Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

och, dei GrĂĽnde dafĂĽr sind individuell unterschiedlich: die einen haben zu viel Anstand, so etwas zu tun, Andere wiederum trauen sich einfach nicht. wieder Andere machen sowas auf keinen Fall mit nem Weitwinkelobjektiv...

Selten profitiert die Hinternform vom Weitwinkel, denn da hieße es - näher ran.

Link zum Beitrag

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Vor dem Hamburger Hauptbahnhof mit dem sehr guten FDn 50mm 1.4er... Um eine abgeblendet wird es sehr scharf...:)

bearbeitet von Scorpionx01@
Link zum Beitrag

(...) sehr guten FDn 50mm 1.4er... Um eine abgeblendet wird es sehr scharf...:)

ja, die Linse ist eine wahre Offenbarung. bei f=2 war es bei meinen Testaufnahmen an der nex3 gleichauf mit dem summicron 50/2 von 1966; bei f= 1,4 war es sogar um eine Blende lichtstärker :cool: und das bei 8% des Preises...

Link zum Beitrag

Ich muss mal kurz den Thread zweckentfremden :rolleyes:

Ich habe heute den (wunderschönen) Bildband von Vivian Maier (Schirmer/Mosel) geschenkt bekommen. Wenn den jemand hier hat, könnt ihr mal schauen ob bei euch auch die Seiten 10 und 13 und einige weitere komplett leer sind? Es könnte ja so gewollt sein, aber es sind nicht mal die Seitenzahlen gedruckt, das macht mich etwas misstrauisch...

bearbeitet von Gagravarr
Link zum Beitrag

Ich muss mal kurz den Thread zweckentfremden :rolleyes:

Ich habe heute den (wunderschönen) Bildband von Vivian Maier (Schirmer/Mosel) geschenkt bekommen. Wenn den jemand hier hat, könnt ihr mal schauen ob bei euch auch die Seiten 10 und 13 und einige weitere komplett leer sind? Es könnte ja so gewollt sein, aber es sind nicht mal die Seitenzahlen gedruckt, das macht mich etwas misstrauisch...

Ich habe mir diesen Bildband selber geschenkt.

Die leeren Seiten habe ich auch bemerkt, empfinde das aber nicht als Fehler.

Link zum Beitrag

machdem der Thread nun im dreitausendsten Posting schon wieder zu einer OT-Frage benutzt wird und ständig Diksussionen auslöst, wäre es vielleicht mal an der zeit, ihn zu schließen.

ich schlage stattdessen im Fotoforum ein zum Bereich "Menschen" gleichberechtigtes Unterforum "Street" vor. darin kann dann jeder mit seinem streetbild einen eigenen Thread eröffnen, das Bild kann Threadbezogen diskutiert werden, wer ag, kann ein laberthread eröffnen, um das Thema "Street" lang und breit zu diskutieren und auch Vivian Maier könnte dort locker in einem eigenen Thread diskutiert werden.

Link zum Beitrag

Nach diesem sehr harmlosen ĂĽber 3-postings gehenden Intermezzo?

Bist Du der neue Moderator?

und: es kann doch auch jetzt schon jeder fĂĽr jedes Bild einen neuen Fred aufmachen.

zudem: Strukturänderungen (sprich: neue Unterforen) macht der Admin nicht gerne; aber kannst ihn ja mal fragen, proaktiv, sonst kriegt der nämlich nix mit von deinem Vorschlag.

sorry, das war jetzt OT

Link zum Beitrag

machdem der Thread nun im dreitausendsten Posting schon wieder zu einer OT-Frage benutzt wird und ständig Diksussionen auslöst, wäre es vielleicht mal an der zeit, ihn zu schließen.

Asche ĂĽber mein Haupt, hoffentlich werde ich jetzt nicht exkommuniziert und meine Fujis beschlagnahmt :rolleyes:

BTOT (Back to off topic): Ich habe den Verlag angeschrieben und gefragt, ob das seine Richtigkeit mit den Leerseiten hat.

BTT (Back to topic): Konversation de Luxe

11544803796_db28ac8a05_c.jpg

Konversation de Luxe von Gagravarr auf Flickr

Link zum Beitrag