MelleMel Geschrieben 7. November 2013 Share #2676  Geschrieben 7. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hab ich grad entdeckt, zwar etwas älter schon aber sehr interessant und amüsant Das Recht am eigenen Bild und das Ende der "Street Photography"    Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Hallo MelleMel, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
hamburgcam Geschrieben 8. November 2013 Share #2677  Geschrieben 8. November 2013 Street in das ich mal wieder ein Selfie mit eingeschummelt habe  Sneaked selfie into the photo - Fuji X100S by HamburgCam, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 8. November 2013 Share #2678  Geschrieben 8. November 2013 Ich habe mich bis jetzt nie ernsthaft mit Streetfotografie beschäftigt, aber jetzt ist die Zeit gekommen. Habe mich ein wenig in das Thema rein gelesen, hier immer fleißig Bilder geschaut und möchte mich nun auch mehr daran versuchen.  Es darf ruhig gelacht werden, aber über konstruktive Kritik würde ich mich natürlich mehr freuen    Frühstückspause Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast romster Geschrieben 8. November 2013 Share #2679  Geschrieben 8. November 2013 Warten.....   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libelle Geschrieben 8. November 2013 Share #2680 Â Geschrieben 8. November 2013 Kommt er von Libelle_1949 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 8. November 2013 Share #2681  Geschrieben 8. November 2013 Kommt er von Libelle_1949 auf Flickr  Bestimmt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libelle Geschrieben 8. November 2013 Share #2682 Â Geschrieben 8. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hattest Du das Date??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 8. November 2013 Share #2683  Geschrieben 8. November 2013 Street in das ich mal wieder ein Selfie mit eingeschummelt habe   Fürs Selbstportrait und weils ein S51 ist. Der Jugendtraum der späten 70er in der DDR. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 8. November 2013 Share #2684 Â Geschrieben 8. November 2013 Hattest Du das Date??? Â Ist die dargestellte Person ca 2.64m groĂź und offensichtlich aus der Bronx? Â Mal abgesehen vom Quatsch finde ich "Kommt er" sehr gut. Komposition, Ausarbeitung, Schnitt. Moment erwischt usw. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 8. November 2013 Share #2685  Geschrieben 8. November 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 9. November 2013 Share #2686  Geschrieben 9. November 2013 mit der x10 nach einem leckeren Abendessen und ein paar Gläser Rotwein ..... also, ich jetzt  x10 - 7,6mm - f:2.2 - 1/52 - Iso 800 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayabusa Geschrieben 9. November 2013 Share #2687  Geschrieben 9. November 2013 Mahlzeit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 9. November 2013 Share #2688  Geschrieben 9. November 2013 Kann man das hier zeigen? Ich zögere, denn die Szene empfand ich als sehr bedrückend. Aufgenommen im Stephansdom in Wien. X-E1, 14 mm. ISO 2000, 1/30 sec, f/2,8. Crop, s/w und Vignette mit C1  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libelle Geschrieben 9. November 2013 Share #2689  Geschrieben 9. November 2013 DSCF0789afli von Libelle_1949 auf Flickr  Statt Eintritt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libelle Geschrieben 9. November 2013 Share #2690  Geschrieben 9. November 2013 Toscana_Lucca_Volto Santo_ von Libelle_1949 auf Flickr  Gelebte Tradition Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 10. November 2013 Share #2691  Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) Hallo Libelle, die #2690 ist der absolute Knaller, wie ein altes Ölgemälde in Stil von Jan Vermeer http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/ec/Jan_Vermeer_van_Delft_007.jpg bearbeitet 10. November 2013 von BerndS67 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libelle Geschrieben 10. November 2013 Share #2692  Geschrieben 10. November 2013 Danke BernS67!  Man sieht natürlich auch, dass das junge Mädchen in die Jahre gekommen ist. Und jetzt zeigt sie sich auch mal von der anderen Seite:D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 10. November 2013 Share #2693  Geschrieben 10. November 2013 Man sieht natürlich auch, dass das junge Mädchen in die Jahre gekommen ist. Und jetzt zeigt sie sich auch mal von der anderen Seite:D  Irgendwie hatte ich Griet (Scarlett Johansson) auch etwas jünger und hübscher in Erinnerung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libelle Geschrieben 10. November 2013 Share #2694  Geschrieben 10. November 2013 Schon mal mit Apollo Optik geliebäugelt. Momentan soooooo günstig;) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 10. November 2013 Share #2695  Geschrieben 10. November 2013 Schon mal mit Apollo Optik geliebäugelt. Momentan soooooo günstig;)  Bei der Abbild-Größe hier im Forum brauch ich das bald. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 10. November 2013 Share #2696  Geschrieben 10. November 2013 Bei der Abbild-Größe hier im Forum brauch ich das bald.  Dabei kann man sie auf Flickr doch so schön groß sehen, auch ohne Brille...  Aber die hier File:Johannes Vermeer - Girl with a Pearl Earring (1660s) after restoration (802 × 923).jpg - Wikimedia Commons  ist trotz Alter und leichter Risse im Make-Up doch etwas jünger... jedenfalls ohne Apollo Glas... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 10. November 2013 Share #2697  Geschrieben 10. November 2013 Auf dem Wochenmarkt (Potsdam Babelsberg, Weberplatz)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X Pro 1 & 23/1.4, offen - trotz Geli Lichteinfall... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 10. November 2013 Share #2698  Geschrieben 10. November 2013 Neapel x100s  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 10. November 2013 Share #2699 Â Geschrieben 10. November 2013 #2690: Kompliment, Libelle, wie gemalt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 10. November 2013 Share #2700  Geschrieben 10. November 2013 Kann man das hier zeigen? Ich zögere, denn die Szene empfand ich als sehr bedrückend. Aufgenommen im Stephansdom in Wien. X-E1, 14 mm. ISO 2000, 1/30 sec, f/2,8. Crop, s/w und Vignette mit C1 [ATTACH=CONFIG]28891[/ATTACH]  Es gibt ja diese feine juristische Linie beim Recht am eigenen Bild: Aufnahme erlaubt, Veröffentlichung nicht. Hier geht es meiner Meinung nach nicht nur um eine juristische Frage. Wenn du den Mann im Stephansdom ohne sein Einverständnis gezielt fotografiert hast, hast du nach meinem persönlichen Empfinden bereits bei der Aufnahme alle roten Linien überschritten. Ich bin nicht sehr religiös und evangelisch dazu. Gleichwohl halte ich das Gebet bzw. die Fürbitte in einem hierfür geweihten Haus für eine sehr persönliche und intime Handlung, bei der der Betende darauf vertrauen darf, dass alle Besucher des Hauses sich angemessen verhalten und die besondere Intimsphäre des Ortes und der Handlung respektieren.  Es spricht für dich, dass du gezögert hast. Du hättest deiner ersten Eingebung folgen sollen.  Just my 2 ct. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge