Soleil Geschrieben 9. März 2016 Share #8201  Geschrieben 9. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hlfoto, pcs, Watcher24 und 44 weitere haben darauf reagiert 47 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Hallo Soleil, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
Ronson Hax Geschrieben 9. März 2016 Share #8202  Geschrieben 9. März 2016 Hallo "hlfoto",  wie bekommst du den Rahmen mit den Informationen ans Bild. Ist dazu eine besondere SW nötig?  Gruß  Ronson Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronson Hax Geschrieben 9. März 2016 Share #8203  Geschrieben 9. März 2016 "Bücher im Angebot"  aufgenommen in München am Rindermarkt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, axelschmolke und Beffi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Züri Geschrieben 10. März 2016 Share #8204  Geschrieben 10. März 2016 Autosalon Genf 2016 Fuji X-T1 + 16mm 1.4  Porsche by Max Peter1, auf Flickr undercover, Juergen|K, Armin und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobilshots Geschrieben 10. März 2016 Share #8205  Geschrieben 10. März 2016 Was Neues aus Hamburg.  Dream Away by Patrick Gorden, auf Flickr  /// by Patrick Gorden, auf Flickr Züri, Sokrates/Apologie, Beffi und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2016 Share #8206  Geschrieben 10. März 2016 Autosalon Genf 2016 Fuji X-T1 + 16mm 1.4  Porsche by Max Peter1, auf Flickr  Mein "Gefällt mir" für die Tatsache, dass Du Dich von den gängigen Vorstellungen von "Streetfotografie" aber gleich soooooo gar nicht beeindrucken lässt. Und so'n Porsche fährt man ja auf der Street... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 10. März 2016 Share #8207  Geschrieben 10. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Safety first  Samyo, suse2, Armin und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 10. März 2016 Share #8208  Geschrieben 10. März 2016 Blickbeziehungen.jpg  Hallo Elke,  das ist sicher eines deiner stärksten Bilder (von denen, die ich kenne). Vielleicht das beste überhaupt!?  Das ist echte Weltklasse, absolut preisverdächtig.  Respekt und Gratulation. Soleil und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 10. März 2016 Share #8209  Geschrieben 10. März 2016 Oh! Detlef, ist das nicht etwas sehr hoch gehängt! Ich freue mich natürlich über Deine Begeisterung! Danke für das überschwengliche Lob! Negrosso hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 10. März 2016 Share #8210  Geschrieben 10. März 2016 #8207  Hieß das früher nicht "SANTA FU" ?  Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 10. März 2016 Share #8211  Geschrieben 10. März 2016 #8207  Hieß das früher nicht "SANTA FU" ?  Gustav  Nein, das ist Santa Mo. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 10. März 2016 Share #8212  Geschrieben 10. März 2016 Aber aus Santa Fu sind wiederholt Insassen "verschwunden". Mit Safety war es nicht so weit her. Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 10. März 2016 Share #8213  Geschrieben 10. März 2016 Aber aus Santa Fu sind wiederholt Insassen "verschwunden". Mit Safety war es nicht so weit her. Gustav  Deshalb die Hunde. Aber es ist nicht Santa Fu.  PS: Du wirst keine wirklich sicheren Gefängnisse in Deutschland wollen. DeLuX und Udo aus Moabit haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 10. März 2016 Share #8214  Geschrieben 10. März 2016 Blickbeziehungen.jpg sehr stark Elke! Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 10. März 2016 Share #8215  Geschrieben 10. März 2016 (bearbeitet) Oh! Detlef, ist das nicht etwas sehr hoch gehängt! Ich freue mich natürlich über Deine Begeisterung! Danke für das überschwengliche Lob!  Nein, das ist nicht zu hoch gehängt. Dieses Foto hat eine solche Kraft, dass man sich kaum entziehen kann.  Edit: Ergänzung. bearbeitet 10. März 2016 von DeLuX Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pcs Geschrieben 12. März 2016 Share #8216  Geschrieben 12. März 2016 Strassencafé in Winterthur  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  T1 / 18-135 poronneb, luci e ombre, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 12. März 2016 Share #8217  Geschrieben 12. März 2016 Spaß in Düsseldorf:    X-Pro2, XF 2/35 mm.  Grüße Matthias Pere, ddan, pcs und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 12. März 2016 Share #8218  Geschrieben 12. März 2016 Und noch eins: Jetzt bloss nichts falsch machen...    Grüße Matthias Armin, outofsightdd, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast marlin.k Geschrieben 12. März 2016 Share #8219  Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Hallo "hlfoto",  wie bekommst du den Rahmen mit den Informationen ans Bild. Ist dazu eine besondere SW nötig?  Gruß  Ronson  Hallo Ronson,  ich bin zwar nicht "hlfoto", schreib aber trotzdem mal eine Antwort, wie ich so etwas mache. Ich nehme dazu Gimp als Bildbearbeitungssoftware. 1. Bild öffnen 2. Registerkarte Filter 3. Punkt "Dekorationen". 4. In dem Dialog kann man dann den Rahmen festlegen (In dem Beispielbild habe ich den Wert für x auf 30, den Wert für y auf 110 gesetzt)  5. Im nächsten Schritt wird einfach das Schriftwerkzeug angeklickt und im zugehörigen Dialogfenster die Schriftfarbe, Schriftart und Schriftgröße eingestellt. (In dem Beispielbild ist die Schriftart Arial, Größe 60 und Schriftfarbe weiß). 6. Dann kann man eine Textebene auf dem schwarzen Rand erstellen und den Text eintippen - Extif-Daten auslesen kenn ich leider nicht.  Wenn man das zweimal gemacht hat, gehts ziemlich flott.  Und damit ich im Forum nicht geschimpft werde wenn ich eine kleine Anleitung schreibe, hab ich gleich mal ein Streetfoto aus Prag dafür hergenommen - ich hoff des paßt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. März 2016 von marlin.k BerndS67, suse2, Sokrates/Apologie und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 12. März 2016 Share #8220  Geschrieben 12. März 2016 Scheiben-Blicke Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 mit 90f2 / ARCOR-Film-Sim. / JPG OOC Ronson Hax, Lepantho, Enzo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 12. März 2016 Share #8221  Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Falscher Thread. bearbeitet 12. März 2016 von Elmar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobilshots Geschrieben 13. März 2016 Share #8222  Geschrieben 13. März 2016 Wieder ein bisschen Street und Schwarz/Weiß von mir:  I I by Patrick Gorden, auf Flickr  3,5 by Patrick Gorden, auf Flickr  - by Patrick Gorden, auf Flickr Beffi, TommyS, Desesseintes und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 13. März 2016 Share #8223  Geschrieben 13. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stoffel04, hbl55, TommyS und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 13. März 2016 Share #8224  Geschrieben 13. März 2016 Muss Street immer sw sein? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 13. März 2016 Share #8225  Geschrieben 13. März 2016 Knochenarbeit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, DeLuX, Desesseintes und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge