Maurizio Geschrieben 7. September 2015 Share #7026 Geschrieben 7. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Berlin'15 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Projekt, asaerdna, Altländer und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Hallo Maurizio, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
oelfeld Geschrieben 7. September 2015 Share #7027 Geschrieben 7. September 2015 Tolles bild und tolle umsetzung, maurizioS! Lässt einen mitlächeln... Desesseintes und Maurizio haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 7. September 2015 Share #7028 Geschrieben 7. September 2015 Tolles bild und tolle umsetzung, maurizioS! Lässt einen mitlächeln... Vielen Dank, schön das es Dir gefällt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 7. September 2015 Share #7029 Geschrieben 7. September 2015 Mit der X-Q1 in Tübingen Fetzenberger, stmst2011, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 7. September 2015 Share #7030 Geschrieben 7. September 2015 Marrakesh mit der X100T uns sonst nix Long shadows by Stockografie, on Flickr Sokrates/Apologie und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phaul2001 Geschrieben 7. September 2015 Share #7031 Geschrieben 7. September 2015 Der Sog, es zieht mich. Festhalten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG Thomas TommyS, Sokrates/Apologie, DeLuX und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iami Geschrieben 7. September 2015 Share #7032 Geschrieben 7. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, graphics, klauss und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobilshots Geschrieben 7. September 2015 Share #7033 Geschrieben 7. September 2015 Gestern in Hamburg. No One Is Illegal by Patrick Gorden, auf Flickr graphics, ralf3, lichtschacht und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 7. September 2015 Share #7034 Geschrieben 7. September 2015 Der Sog, es zieht mich... M. E. kein Street Foto, aber gut gesehen und umgesetzt. Klasse! M. C. Escher lässt grüßen ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 7. September 2015 Share #7035 Geschrieben 7. September 2015 So ein bisschen hadere ich ja noch mit mir, hier in diesem Thread Bilder hoch zu laden. Es gibt hier einfach zu schöne Aufnahmen! Aber wer nicht wagt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phaul2001 Geschrieben 7. September 2015 Share #7036 Geschrieben 7. September 2015 M. E. kein Street Foto, aber gut gesehen und umgesetzt. Klasse! M. C. Escher lässt grüßen ? Danke für die Blumen. Ja, M.C. Escher war wohl im Hinterkopf dabei (wie irgendwie immer in Treppenhäusern). Aber vordergründig hattes mir die Blickführung der Lampen angetan. Mein Verständnis vom Begriff street photography ist mit "Reportage" ganz gut zusammengefasst. Aber die philosophischen Abhandlungen sind ja schon zu Genüge weiter oben im thread. Werde die Tage mal einen Reportage allgemein Jekami thread aufmachen. VG Thomas TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 7. September 2015 Share #7037 Geschrieben 7. September 2015 Ach ja, dieses gefällt mir noch recht gut: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hlfoto, Schermannski, Pere und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 8. September 2015 Share #7038 Geschrieben 8. September 2015 #7037 Gefällt mir, nur geraderücken und vielleicht bisschen mehr Kontrast. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 8. September 2015 Share #7039 Geschrieben 8. September 2015 Störrisches Ding!/Danger, Man at Work by Jörg_Berlin Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Sokrates/Apologie, Schermannski, orsi und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 8. September 2015 Share #7040 Geschrieben 8. September 2015 #7037 Gefällt mir, nur geraderücken und vielleicht bisschen mehr Kontrast. Hi hlfoto, danke- aber ich habe von nachträglicher Fotobearbeitung null Ahnung Ich versuche die Fähigkeiten X-T1 möglichst zu verstehen und aus zunutzen, das warst... Wenn ich mal die Kamera zu 100 % verstanden habe, dann kümmere ich mich ggf. um Bildbearbeitung- versprochen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria Geschrieben 9. September 2015 Share #7041 Geschrieben 9. September 2015 Mitspielen mit den großen Jungs.........? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, riesi, Desesseintes und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 9. September 2015 Share #7042 Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) Ach ja, dieses gefällt mir noch recht gut: DSCF0949.JPG Tierquäler, wer auf seinem Hund reitet. Bild gefällt mir. bearbeitet 9. September 2015 von clemens camphausen Fetzenberger und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 9. September 2015 Share #7043 Geschrieben 9. September 2015 Ungehört - Unheard by Heinrich Plum, auf Flickr Altländer, TommyS, Maurizio und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phaul2001 Geschrieben 9. September 2015 Share #7044 Geschrieben 9. September 2015 Habe doch noch was mit ner Strasse drauf gefunden. Lissabon vibriert auch abends. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG Thomas ulberd, macrobernd, Sokrates/Apologie und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 9. September 2015 Share #7045 Geschrieben 9. September 2015 @Pere: irgendwie haben wir denselben Geschmack dat macht mir Angst .... hihi Pere hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hef Geschrieben 9. September 2015 Share #7046 Geschrieben 9. September 2015 #7044 finde ich stark. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 9. September 2015 Share #7047 Geschrieben 9. September 2015 Echt? Rockst Du auch heimlich zu Enya ab? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 9. September 2015 Share #7048 Geschrieben 9. September 2015 wat is Enya? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 9. September 2015 Share #7049 Geschrieben 9. September 2015 Musik, die man nicht hören sollte... Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hef Geschrieben 9. September 2015 Share #7050 Geschrieben 9. September 2015 Enya ist doch klasse ;-) Altländer und Fetzenberger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge