Gast chironer Geschrieben 15. Februar 2014 Share #3301  Geschrieben 15. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich finde es gerade gut so, weil es ungewöhnlich ist - mutiger guter Schnitt!  Wenn im unscharfen HG irgendwas passieren würde, ja. Dann würds mir wohl auch gefallen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Hallo Gast chironer, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
RaiFo Geschrieben 15. Februar 2014 Share #3302  Geschrieben 15. Februar 2014 #3296 Gerade den gewählten Beschnitt finde ich klasse: Er drückt m.E. genau dass aus wie ein Straßenmusiker plaziert ist... Super Bild! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 15. Februar 2014 Share #3303  Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) Grünau das.Ich mach mit 35mm äqiv. eigentlich immer Körperportraits. Der sass doch bestimmt auf nem Campinghocker und hatte seinen Kasten vor sich stehen. Dacht ich's mir doch :-) Was meinst Du mit "mit 35mm äqiv."? Ich habe auf jeden Fall "Normallbrennweite" benutzt (35mm@APS-C).  Und gesessen hat der nicht - wie immer Du auch darauf kommst - er stand. ... und nebst seiner wirklich wunderbaren Musik, er spielte ein Thema von Ennio Morricone, fand ich besonders seinen Gesichtsausdruck interessant.  ... wie auch immer ...   => dort <= ist die andere Version mit mher Geige und 2 unscharfen Menschen im Hintergrund ... ... aber wie gesagt, die erste Version mag ich mehr. bearbeitet 15. Februar 2014 von Watcher24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 15. Februar 2014 Share #3304 Â Geschrieben 15. Februar 2014 Sehe es wie Vito....... verdammt mutiger Schnitt !! GruĂź Robert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 15. Februar 2014 Share #3305 Â Geschrieben 15. Februar 2014 ich find die andere version besser. vielleicht noch die Hand ganz drauf und nich anschneiden. dann passt's. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 15. Februar 2014 Share #3306  Geschrieben 15. Februar 2014 Nächtliche Begegnung:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 15. Februar 2014 Share #3307  Geschrieben 15. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) (Wollte eigentlich "primär" ein TGFB- Bokeh-Bild machen ...)  Bist halt ne Bokeh-Schlampe! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 15. Februar 2014 Share #3308  Geschrieben 15. Februar 2014   => dort <= ist die andere Version mit mher Geige und 2 unscharfen Menschen im Hintergrund ... ... aber wie gesagt, die erste Version mag ich mehr.  Um Längen besser. Mutig ist der Schnitt des anderen Bildes, aber... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 15. Februar 2014 Share #3309  Geschrieben 15. Februar 2014 Department Of Silly Watchers  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 15. Februar 2014 Share #3310  Geschrieben 15. Februar 2014 Nächtliche Begegnung: Echt stark, Stephan! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 15. Februar 2014 Share #3311  Geschrieben 15. Februar 2014 Nächtliche Begegnung: Echt stark, Stephan!  Danke schön  Gruß Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 15. Februar 2014 Share #3312 Â Geschrieben 15. Februar 2014 #3296 Â Ich finde das Bild einfach spitze! Dieser nette Gesichtsausdruck des Fiddlers ist ganz toll getroffen! Bravo! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canongoodbye Geschrieben 16. Februar 2014 Share #3313  Geschrieben 16. Februar 2014 vom letzten türkeiurlaub. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 16. Februar 2014 Share #3314  Geschrieben 16. Februar 2014 "Schnell ein paar Notizen machen!"  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 16. Februar 2014 Share #3315  Geschrieben 16. Februar 2014 Ich finde es gerade gut so, weil es ungewöhnlich ist - mutiger guter Schnitt!  Der Schnitt ist etwas zu mutig, ich hätte etwas mehr von dem Instrument mit drauf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 16. Februar 2014 Share #3316  Geschrieben 16. Februar 2014 DSCF1078_2 von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 18. Februar 2014 Share #3317  Geschrieben 18. Februar 2014 Musikschule in Prenzlauer Berg:  DSCF1089_2 von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 18. Februar 2014 Share #3318  Geschrieben 18. Februar 2014 Schwarz-Gelb - Fujifilm X100s  Schwarz-Gelb von ottosohn auf Flickr  Erste Gehversuche mit meiner gebrauchten X100s, die ich heute erstanden habe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 18. Februar 2014 Share #3319  Geschrieben 18. Februar 2014 3 und 4 3 und 4 von pu bär auf Flickr  Also hier finde ich das ein street in Farbe mal gelungen ist auch wenn es jetzt nicht ein Highlight Moment ist oder so was in der Art, ich finde das die Farben toll zusammen passen und alles stimmt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 18. Februar 2014 Share #3320  Geschrieben 18. Februar 2014 heute bin ich mal mit der straßenbahn nach hause gefahren. Was man da so alles sieht...: run for love [ATTACH=CONFIG]33585[/ATTACH]  run for freedom [ATTACH=CONFIG]33586[/ATTACH]  phone home [ATTACH=CONFIG]33587[/ATTACH]  Mich würden deine Exif Daten interessieren....Oder hast du im Bildbearbeitungsprogramm die Körnung rein gebracht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 18. Februar 2014 Share #3321 Â Geschrieben 18. Februar 2014 Like fĂĽr monochromestreet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 18. Februar 2014 Share #3322  Geschrieben 18. Februar 2014 Like für monochromestreet.  Oh Vielen Dank!!! Schön das dir die Bilder gefallen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 18. Februar 2014 Share #3323  Geschrieben 18. Februar 2014 Dann stelle ich auch hier mal mein kleines Projekt vor in dem ich versuche mit meinen Kamera Einstellungen die Analoge Fotografie ein wenig zu simulieren! Ich bearbeite die Bilder nicht, Sie sind direkt aus der Kamera! Das mache ich um mein Können immer mehr zu verbessern und um mich mehr auf die Situation und die Komposition des Bildes zu konzentrieren!  Konstant ISO 25600 Jpeg im 3:2 Format s&w Simulation mit rot Filter Blende 8 - 16 Verschlusszeit 2000stel. - 4000stel. schärfe +2 Lichter +2 Kontrast +2 Rausch Reduktion -2  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rilke hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 18. Februar 2014 Share #3324  Geschrieben 18. Februar 2014 Mich würden deine Exif Daten interessieren....Oder hast du im Bildbearbeitungsprogramm die Körnung rein gebracht  die EXIF sind noch komplett in den Dateien. die Körnung ist nachträglich ergänzt ebenso wie eine leichte Vignette, um von dem Umstand abzulenken, dass ich erstens ein wenig beschnitten habe und zweitens die Bilder nicht ganz astrein scharf waren. wie auch, bei so nem driveby-shooting aus der Straßenbahn... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBue X Geschrieben 22. Februar 2014 Share #3325  Geschrieben 22. Februar 2014 Die-ihrem-Schatten-folgt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge