Hermann Geschrieben 20. Juli 2013 Share #2001 Geschrieben 20. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Security + Tower aufgenommen auf der Besucherterrasse des Düsseldorfer Flughafens x-e1 + 18-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Hallo Hermann, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
Styria Geschrieben 20. Juli 2013 Share #2002 Geschrieben 20. Juli 2013 Ein Brunnen in Wien. Zwei Jungs. 35 Grad Sonnenschein. Silver Efex Pro 2 gtaag und twincharger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria Geschrieben 20. Juli 2013 Share #2003 Geschrieben 20. Juli 2013 Wow !! Danke für die "Likes" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph S. Geschrieben 20. Juli 2013 Share #2004 Geschrieben 20. Juli 2013 Wasserspiele! Eine echtes Streetfoto, das Motiv gibts auch an Wasserhydranten... Es sind solche Bilder, die die Streetfotografie prägten. Glückwunsch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 21. Juli 2013 Share #2005 Geschrieben 21. Juli 2013 Gruß Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
midn8 Geschrieben 21. Juli 2013 Share #2006 Geschrieben 21. Juli 2013 Straßenmusiker auf der Reeperbahn Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 21. Juli 2013 Share #2007 Geschrieben 21. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wow !!Danke für die "Likes" Nee, wow fürs Foto! Das ist wirklich überragend. Gratulation. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 21. Juli 2013 Share #2008 Geschrieben 21. Juli 2013 Ein Brunnen in Wien.Zwei Jungs. 35 Grad Sonnenschein. Silver Efex Pro 2 Was soll unsereins danach noch reinstellen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 21. Juli 2013 Share #2009 Geschrieben 21. Juli 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 21. Juli 2013 Share #2010 Geschrieben 21. Juli 2013 . Blumenkraft am Rhein von Watcher/124 auf Flickr :. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 22. Juli 2013 Share #2011 Geschrieben 22. Juli 2013 Tanzender Stab (Benni Green) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 22. Juli 2013 Share #2012 Geschrieben 22. Juli 2013 x-pro + CV 50mm f1.5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 22. Juli 2013 Share #2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Hat eigentlich schon jemand den Link zu "Everybody Street" gepostet? Ich weiss nicht genau, wo der reinpassen würde, deshalb wenn ich darf, mal hier: Everybody Street Trailer on Vimeo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinkaizer Geschrieben 23. Juli 2013 Share #2014 Geschrieben 23. Juli 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 23. Juli 2013 Share #2015 Geschrieben 23. Juli 2013 Ist das stark. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 23. Juli 2013 Share #2016 Geschrieben 23. Juli 2013 #2014 ist stark ... ... hätte aber auch gut im Haustier-Fred gepasst, nicht wahr ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinkaizer Geschrieben 23. Juli 2013 Share #2017 Geschrieben 23. Juli 2013 @watcher24: Hab den lieben Gabiano schon irgendwie für nen Straßenvogel gehalten.. Und irgendwie schien's mir für den Fred schon deshalb zu passen, weils halt auch im Rahmen einer 'Streettour' vor die Linse kam...! Aber klar, ist ein Streitfall. Das nächste Mal wieder was Richtiges, mit Menschen, Dreck, und Depression, und so. ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 23. Juli 2013 Share #2018 Geschrieben 23. Juli 2013 @watcher24: Hab den lieben Gabiano schon irgendwie für nen Straßenvogel gehalten.. Und irgendwie schien's mir für den Fred schon deshalb zu passen, weils halt auch im Rahmen einer 'Streettour' vor die Linse kam...! Aber klar, ist ein Streitfall. Das nächste Mal wieder was Richtiges, mit Menschen, Dreck, und Depression, und so. ;-)voll okay!Ich liebe "Streitfälle" und habe selber auch eine ziemlich weitgefasste Vorstellung von "street" ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensor Geschrieben 25. Juli 2013 Share #2019 Geschrieben 25. Juli 2013 marc72 Du meinst so Bilder wie jenes was wir hier von dir sehen denke ich oder???? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 25. Juli 2013 Share #2020 Geschrieben 25. Juli 2013 marc72 Du meinst so Bilder wie jenes was wir hier von dir sehen denke ich oder???? Ich vermute mal, Deine "Frage" wird den Empfänger nicht erreichen - marc72 ist "gesperrt" und hier schon länger nicht mehr aktiv... Hilfreich ist es jedoch generell, wenn Du die Posts auf die Du dich beziehst, zitierst. Sonst ist der Zusammenhang nicht mehr erkennbar... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 25. Juli 2013 Share #2021 Geschrieben 25. Juli 2013 marc72 Du meinst so Bilder wie jenes was wir hier von dir sehen denke ich oder???? Hmmm. Dieser user verkehrt hier nicht mehr (unter diesem Namen zumindest). Auf welches Posting beziehst du dich denn? (Hallo übrigens! ) Icke zu langsam. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 25. Juli 2013 Share #2022 Geschrieben 25. Juli 2013 Hmmm. Dieser user verkehrt hier nicht mehr (unter diesem Namen zumindest). Auf welches Posting beziehst du dich denn? (Hallo übrigens! ) Icke zu langsam. Großstadt vs. Kleinstadt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinkaizer Geschrieben 25. Juli 2013 Share #2023 Geschrieben 25. Juli 2013 hier mal noch Straßenfoto von mir. diesmal mit Menschen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (ich weiß nicht recht, was die Kamera hier gemacht hat. irgendwie gibt es hier gerade in den vom Gegenlicht überstrahlten Bereichen des Bildes ein sehr auffällig-unangenehmes Karo-Muster..., noch viel auffälliger erst in voller Auflösung!) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fast-glass Geschrieben 25. Juli 2013 Share #2024 Geschrieben 25. Juli 2013 a lonesome cowboy Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 25. Juli 2013 Share #2025 Geschrieben 25. Juli 2013 Manchester Folks (1) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge