Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ganz ehrlich.......also was ich hier in letzter Zeit an Bilder sehe lässt mich doch sehr oft ein staunen ins Gesicht fahren.

Ich hab von Street so viel Ahnung wie ne Kuh vom Schlittschuhlaufen, aber das....... :o :o

Sorry, ich möchte hier auch überhaupt keine Diskussion lostreten....möchte nur meine Meinung kundtun.

Ab und an ĂĽberkommts mich ;)

bearbeitet von pilfi
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

@pilfi... eine Diskussion wäre aber doch angebracht... Ich schätze, also ich zumindest gehöre dazu, das gegen konstruktive Kritik nichts einzuwenden ist. Was bringt, deines Erachtens, die Kuh vom Eis! Oder besser gefragt, was ist Streetfotografie?

GruĂź

èctor

Link zum Beitrag

@pilfi... eine Diskussion wäre aber doch angebracht... Ich schätze, also ich zumindest gehöre dazu, das gegen konstruktive Kritik nichts einzuwenden ist. Was bringt, deines Erachtens, die Kuh vom Eis! Oder besser gefragt, was ist Streetfotografie?

GruĂź

èctor

Schau hier....

https://www.fuji-x-forum.de/topic/28051-was-ist-streetfotografie/?do=findComment&comment=536912

Diskussionen gab es schon jede Menge....... ;)

GruĂź

JĂĽrgen

Link zum Beitrag

GruĂź

èctor

Dazu hat Graufilter heute einen frischen Fred eröffnet, damit wir hier beim Bilder-Posten bleiben können ;)

Link zum Beitrag

Jeder Freitag...................Markt!

LG    Werner

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag