lichtschacht Geschrieben 25. Oktober 2013 Share #2601 Â Geschrieben 25. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein wenig genervt das gute Engelchen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Hallo lichtschacht, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
helmus Geschrieben 25. Oktober 2013 Share #2602 Â Geschrieben 25. Oktober 2013 So etwas nennt man -dienstfreundliches Gesicht- Â Runtergezogene Mundwinkel sieht man heutzutage leider viel zu oft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 25. Oktober 2013 Share #2603  Geschrieben 25. Oktober 2013 Ein wenig genervt das gute Engelchen  Na, wenn der Bus nicht kommt? Engelchen zu sein war auch schon mal angenehmer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 25. Oktober 2013 Share #2604  Geschrieben 25. Oktober 2013 mbart spart sich was für seinen Urlaub zusammen:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titof Geschrieben 25. Oktober 2013 Share #2605 Â Geschrieben 25. Oktober 2013 Cafe von titof_cgn auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 25. Oktober 2013 Share #2606 Â Geschrieben 25. Oktober 2013 mbart spart sich was fĂĽr seinen Urlaub zusammen: Â Herr E. ! Auf diesem von Dir gezeigten Wege wĂĽrde es nur fĂĽr Fehmarn reichen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 25. Oktober 2013 Share #2607  Geschrieben 25. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Herr E. ! Auf diesem von Dir gezeigten Wege würde es nur für Fehmarn reichen...  Du bist mir einer. Das Bild musste ich erst spiegeln um zu merken, dass er erst dann die Gitarre in Standardrichtung hält. Und Fehmarn ist... naja, irgendwie ja auch schön. Hier eine Postkarte für dich. Bloß nicht neidisch werden. Morgen geht's zurück und damit an Hamburg... vorbei. (Was ich ernsthaft schade finde. In Kiel hatte ich auch keine Zeit um mal Martin zu treffen.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 25. Oktober 2013 Share #2608  Geschrieben 25. Oktober 2013 Du bist mir einer. Das Bild musste ich erst spiegeln um zu merken, dass er erst dann die Gitarre in Standardrichtung hält. Und Fehmarn ist... naja, irgendwie ja auch schön. Hier eine Postkarte für dich. Bloß nicht neidisch werden. Morgen geht's zurück und damit an Hamburg... vorbei.(Was ich ernsthaft schade finde. In Kiel hatte ich auch keine Zeit um mal Martin zu treffen.)  Na ja, wenn er ein Linkshänder ist, hält er sie eben andersrum... Schade, dass es mit Hamburg nicht klappt - mit persönlichem "Führer" in einer Weltstadt unterwegs nebst freundlicher Hundebegleitung wäre bestimmt lustig gewesen... Aber irgendwie kriegen wir das mal hin - Frühling im Harz soll ja auch ganz nett sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 25. Oktober 2013 Share #2609 Â Geschrieben 25. Oktober 2013 FrĂĽhling im Harz soll ja auch ganz nett sein. Â Beizeiten biete ich mich auch als Guide fĂĽr Landschaftsfotografie im Vorharz an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 26. Oktober 2013 Share #2610  Geschrieben 26. Oktober 2013 ...(Was ich ernsthaft schade finde. In Kiel hatte ich auch keine Zeit um mal Martin zu treffen.)  Ja, schade. Hätte mich gefreut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 26. Oktober 2013 Share #2611  Geschrieben 26. Oktober 2013 Seit vier tagen gehe ich jetzt täglich zu seite 259, um mir das bild nochmal anzuschauen...  Street Portrait[ATTACH=CONFIG]28094[/ATTACH] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 26. Oktober 2013 Share #2612 Â Geschrieben 26. Oktober 2013 kann ich gut nachvollziehen. "Street Portrait" von Saynd find ich (auch) sau-gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 26. Oktober 2013 Share #2613  Geschrieben 26. Oktober 2013 .   la boule dans la rue von Watcher/124 auf Flickr   :. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 26. Oktober 2013 Share #2614  Geschrieben 26. Oktober 2013 .   the king von Watcher/124 auf Flickr   :. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 26. Oktober 2013 Share #2615  Geschrieben 26. Oktober 2013 #2613 Sehr schön, wobei mich das weiße Blatt an der Wand irritiert und die Frau rechts etwas stört...  #2614 Super, sieht aus wie Film-/Zirkusplakat! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 26. Oktober 2013 Share #2616  Geschrieben 26. Oktober 2013 #2613Sehr schön, wobei mich das weiße Blatt an der Wand irritiert und die Frau rechts etwas stört...  #2614 Super, sieht aus wie Film-/Zirkusplakat! Danke schön! :-) Zur Boule-Szene: Das weisse Blatt empfinde ich jetzt, da Du es sagst, auch als ein wenig störend ... hätte man retuschieren können. Die Frau auf der rechten Seite: Ich hatte sie mal kurz weggeschnitten ... aber dann gefällt mir die Bildaufteilung viel weniger gut als so wie jetzt, und schlussendlich war das auf der Strasse und sie war eben auch dort. So durfte sie bleiben. Ich geb Dir aber recht. ((Ich hatte noch ein weitere BEA-Variante, silver-effex pinhole ;-) ... da sieht man sie auch kaum )) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 26. Oktober 2013 Share #2617  Geschrieben 26. Oktober 2013 Seit vier tagen gehe ich jetzt täglich zu seite 259, um mir das bild nochmal anzuschauen... Street Portrait[ATTACH=CONFIG]28094[/ATTACH]  Unglaublicher Start hier in diesem Forum! Soviele Hüte, wie ich ziehen möchte, habe ich leider nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayabusa Geschrieben 26. Oktober 2013 Share #2618  Geschrieben 26. Oktober 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 26. Oktober 2013 Share #2619  Geschrieben 26. Oktober 2013 .  le fumeur #003 von Watcher/124 auf Flickr   :. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 26. Oktober 2013 Share #2620  Geschrieben 26. Oktober 2013 Checkpoint Charlie lebt...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Viele Grüße, Uwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 26. Oktober 2013 Share #2621  Geschrieben 26. Oktober 2013 #2558 neu, so gefällt es mir besser - Straßenmusik:  DSCF4398 von floressas.desesseintes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 26. Oktober 2013 Share #2622  Geschrieben 26. Oktober 2013 Es muß nicht immer BW sein:  DSCF4460 von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X–E1 Geschrieben 27. Oktober 2013 Share #2623  Geschrieben 27. Oktober 2013 Jetzt musste ich aber mehrmals hinschauen. Durch die Perspektive/Linienführung hat es den Anschein, als ob Omas Portion Eiscreme auf'm Löffel etwa 50% des Eisbechers ausmacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 27. Oktober 2013 Share #2624  Geschrieben 27. Oktober 2013 #2558 neu, so gefällt es mir besser - Straßenmusik:  Ich musste lange suchen, um zu sehen was da ist, oder auch nicht. Hochformat, eng um die Säulen mal probiert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 27. Oktober 2013 Share #2625  Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich musste lange suchen, um zu sehen was da ist, oder auch nicht.Hochformat, eng um die Säulen mal probiert? auch wenn ich #2621 geliked habe, würde ich auch nich was mit dem Schnitt probieren ... links u. rechts der Säulen brauchts eigentlich nix ... und auch 2622 hat rechts ganz viel "nicht benötigtes" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge