , das bedeutet das das Bild so verstanden wurde wie ich es meine ! Oder willst du sage das die Leute die ein like gegeben haben weil sie das gut fanden was du /ihr da behauptet ? Mit der derartigen Äußerungen wäre ich vorsichtig ! Ich sehe auf dem Bild eine Große Nase und das Paar , dann gegen Frage : Es haben ja auch Leute so verstanden wie ich es gemeint habe sonst hätten sie es wohl nicht ge like t. Alles andere ist für Mumpitz , Trotz dem kann man nach fragen ob es denn so gemeint sein soll . Dann bleibt aber immer noch die Unterstellung und es so hin zustellen als wenn ich das gutheißen würde . Da kann man mir noch so tolle Fettnäpfchen Geschichten hinstellen ,Fakt is Fakt Wer würde so etwas machen was da vorgeworfen wird ? Ihr glaubt das ich das tue ? Es bleibt der Vorwurf in einem Bild kann man wenn man will sich einiges zurecht legen und deuten ,doch was der User da andeutet geht zu weit . Ich sage noch mal, man kann das ja so verstehen wollen ,aber zu glauben das ich das so meine und das dann noch Leute liken zeigt mir das die es verstanden haben wie es gedacht hatte . Und nach dem ich es noch mal geschrieben habe ,mir zu erklären das man so einen Verdacht einfach mal so ausspricht statt nach zu fragen ,zeigt mir den Kleingeist der vorhanden ist . Nach wie vor hat sich an dem Bild nicht geändert Die Headline bezieht sich nach wie vor Auf das Paar . Und so wurde es auch von Usern verstanden ! Nur weil jemand /jemande da was reinlegen wollen oder unterschieben , lass ich das so nicht stehen . Das ist Rufmord ! Und als solches sehe ich es und nichts anderes ! MARC bearbeitet 15. Januar 2013 von marc72 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rogerbaby Geschrieben 15. Januar 2013 Share #1146 Geschrieben 15. Januar 2013 Was für ein Gezicke. Du bist jetzt auf den Inhalt des Artikels und auf die daraus entstehende Interpretationsmöglichkeit aufmerksam gemacht worden. Wenn Du also das Bild ( jetzt wissentlich ) so mit dem Kommentar stehen lässt, bist Du auch für diese Geschmacklosigkeit verantwortlich. Ein Like bedeutet da erstmal keine Absolution. Gruss Roger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 15. Januar 2013 Share #1147 Geschrieben 15. Januar 2013 Das kann ja wohl nicht sein , Ich wiederhole mich und sage wie es gemeint ist und jetzt ist es immer noch geschmacklos ? In euren Köpfen ,und wenn noch einmal angedeutet wird das es so gemeint sein könnte wie ihr sagt , oder anders wie ich es gemeint habe , oder die Leute die ein Like gegeben haben und es richtig verstanden haben . Die Kinski Sache hat nichts mit meinen Fotos zu tun ,ich bin weder Herr Kinski noch sonst wer ! Ich habe ein Foto gemacht auf dem eine Zeitung zu erkennen ist ,und die Überschrift paßt zu dem Paar dahinter , das klein gedruckte in der Zeitung ist nicht zu sehen . Was in der Familie Kinski vorgefallen ist hat nicht s mit meinem Bild zutun ! Das ist auch kein rum gezicke , nur mal zur Information , ich lass mir sowas nicht nach sagen , das ist Rufmord ,und wird dem entsprechend auch behandelt ! Erst recht wenn es hier nach zu lesen ist , Ich habe mehr male dazu Stellung genommen ! Ich bitte dies ab jetzt zu beachten ! Das kann gerne geklärt werden (mit dem Bild und mit der üblen nachrede /Rufmord Von drauf hinweisen kann keine rede sein , die Vorwürfe sind klar formuliert ! Und auf was hinweisen was nicht ist ist kein hinweisen ! LG MARC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 15. Januar 2013 Share #1148 Geschrieben 15. Januar 2013 wieder mal geil hier Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 15. Januar 2013 Share #1149 Geschrieben 15. Januar 2013 Den "Rufmord" an Dir betreibst Du wohl hier selber, Marc. Nochmals meine Fragen: Wo bitte siehst Du eine Beschuldigung ? Habe ich Dir irgendwo Absicht vorgeworfen ? Hast Du das nicht alles selber gemacht, mit Deinen Antworten. Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rogerbaby Geschrieben 15. Januar 2013 Share #1150 Geschrieben 15. Januar 2013 Ich wiederhole mich und das sogar zum wiederholten male. das ist Rufmord Du machst dich lächerlich. die Vorwürfe sind klar formuliert Wo willst Du denn in meinen Post Vorwürfe hineininterpretieren ? Höchstwahrscheinlich hast Du das Bild anders gemeint, es ergibt sich aber aufgrund der aktuellen Nachrichtenlage eben eine vollkommen andere Interpretationsmöglichkeit als die von Dir gewollte. Die Kinski Sache hat nichts mit meinen Fotos zu tun Auf dem Foto ist der Kinski Artikel gut erkennbar inkl. Foto von Fr. Kinski. Also ist der Artikel Inhalt des Bildes, ob Du willst oder nicht. Und auf was hinweisen was nicht ist ist kein hinweisen ! Jetzt wirds mir zu konfus. Entspann dich erstmal. Gruss Roger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge