Elmar Geschrieben 19. Dezember 2013 Share #3101  Geschrieben 19. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) och, dei Gründe dafür sind individuell unterschiedlich: die einen haben zu viel Anstand, so etwas zu tun, Andere wiederum trauen sich einfach nicht. wieder Andere machen sowas auf keinen Fall mit nem Weitwinkelobjektiv...  Selten profitiert die Hinternform vom Weitwinkel, denn da hieße es - näher ran. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Hallo Elmar, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast chironer Geschrieben 19. Dezember 2013 Share #3102  Geschrieben 19. Dezember 2013 Selten profitiert die Hinternform vom Weitwinkel, denn da hieße es - näher ran.  Ist die Hinternform nicht schon wieder eine Frage des konkreten Geschmacks? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 20. Dezember 2013 Share #3103  Geschrieben 20. Dezember 2013 Ist die Hinternform nicht schon wieder eine Frage des konkreten Geschmacks?  Ja. Das heißt, Nein. Die Form ist die Form und ist damit unabhängig jeden Geschmacksurteils. Ob es gefällt, ist eine andere Frage. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 21. Dezember 2013 Share #3104  Geschrieben 21. Dezember 2013 DSCF0257_2 von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpionx01@ Geschrieben 21. Dezember 2013 Share #3105  Geschrieben 21. Dezember 2013 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Vor dem Hamburger Hauptbahnhof mit dem sehr guten FDn 50mm 1.4er... Um eine abgeblendet wird es sehr scharf... bearbeitet 21. Dezember 2013 von Scorpionx01@ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 22. Dezember 2013 Share #3106  Geschrieben 22. Dezember 2013 (...) sehr guten FDn 50mm 1.4er... Um eine abgeblendet wird es sehr scharf...  ja, die Linse ist eine wahre Offenbarung. bei f=2 war es bei meinen Testaufnahmen an der nex3 gleichauf mit dem summicron 50/2 von 1966; bei f= 1,4 war es sogar um eine Blende lichtstärker und das bei 8% des Preises... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secondlens Geschrieben 23. Dezember 2013 Share #3107  Geschrieben 23. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nürnberg:  _DSF1517 von secondlens auf Flickr  _DSF1675 von secondlens auf Flickr  Leider fehlt mir etwas die Schärfe bei diesem Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 24. Dezember 2013 Share #3108  Geschrieben 24. Dezember 2013 (bearbeitet) So, hier noch etwas Nachschlag aus Paris:  #10 Voigtländer 15'er  #11 Voigtländer 75'er bearbeitet 24. Dezember 2013 von BerndS67 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 24. Dezember 2013 Share #3109 Â Geschrieben 24. Dezember 2013 Mein Like fĂĽrs Erste! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gru3n3r Geschrieben 24. Dezember 2013 Share #3110 Â Geschrieben 24. Dezember 2013 Mein Like fĂĽrs Erste! Meins fĂĽr das Zweite! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 24. Dezember 2013 Share #3111 Â Geschrieben 24. Dezember 2013 Meins ebenfalls fĂĽr das Zweite. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 24. Dezember 2013 Share #3112  Geschrieben 24. Dezember 2013 ...  XE104661 von enzioharp auf Flickr  Voigtländer 15/4.5 (M39) ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 24. Dezember 2013 Share #3113  Geschrieben 24. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich muss mal kurz den Thread zweckentfremden  Ich habe heute den (wunderschönen) Bildband von Vivian Maier (Schirmer/Mosel) geschenkt bekommen. Wenn den jemand hier hat, könnt ihr mal schauen ob bei euch auch die Seiten 10 und 13 und einige weitere komplett leer sind? Es könnte ja so gewollt sein, aber es sind nicht mal die Seitenzahlen gedruckt, das macht mich etwas misstrauisch... bearbeitet 24. Dezember 2013 von Gagravarr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jensomat Geschrieben 24. Dezember 2013 Share #3114  Geschrieben 24. Dezember 2013 Hmm das ist allerdings seltsam....zumindest die Seitenzahl müsste dann angegeben sein. Ist denn fortlaufend nummeriert? Wenn es ein fehldruck wäre...müsste es sich daran ja feststellen lassen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 24. Dezember 2013 Share #3115  Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich muss mal kurz den Thread zweckentfremden  Ich habe heute den (wunderschönen) Bildband von Vivian Maier (Schirmer/Mosel) geschenkt bekommen. Wenn den jemand hier hat, könnt ihr mal schauen ob bei euch auch die Seiten 10 und 13 und einige weitere komplett leer sind? Es könnte ja so gewollt sein, aber es sind nicht mal die Seitenzahlen gedruckt, das macht mich etwas misstrauisch... Ich habe mir diesen Bildband selber geschenkt.Die leeren Seiten habe ich auch bemerkt, empfinde das aber nicht als Fehler. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 25. Dezember 2013 Share #3116  Geschrieben 25. Dezember 2013 machdem der Thread nun im dreitausendsten Posting schon wieder zu einer OT-Frage benutzt wird und ständig Diksussionen auslöst, wäre es vielleicht mal an der zeit, ihn zu schließen.  ich schlage stattdessen im Fotoforum ein zum Bereich "Menschen" gleichberechtigtes Unterforum "Street" vor. darin kann dann jeder mit seinem streetbild einen eigenen Thread eröffnen, das Bild kann Threadbezogen diskutiert werden, wer ag, kann ein laberthread eröffnen, um das Thema "Street" lang und breit zu diskutieren und auch Vivian Maier könnte dort locker in einem eigenen Thread diskutiert werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 25. Dezember 2013 Share #3117  Geschrieben 25. Dezember 2013 Nach diesem sehr harmlosen über 3-postings gehenden Intermezzo? Bist Du der neue Moderator?  und: es kann doch auch jetzt schon jeder für jedes Bild einen neuen Fred aufmachen. zudem: Strukturänderungen (sprich: neue Unterforen) macht der Admin nicht gerne; aber kannst ihn ja mal fragen, proaktiv, sonst kriegt der nämlich nix mit von deinem Vorschlag.  sorry, das war jetzt OT Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 25. Dezember 2013 Share #3118  Geschrieben 25. Dezember 2013 machdem der Thread nun im dreitausendsten Posting schon wieder zu einer OT-Frage benutzt wird und ständig Diksussionen auslöst, wäre es vielleicht mal an der zeit, ihn zu schließen. Asche über mein Haupt, hoffentlich werde ich jetzt nicht exkommuniziert und meine Fujis beschlagnahmt  BTOT (Back to off topic): Ich habe den Verlag angeschrieben und gefragt, ob das seine Richtigkeit mit den Leerseiten hat.  BTT (Back to topic): Konversation de Luxe  Konversation de Luxe von Gagravarr auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libelle Geschrieben 29. Dezember 2013 Share #3119  Geschrieben 29. Dezember 2013 Weihnachtsstress  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 29. Dezember 2013 Share #3120  Geschrieben 29. Dezember 2013 Weihnachtsstress  Sensationell! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 29. Dezember 2013 Share #3121 Â Geschrieben 29. Dezember 2013 Da schlieĂźe ich mich riesi's Meinung mal an, klasse gemacht. Â PS: Wie hast Du die Maus im Fenster so scharf hinbekommen ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libelle Geschrieben 29. Dezember 2013 Share #3122  Geschrieben 29. Dezember 2013  PS: Wie hast Du die Maus im Fenster so scharf hinbekommen ?  2 Ebenen, auf die Oberste den Filter Bewegungsunschäre angewendet und dann mit dem Pinsel die Schärfe herausgearbeitet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 29. Dezember 2013 Share #3123 Â Geschrieben 29. Dezember 2013 Danke fĂĽr die Info Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 29. Dezember 2013 Share #3124 Â Geschrieben 29. Dezember 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 29. Dezember 2013 Share #3125  Geschrieben 29. Dezember 2013 Straßenkünstler unter Touristen.  X100s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge