hamburgcam Geschrieben 26. April 2013 Share #1676 Geschrieben 26. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mobility 2013 - Fuji X100s by HamburgCam, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Hallo hamburgcam, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
Gast chironer Geschrieben 26. April 2013 Share #1677 Geschrieben 26. April 2013 Doch, das tun sie in der Tat, mich wundert es eher, dass nur so wenige Fotografen (auch Amateure) versuchen mit Ihren Werken Geschäfte zu machen. ... Ich machs nicht mehr, weil dann mein schönes Hobby kein Hobby mehr ist. Glücklicherweise verdiene ich in 35h die Woche genügend Geld zum Leben und zum Geniessen meiner Freiheit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 26. April 2013 Share #1678 Geschrieben 26. April 2013 seine Schmetterbälle habe ich jeweils verpasst. darum auch nicht im Sport einegreiht sondern hier local champ | mit Tele-Elmarit 2.8/90 :. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoyostile Geschrieben 26. April 2013 Share #1679 Geschrieben 26. April 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 28. April 2013 Share #1680 Geschrieben 28. April 2013 Gruß Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 29. April 2013 Share #1681 Geschrieben 29. April 2013 Fuji X100 - Friedensengel/München Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 29. April 2013 Share #1682 Geschrieben 29. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Portraitmaler Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 1. Mai 2013 Share #1683 Geschrieben 1. Mai 2013 I´m walking... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fuji X-Pro1/Lens XF 35mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 1. Mai 2013 Share #1684 Geschrieben 1. Mai 2013 Ein paar echt starke Aufnahmen und zum Teil ein Beweis für dicke Cojones für Streetfotografen! 80s New York City Subway Photography | Abduzeedo Design Inspiration & Tutorials Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penkyhenky Geschrieben 2. Mai 2013 Share #1685 Geschrieben 2. Mai 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...nur mal gespielt.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria Geschrieben 2. Mai 2013 Share #1686 Geschrieben 2. Mai 2013 Die eine kanns nicht erwarten das der Spass beginnt, die andere wäre froh wenn endlich Schluss wär ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 3. Mai 2013 Share #1687 Geschrieben 3. Mai 2013 Double A von Meine Sicht auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 3. Mai 2013 Share #1688 Geschrieben 3. Mai 2013 würd es in s/w umwandeln, habs probiert Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 4. Mai 2013 Share #1689 Geschrieben 4. Mai 2013 Perlacher Frühschoppen (Pfanzeltplatz, München) von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transformer Geschrieben 5. Mai 2013 Share #1690 Geschrieben 5. Mai 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KalleBlomquist Geschrieben 5. Mai 2013 Share #1691 Geschrieben 5. Mai 2013 Viele Grüße Calling by Photo-Street on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KalleBlomquist Geschrieben 5. Mai 2013 Share #1692 Geschrieben 5. Mai 2013 Grüße! Bubbles by Photo-Street on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 5. Mai 2013 Share #1693 Geschrieben 5. Mai 2013 @ the barbershop - Fuji X100s by HamburgCam, on Flickr X100s - Ich frage mich, wie wohl das Ergebnis bei einer Leica Monochrom im Vergleich ausgesehen hätte..? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 5. Mai 2013 Share #1694 Geschrieben 5. Mai 2013 wäre schön wenn man das Gesicht der Friseurin ganz sehen würde Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 5. Mai 2013 Share #1695 Geschrieben 5. Mai 2013 X100s - Ich frage mich, wie wohl das Ergebnis bei einer Leica Monochrom im Vergleich ausgesehen hätte..? Bei 23mm Brennweite würde mehr auf dem Bild zu sehen, sein weil die Leica eine FF Kamera ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 5. Mai 2013 Share #1696 Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) Bei 23mm Brennweite würde mehr auf dem Bild zu sehen, sein weil die Leica eine FF Kamera ist Das die Leica mit einem 35mm betrieben und abgeblendet werden müsste, habe ich einfach mal als Grundlogik vorausgesetzt Und noch ein Street Portrait: Street Portrait - Fuji X100s by HamburgCam, on Flickr bearbeitet 5. Mai 2013 von hamburgcam Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 5. Mai 2013 Share #1697 Geschrieben 5. Mai 2013 wäre schön wenn man das Gesicht der Friseurin ganz sehen würde Da ich von ihr aber keine Veröffentlichungsgenehmigung hatte, musste sie angeschnitten und ins Spiegelbokeh eigebaut werden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penkyhenky Geschrieben 5. Mai 2013 Share #1698 Geschrieben 5. Mai 2013 ...das sieht man doch im Spiegel... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 5. Mai 2013 Share #1699 Geschrieben 5. Mai 2013 X100s - Ich frage mich, wie wohl das Ergebnis bei einer Leica Monochrom im Vergleich ausgesehen hätte..? ich habe hier gerade eine MM zum Testen und vergleiche viel mit meiner X100. zur Verfügung steht mir ein Summicron 35/2 Asph und ein VC Ultron 35/1,7. Die Langfassung ist kompliziert, aber die Kurzfassung ist einfach: die MM löst aus, wenn ich auf den knopf drücke und hat da scharf, wo ich es eingestellt habe. die X100 pumpt hingegen mit dem AF oder muss mühsam manuell vorfokussiert werden viele Momente gehen dadurch verloren. Die MM hat 50% mehr Brennweite als die X100 und dadurch auch mehr Bokeh bei Offenblende zu bieten. die Bildwirkung ist davon abgesehen aber nicht wesentlich unterschiedlich. die Dateien der MM sind halt größer und gehaltvoller. es ist aber das selbe drauf. und ohne Gegenlicht oder Streiflicht werden BW-Aufnahmen auch mit der MM nichts. erst recht, wenn das Model dem Fotografen nur eine Nase ins Bild streckt oder den Hinterkopf zudreht. und einen undefinierten hintergrund löst BW eben nicht so schön auf wie bunte Bilder. völlig egal, ob das zweienhalb mille teure 35/2 cron oder ein Ultron für 250 steinchen aus ebay. die MM wird mir sehr fehlen, wenn ich sie wieder zurückgeben muss. aber 7 Mille nur fürs Gehäuse? no way! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 5. Mai 2013 Share #1700 Geschrieben 5. Mai 2013 Long legged alien Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100 @f4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge