TommyS Geschrieben 27. April 2015 Share #6026  Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) @ MrFu: Jedenfalls sehen die "Menschen" im Park glücklich aus - apropos "Street im Park":  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Mein erstes veröffentlichtes "Street"Foto. Bewusst in SW, verkleinert und nicht ganz ohne ein schlechtes Gewissen   bearbeitet 27. April 2015 von SchwedenTommy poronneb, stmst2011, parkplatzmann und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Hallo TommyS, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
Pere Geschrieben 27. April 2015 Share #6027  Geschrieben 27. April 2015  ...und nicht ganz ohne ein schlechtes Gewissen    Macht doch einen zufriedenen Eindruck! Vielleicht aber auch nur, bis er herausfindet, was seine Kumpels ihm nach der Party angetan haben... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 28. April 2015 Share #6028 Â Geschrieben 28. April 2015 Geht bei Street auch Parkweg?... Â Â _DSF5117-Polonaise-Vign-quadr.jpg und folgende... nee geht gar nicht! es sollten imho schon lebende personen teil der aufnahme sein. Â hat nichts mit deinen fotos zu tun: mich wundert was einige hier an diesen "skulpturen" finden... ich fĂĽr meinen teil find die voll daneben - vor allem wenn diese in freds auftauchen bei denen es explizit um menschen geht (z.b. "men at work"). nichts fĂĽr ungut mrfu aber ich musste das mal los werden. Zum Xten Mal! hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 28. April 2015 Share #6029 Â Geschrieben 28. April 2015 Geht bei Street auch Parkweg?... Â ... Â Welche Szenen oder besonderen Augenblicke oder gar den "Geruch der StraĂźe" Â willst Du mit diesen Fotos darstellen? Â Sorry, die sind hier fehl am Platz. Â Street ist ziemlich schwammig definiert, aber das hier wĂĽrde ich als (gute) Alltags-SchnappschĂĽsse einordnen. Hier im Forum unter: https://www.fuji-x-forum.de/topic/17096-heute-unterwegs-oder-was-sonst-nirgends-passt-jekami/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 28. April 2015 Share #6030  Geschrieben 28. April 2015 Pull! by Qimago, on Flickr  DAS ist richtiges Street. Menschen in Alltagssituation, Straße, ein besonderer Augenblick der zum Schmunzeln einlädt..... Fetzenberger, wolf und Soleil haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 28. April 2015 Share #6031  Geschrieben 28. April 2015 Die letzten Züge vor dem Zug/Smoker's Corner by floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. ArkadiusF, Enzo, Lepantho und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 28. April 2015 Share #6032 Â Geschrieben 28. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Street Photography Rewards... Â Street Photography Rewards - Fuji X100T by HamburgCam, on Flickr RaiFo, Zum Xten Mal!, TommyS und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 28. April 2015 Share #6033  Geschrieben 28. April 2015 Dieses Bild schreite förmlich danach gemacht zu werden! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, luci e ombre, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 28. April 2015 Share #6034  Geschrieben 28. April 2015 schrie... wobei eine kirche ja eher ein ort der ruhe ist die lady macht es ja auch vor... ist ja aber auch ein nettes plätzchen für die mittagspause am feuersee Fetzenberger und Juergen|K haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clandestin Geschrieben 28. April 2015 Share #6035  Geschrieben 28. April 2015 Auf der Brücke II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lepantho, Desesseintes, luci e ombre und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 29. April 2015 Share #6036 Â Geschrieben 29. April 2015 Pull! by Qimago, on Flickr WAAhnsinnsbild, so viel GlĂĽck musste aber auch erst mal haben!! FĂĽr einen Wettbewerb reichts.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 29. April 2015 Share #6037  Geschrieben 29. April 2015 Diese Typen stehen, sitzen, schweben mittlerweile in jeder größeren Stadt rum  Mozart.JPG Sieht aber schon genial aus! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, TommyS, hbl55 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 29. April 2015 Share #6038  Geschrieben 29. April 2015 Auch hier unter dem Teppich verborgen die Metallplatte, oben geht, am Ende des "Stammes" verborgen im Ärmel eine Strebe unter dem sein Gewand und endet dort in einer Platte, auf dieser wiederum sitzt der ganz bequem drauf. Gibt es, wie bereits geschrieben, mitterweile in allen möglichen Ausführungen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 29. April 2015 Share #6039 Â Geschrieben 29. April 2015 ...es geht halt nichts ĂĽber nen ingenieur! Desesseintes und hbl55 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 29. April 2015 Share #6040  Geschrieben 29. April 2015 Dem Inschenör ist nichts zu schwör...[emoji3] Desesseintes und wolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clandestin Geschrieben 29. April 2015 Share #6041  Geschrieben 29. April 2015 Auf der Brücke III Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mbart, Sokrates/Apologie, Watcher24 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 29. April 2015 Share #6042  Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) ...persönlich find ich die sockel-ruhig-steher beeindruckender - keine effekt-hascherei sondern ehrliche arbeit.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xf23, f2.8  oh - da hat sich jemand dazwischen gedrängelt... bezog sich auf die straßen-darsteller. bearbeitet 29. April 2015 von bigbadwolf Sokrates/Apologie, .dobbi, Desesseintes und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 29. April 2015 Share #6043  Geschrieben 29. April 2015 ...persönlich find ich die sockel-ruhig-steher beeindruckender - keine effekt-hascherei sondern ehrliche arbeit.  DSCF4391b bw 500.jpg xf23, f2.8  oh - da hat sich jemand dazwischen gedrängelt... bezog sich auf die straßen-darsteller. Jetzt muß ich mich da mal einmischen... Mir ist es wurscht ob sitzend, stehend, schwebend, nur warum  bringste den Pfosten nicht hinter ihren Körper? So kommst Du auch um ein: Gefällt mir Ich sehe schon, ich muß Dich ab und zu pisacken  wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 29. April 2015 Share #6044  Geschrieben 29. April 2015 schrie... wobei eine kirche ja eher ein ort der ruhe ist die lady macht es ja auch vor... ist ja aber auch ein nettes plätzchen für die mittagspause am feuersee Ich seh schon, wir müssen auch mal zusammen knipsen gehen. Ich ruf sie, dann kannst Du in aller Ruhe das Bild machen  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 29. April 2015 Share #6045  Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) 1) Jetzt muß ich mich da mal einmischen... 2) Mir ist es wurscht ob sitzend, stehend, schwebend, nur warum  bringste den Pfosten nicht hinter ihren Körper? 3) So kommst Du auch um ein: Gefällt mir Ich sehe schon, ich muß Dich ab und zu pisacken   1) mach nur... 2) ...ging nicht die dame war zu schlank! aber mal spaß bei seite - hab ich im sucher, des ausdruckstarken gesichts wegen, völlig übersehen. macht aber nichts hab ja bereits ein viel besseres eingestellt. 3) mir egal - "likes" sind nett (denn sie schmeicheln) aber für mich nicht lebensnotwendig...    zu dieser thematik möchte ich allen "like-gas`lern" eines der lieder von der aktuellen deichkind platte zur reha ans herz legen... 4) kritik ist immer willkommen - war sicher nicht eines meiner stärksten bilder. bearbeitet 29. April 2015 von bigbadwolf Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 29. April 2015 Share #6046  Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) 1) Ich seh schon, wir müssen auch mal zusammen knipsen gehen. 2) Ich ruf sie, dann kannst Du in aller Ruhe das Bild machen   1) lässt sich sicher mal machen... 2) ist nicht unbedingt erforderlich - hab`s nicht so mit bewegten motiven... bearbeitet 29. April 2015 von bigbadwolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 29. April 2015 Share #6047 Â Geschrieben 29. April 2015 Three Stripes... Â Three Stripes - Fuji X100T by HamburgCam, on Flickr Juergen|K, riesi, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 29. April 2015 Share #6048 Â Geschrieben 29. April 2015 Multitasking Siehst Du Elke, da ist wieder eines, so was meinte ich #5938 Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 29. April 2015 Share #6049  Geschrieben 29. April 2015 habe ich mir doch anders vorgestellt...   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! riesi, TommyS, mbart und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 29. April 2015 Share #6050  Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) habe ich mir doch anders vorgestellt...  Hurra, ein "A"!  Nee, nee, passt schon: wer "Anarchistische  O P P O S I T I O N" schreibt, liest vorher schonmal seinen Bakunin, damit er auch alles richtig macht und offenbar gibt es mittlerweile auch eine Hörbuchausgabe. :D bearbeitet 29. April 2015 von Pere lichtschacht, Soleil, Vito_62 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge