Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hunde Liebe...

... ist was schönes! Könnte fast unser Hundi sein :-)

Sehr schön getroffen!

Ich getraue mich kaum die schwarz-weisse Idylle hier mit farbigen Bildern zu verunstalten ;)

...

Das Bild ist aber Skurril! Das Outfit der Dame plus der Mundschutz und Helm ;-)

Link zum Beitrag

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hier tragen viele (v.a. junge, v.a. weibliche) Leute so eine Art "Mundschutz" ... irgendwas zwischen Schutz (gegen die Abgase und zuviel Sonne) und "Mode" ... vielleicht schaff ich's ja eine Ninja-Kollektion zusammen zu tragen.

Link zum Beitrag

Roller sind hier das Fortbewegungsmittel Nr.1 (2, 3 u. 4). Sehr oft transportiert man damit die ganze Familie oder den halben HĂĽhnerstall.

26720247812_770775e4d5_b.jpg

:.

Link zum Beitrag

Hier tragen viele (v.a. junge, v.a. weibliche) Leute so eine Art "Mundschutz" ... irgendwas zwischen Schutz (gegen die Abgase und zuviel Sonne) und "Mode" ... vielleicht schaff ich's ja eine Ninja-Kollektion zusammen zu tragen.

Ich hatte den Eindruck das der Mundschutz und die zum Teil tief ins Gesicht gezogenen MĂĽtzen oder Kapuzen der jungen Damen in SĂĽdostasien (z.B. Vietnam)

auch als "Rückzug" aus dem überaus emsigen Treiben in öffentlichen Verkehrsmittel zu verstehen ist.

Sie wollen einfach ihre Ruhe haben.

Link zum Beitrag

heute in Altona Nord, xe 2, 35mm, Blende 9,

gruĂź

éctor

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

X-T1, XF18-55 @28mm, f7, 1/300

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Oh, mit dem 56er?

Wenn das die Street-Photography-Police sieht.

Hast ja recht.

Aber erstens bin ich selber Mitglied der Motz-Fraktion und Stil-Reinheits-Polizei - und hätte mich quasi selber angezeigt - Ehrenwort   <_<  

Und zweitens sind 85mm (KB) grad noch knapp im Rahmen - innerhalb der Ausnahmeregelung 13b.2 (vgl. Absatz II im Zusatzprotokoll XII c )

Link zum Beitrag

Schade, daß dem Einen der Mast aus dem Kopf wächst.

Ja, das finde ich auch!

Das ist dem Mangel an Zeit in diesem Moment geschuldet. Ich hatte noch ĂĽberlegt, ob ich stempeln soll, habe mich aber dann fĂĽr die Wahrheit und gegen die Perfektion entschieden.

( es tat mir sowieso in der Seele weh, dass ich nicht länger an dieser Stelle verweilen konnte     :() 

bearbeitet von Soleil
Link zum Beitrag

Gast chironer

Ja, das finde ich auch!

Das ist dem Mangel an Zeit in diesem Moment geschuldet. Ich hatte noch ĂĽberlegt, ob ich stempeln soll, habe mich aber dann fĂĽr die Wahrheit und gegen die Perfektion entschieden.

( es tat mir sowieso in der Seele weh, dass ich nicht länger an dieser Stelle verweilen konnte     :(

SaĂźest du in einem fahrenden Verkehrsmittel?

Drei Schritte nach links oder rechts waren nicht möglich?

Schade.

Link zum Beitrag

SaĂźest du in einem fahrenden Verkehrsmittel?

Drei Schritte nach links oder rechts waren nicht möglich?

Schade.

Nein, ich kam vom Zug, war aber in Eile, da ich abgeholt wurde, sah das Motiv, zog die Kamera raus, machte schnell ein Foto und sprang dann ins Auto, das schon hupende andere Autos hinter sich hatte ...leider keine Chance fĂĽr mich, in diesem Moment, anders zu reagieren.

Link zum Beitrag

Gast X-Ercist

Ja, das finde ich auch!

( es tat mir sowieso in der Seele weh, dass ich nicht länger an dieser Stelle verweilen konnte     :() 

Perfektion ist eh´ oft langweilig. Richtig entschieden.

Link zum Beitrag