Harlem Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #7326 Geschrieben 18. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehe ich grundsätzlich genauso. Mir fehlt oft ein Filter zwischen Gedanken und geschrieben.....stört aber kaum :D Ich kenne das. Manchmal ist die Tastatur näher als das Hirn. UltimaThule, Desesseintes und DeLuX haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Hallo Harlem, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
UltimaThule Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #7327 Geschrieben 18. Oktober 2015 was passiert eigentlich, wenn mal ein Bild von einer anderen Kamera stammt? Gibt bestimmt Ärger, oder? Ich habe kaum nach Knipse sortiert und es kann durchaus mal "Artfremdes" dabei sein.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #7328 Geschrieben 18. Oktober 2015 was passiert eigentlich, wenn mal ein Bild von einer anderen Kamera stammt? Gibt bestimmt Ärger, oder? Ich habe kaum nach Knipse sortiert und es kann durchaus mal "Artfremdes" dabei sein.... ... da ist sie schon wieder, diese verdammt dichte Tastatur. UltimaThule und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #7329 Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) Sorry, wollte was ganz anderes schreiben, da ist was durcheinander geraten... @UltimaThule Es gibt einen Fremdbilder-threat: https://www.fuji-x-forum.de/topic/11566-fremdbilderthread/?p=466061 bearbeitet 18. Oktober 2015 von Fujisan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaThule Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #7330 Geschrieben 18. Oktober 2015 @Harlem :D @Fujisan OK, danke dir für den Link Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #7331 Geschrieben 18. Oktober 2015 Ich z.B. habe es wegen der toten Augen nicht geliked.Hmm, wenn das, also dieses "abwesend geistig Schwebende" die Person ausmacht, wäre das doch ein gelungenes Portrait, oder? Ich halte es für eine Wachsfigur. Vielleicht sagt der TO mal was dazu. Achso, für Street ist mir das Motiv zu eindimensional. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #7332 Geschrieben 18. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hmm, wenn das, also dieses "abwesend geistig Schwebende" die Person ausmacht, wäre das doch ein gelungenes Portrait, oder? Ich halte es für eine Wachsfigur. Vielleicht sagt der TO mal was dazu. Achso, für Street ist mir das Motiv zu eindimensional. https://www.fuji-x-forum.de/topic/12996-streetfotografie/?p=472200 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #7333 Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) Ah, danke. Gut, dann ist auch kein Portrait, da sich die Mimik ja nicht ändert. Die Vitrine mit Umfeld wäre dann eine Idee wert, oder? bearbeitet 18. Oktober 2015 von chironer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaThule Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #7334 Geschrieben 18. Oktober 2015 Konzentration... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 19. Oktober 2015 Share #7335 Geschrieben 19. Oktober 2015 Skeptische Blicke: Grüße Matthias Desesseintes, Pere, hlfoto und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 19. Oktober 2015 Share #7336 Geschrieben 19. Oktober 2015 Ohne Worte by Gerd Bauer, auf Flickr Robanna, \# mapoid, mx5 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaThule Geschrieben 19. Oktober 2015 Share #7337 Geschrieben 19. Oktober 2015 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, outofsightdd, riesi und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 19. Oktober 2015 Share #7338 Geschrieben 19. Oktober 2015 X very dark Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Styria, JLensman, ralf3 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 19. Oktober 2015 Share #7339 Geschrieben 19. Oktober 2015 Hmm, Street? Eher "Strassenbahnschiene"? Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 19. Oktober 2015 Share #7340 Geschrieben 19. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Robanna hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
# mapoid Geschrieben 19. Oktober 2015 Share #7341 Geschrieben 19. Oktober 2015 Ein kleiner Spaziergang mit der 100T, passend zum Wetter: Regenschirme Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Udo aus Moabit, Peppa, Spätauslöser und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
# mapoid Geschrieben 19. Oktober 2015 Share #7342 Geschrieben 19. Oktober 2015 100T Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
# mapoid Geschrieben 19. Oktober 2015 Share #7343 Geschrieben 19. Oktober 2015 100T Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gerdba, scholle, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 19. Oktober 2015 Share #7344 Geschrieben 19. Oktober 2015 Die Jugend entblößt sich scheinbar grundlos (?) auf offener Straße - Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, gerdba, hk_pix und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 19. Oktober 2015 Share #7345 Geschrieben 19. Oktober 2015 Die Jugend entblößt sich scheinbar grundlos (?) auf offener Straße - Event.jpg Die werden schon eine geschmeidige Begründung haben. Soleil und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spätauslöser Geschrieben 19. Oktober 2015 Share #7346 Geschrieben 19. Oktober 2015 100T Obwohl du sehr blass ausgearbeitet hast finde ich das Bild ansprechend. Erinnert an Neopan. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spätauslöser Geschrieben 19. Oktober 2015 Share #7347 Geschrieben 19. Oktober 2015 Die werden schon eine geschmeidige Begründung haben. Hier bestätigt sich aber nicht das ca 30% der bis 35jährigen tätowiert sind.... oder kommen Brusttättus in Mode? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 20. Oktober 2015 Share #7348 Geschrieben 20. Oktober 2015 "ess ich sie halt selbst..." Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (irgendwo in den strassen roms) xe2, iso200, 1/100s, xf23, f2.8 twincam, Udo aus Moabit, graphics und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaThule Geschrieben 20. Oktober 2015 Share #7349 Geschrieben 20. Oktober 2015 ... . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, TommyS, Udo aus Moabit und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 20. Oktober 2015 Share #7350 Geschrieben 20. Oktober 2015 "ess ich sie halt selbst..." DSCF0594b bw 500.jpg (irgendwo in den strassen roms) xe2, iso200, 1/100s, xf23, f2.8 Gefällt mir schon, nur die beiden Lichter oben hätte ich abgeschnitten, die tun richtig weh. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge