Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Coole Socke! Aber laut Haager Landkriegsordnung musste ich hier mit der Farbsättigung heruntergehen...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Danke !

Falls es jemanden interessiert.

Ich verwende bei 99% meiner SW Fotos das Preset "Land Trembles" (gibt es hier ) in Silver Efex Pro.

lG -db

Ja, Dragan, "Land Trembles" nehme ich auch sehr gern, das hat was! Und für alle anderen, die es noch nicht kennen und die es interessieren könnte: Unter http://heathergreenblog.com/2013/04/05/free-download-nik-silver-efex-preset/ gibt es noch einen ganzen Sack voll mehr davon.

bearbeitet von Desesseintes
Link zum Beitrag

Das ist wieder mal ein Reportagefoto ganz nach meinem Geschmack. Eine sofort in Paris zu verortende Architektur, Stein wohin man schaut, die kanalisierte Seine mal außen vor, und dann der Mensch, der auch dort den Platz findet, ganz nach seiner façon Mensch sein zu können.

Jörg, das ist für mich eines deiner besten Bilder hier.

Link zum Beitrag

Das ist wieder mal ein Reportagefoto ganz nach meinem Geschmack. Eine sofort in Paris zu verortende Architektur, Stein wohin man schaut, die kanalisierte Seine mal außen vor, und dann der Mensch, der auch dort den Platz findet, ganz nach seiner façon Mensch sein zu können.

Jörg, das ist für mich eines deiner besten Bilder hier.

Danke, Frank!

Link zum Beitrag

Super! Wenn Harlem das Bild nicht in seine Favoriten aufnimmt, lese ich seinen Thread nie wieder! ;)

:)    oh, pass auf, dass Du Dich dann nicht heimlich in seinen Thread einschleichen musst!   ;)    Harlem scheint mir eher nicht erpressbar ( und Du wahrscheinlich doch neugierig ) zu sein    :D

Schön jedenfalls, dass es Dir gefällt!

bearbeitet von Soleil
Link zum Beitrag