oelfeld Geschrieben 1. April 2013 Share #1576 Geschrieben 1. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 1573: richtigrichtig gut. Ich denk' mal, fast jeder Mann hier wird jetzt kurz zu dem Jungen (?), der sich Bruchteile von Sekunden wünscht, zehn Jahre älter zu sein und echt gut auszusehen...Und dann ist SIE vorbei...Und mann wieder 14 und nur man/bub selbst... Oder: ist das eine Bettlerin?! Und: 1574 gefällt mir auch...Wenn sie nur Audrey Hepburns Riesenbrille hätte ;-)! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 Hallo oelfeld, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
Elmar Geschrieben 2. April 2013 Share #1577 Geschrieben 2. April 2013 Die Leute. Sie bleiben lieber anonym. anonymous people von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddyp Geschrieben 2. April 2013 Share #1578 Geschrieben 2. April 2013 im wiener wurstel-prater Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 2. April 2013 Share #1579 Geschrieben 2. April 2013 BegegnungX100 f/4,0 1/210sec - VSCO Kodak Tri-X 400 - LR könntest Du kurz mal einen 100% crop vor einem Stück mittlerem Grau zeigen, wegen der Tri-X umsetzung? ich würde mich für die elektrische Kornvariante intressieren, wie sowas aussieht... oder wird hier nur die Tonwertkurve simuliert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordFunk Geschrieben 2. April 2013 Share #1580 Geschrieben 2. April 2013 Ja ich verwende LR3 und Nik Silverefex pro 2.Ab und zu kommt noch Gimp 2.6 hinzu,da ich mit dem Stempelwerkzeug von Lr 3 nicht klar komme Hallo Timecatcher! danke für die phantastischen Bilder!!! da kommt man echt ins Staunen was mit der X100 möglich ist - nur, warum Lightroom UND dan noch Nik Silverfex? ... verzeih die vielleicht blöde Frage aber punkt S/W bin ich noch ambitionierter Anfänger. Cheers Harald Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 2. April 2013 Share #1581 Geschrieben 2. April 2013 Ich bin zwar nicht timecatcher, aber die Möglichkeiten die einem Silverefex zur s/w Umwandlung bietet ist mit LR's Entsättigung nicht zu vergleichen. Silverefex ist quasi d a s Tool zum entwickeln/umwandeln in s/w, finde ich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 2. April 2013 Share #1582 Geschrieben 2. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) könntest Du kurz mal einen 100% crop vor einem Stück mittlerem Grau zeigen, wegen der Tri-X umsetzung? ich würde mich für die elektrische Kornvariante intressieren, wie sowas aussieht... oder wird hier nur die Tonwertkurve simuliert? Moin, Du findest bei flickr das 100% Original. Ich denke, Du wirst vom Korn begeistert sein. Begegnung | Flickr - Photo Sharing! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordFunk Geschrieben 3. April 2013 Share #1583 Geschrieben 3. April 2013 Hi Mefty, danke, dann werd ich mir das mal anschaun müssen ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 3. April 2013 Share #1584 Geschrieben 3. April 2013 Moin, Du findest bei flickr das 100% Original. Ich denke, Du wirst vom Korn begeistert sein. Begegnung | Flickr - Photo Sharing! hm. ich sehe da kein Tri-X Korn. nur ein zerstückeltes digitalbild. Du hast schon länger keinen echten Silberhalogenidfilm mehr in D76 gebadet, kann das sein? egal, es ist ja trotzdem ein schönes Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 3. April 2013 Share #1585 Geschrieben 3. April 2013 hm. ich sehe da kein Tri-X Korn. nur ein zerstückeltes digitalbild. Du hast schon länger keinen echten Silberhalogenidfilm mehr in D76 gebadet, kann das sein? egal, es ist ja trotzdem ein schönes Bild. Das hätte ich jetzt anders erwartet aber wenn Du es sagst - ich bin auch kein Fachmann was analoges Entwickeln anbelangt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 3. April 2013 Share #1586 Geschrieben 3. April 2013 hm. ich sehe da kein Tri-X Korn. nur ein zerstückeltes digitalbild. Du hast schon länger keinen echten Silberhalogenidfilm mehr in D76 gebadet, kann das sein? egal, es ist ja trotzdem ein schönes Bild. 0,5 Empathie-Punkte für den versöhnlichen letzten Satz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 3. April 2013 Share #1587 Geschrieben 3. April 2013 :-) na, immerhin. die Bilder sind es doch, die zählen. nicht die Tri-X-Optik. die kann man sowieso nicht imitieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 3. April 2013 Share #1588 Geschrieben 3. April 2013 Du hast schon länger keinen echten Silberhalogenidfilm mehr in D76 gebadet, kann das sein? Nö. Immer nur Agfa Copex Rapid und Kodak Imagelink, mächtige ISO 25, in Heribert Schains Weichmachersuppen. Das waren Zeiten ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 3. April 2013 Share #1589 Geschrieben 3. April 2013 Kein Royal X-Pan (in HC 110 Dil. ? Den gab es zwar nur für die großen Kameras, war mir aber lieber als Tri-X. Und was das Filmkorn betrifft... das war noch Korn !!! Ja, das waren Zeiten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 4. April 2013 Share #1590 Geschrieben 4. April 2013 Towy hat es getroffen! ...ich schreibe ja nicht oft, aber dieses Foto ist einfach Klasse. Ausschnitt passt, und auch die Umwandlung in sw gefällt mir gut ( starke Kontraste). Grüsse hlfoto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Cool Geschrieben 4. April 2013 Share #1591 Geschrieben 4. April 2013 So geht eine Dame einkaufen (achte auf die passende Ton-in-Ton Kappe) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 4. April 2013 Share #1592 Geschrieben 4. April 2013 Was ist denn mit den Bildern passiert?? Sehen ja grauselig verpixelt aus :/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Cool Geschrieben 4. April 2013 Share #1593 Geschrieben 4. April 2013 Frage ich mich auch. Ich habe sie auf <900pix und <300k gedrückt (sie sahen sehr gut aus) und trotz dem scheint die Forumsoftware sie verhunzt zu haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 4. April 2013 Share #1594 Geschrieben 4. April 2013 Forumsoftware oder tapatalk ? Es sind weniger als 70 KB übrig gelieben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Cool Geschrieben 4. April 2013 Share #1595 Geschrieben 4. April 2013 (bearbeitet) Ich habe es per Tapatalk geladen. macht es ein Unterschied? Ich könnte zum Vergleich die gleichen Bilder per Safari hochladen bearbeitet 4. April 2013 von Mister Cool Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 4. April 2013 Share #1596 Geschrieben 4. April 2013 Ich vermute mal das Deine beiden Bilder größer als 300 KB hier im Forum aufgeschlagen sind und die Forumsoftware Hand angelegt hat. Mein größtes hochgeladenes Bild hier hat 282 KB, in CS5 auf diese Größe gebracht, mit PC und Firefox hier hochgeladen, ohne Größenprobleme. Das Bild hat hier 282 KB. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Cool Geschrieben 4. April 2013 Share #1597 Geschrieben 4. April 2013 Beide sind definitiv unter 295k. Ich muss mich nach einer sinnvolleren Methode umschauen. Jedenfalls verlinkt auf 500px sieht es anders aus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 4. April 2013 Share #1598 Geschrieben 4. April 2013 FUJI...äh...Sushi statt Mc Donald Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...aufgenommen mit der X100, München Stachus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 6. April 2013 Share #1599 Geschrieben 6. April 2013 Ich stell das jetzt mal hier rein. Ist zwar nicht schwarzweiß, aber es ist ein Mensch auf der Straße drauf. Eisbachsurfer von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockpapst Geschrieben 6. April 2013 Share #1600 Geschrieben 6. April 2013 Das ist doch doll! S/W... das muss doch nicht.... oder doch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge