Soleil Geschrieben 11. September 2016 Share #9676  Geschrieben 11. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, wolf, yvonne.damm.79 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 Hallo Soleil, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast canis lupus Geschrieben 11. September 2016 Share #9677  Geschrieben 11. September 2016 Heute: auf dem Flohmarkt mit der X100T... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, lichtschacht, Crischi74 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkraumverzerrt Geschrieben 11. September 2016 Share #9678  Geschrieben 11. September 2016 Ich war an diesem wunderschönen Wochenende auch mal wieder etwas unterwegs. Unter anderen ist dabei dieses Bild herausgekommen- welches Teil einer Fotoserie von mir ist.  SMS 4 you by Timo Neiseke, auf Flickr Desesseintes, PhotoMich, Crischi74 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 11. September 2016 Share #9679  Geschrieben 11. September 2016 Trainer, soll ich noch kommen?..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 11. September 2016 Share #9680  Geschrieben 11. September 2016 Karneval ist doch schon bald, also rechtzeitig einkaufen..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 11. September 2016 Share #9681  Geschrieben 11. September 2016 Meinen Segen habt ihr..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel und foxtail haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 11. September 2016 Share #9682  Geschrieben 11. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) kommt noch jemand?..... (und tatsächlich, 5 min später hat er zugemacht....) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 11. September 2016 Share #9683  Geschrieben 11. September 2016  bild dazu, Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, vacxe, Ronson Hax und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 11. September 2016 Share #9684  Geschrieben 11. September 2016 So zum Sonntag mal eine wenig mehr Bilder. Falls es zu viel sind, einfach melden, dann nehm ich ein paar wieder raus  Bilder von der aktuellen Woche mit dem Thema Reflektionen und der Woche davor.  40/365 by Mirko Röhlich, on Flickr  Week 5 Outtake 6 by Mirko Röhlich, on Flickr  41/365 by Mirko Röhlich, on Flickr  Week 5 Outtake 7 by Mirko Röhlich, on Flickr  42/365 by Mirko Röhlich, on Flickr EmHa, Projekt, Sokrates/Apologie und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 11. September 2016 Share #9685  Geschrieben 11. September 2016 Erzählt eigentlich auch keine Geschichte (für die Ideologen):  Escalier vers le ciel en cuir/Stairway to Montmartre-Heaven by Jörg_Berlin  Mit (trotzdem) herzlichen Montmartre-Grüßen aus Berlin, Des.  PS: Ich habe gefragt respektive nach der Aufnahme das Einverständnis eingeholt...   Dein Ernst? Du bist nach der Aufnahme die steilen Montmartre Treppe hochgeeilt, um den beiden nicht ohne weiteres zu identifizierenden jungen Damen (vermutlich auf französisch) zu erklären, dass du sie gerade abgelichtet hast und das Bild in einem Fotoforum veröffentlichen möchtest??? Respekt!  Wie auch immer, das Bild gefällt mir Desesseintes, PhotoMich, undercover und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 11. September 2016 Share #9686  Geschrieben 11. September 2016 (bearbeitet) So zum Sonntag mal eine wenig mehr Bilder. Falls es zu viel sind, einfach melden, dann nehm ich ein paar wieder raus  Bilder von der aktuellen Woche mit dem Thema Reflektionen und der Woche davor.    Ich würde kein Bild rausnehmen. Allerdings finde ich es tatsächlich angenehmer wenn die Bilder in so einem Thread einzeln und nicht ganz so inflationär in einer Rutsche hochgeladen werden. Das meine ich sowohl zum Betrachten wie auch zum Kommentieren bzw. mit "gefällt mir" versehen.  Das soll nicht heißen, dass deine Bilder es nicht wert wären alle betrachtet zu werden.  Den Scheibenreiniger und den Radfahrer im Fenster/Fernseher finde ich übrigens richtig stark. bearbeitet 11. September 2016 von AS-X DeLuX, Desesseintes und lichtschacht haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 11. September 2016 Share #9687  Geschrieben 11. September 2016 Dein Ernst? Du bist nach der Aufnahme die steilen Montmartre Treppe hochgeeilt, um den beiden nicht ohne weiteres zu identifizierenden jungen Damen (vermutlich auf französisch) zu erklären, dass du sie gerade abgelichtet hast und das Bild in einem Fotoforum veröffentlichen möchtest??? Respekt!  Wie auch immer, das Bild gefällt mir Nö, war einfacher - die dritte Freundin kam hinterher, und der habe ich es gesagt: Sie war im Namen ihrer Freundinnen lachend einverstanden. Waren allerdings Spanierinnen, die weder Französisch noch Englisch konnten, und da mein Spanisch etwas eingerostet ist, hat die Explikation eine knappe Minute gedauert... AS-X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 11. September 2016 Share #9688  Geschrieben 11. September 2016 (bearbeitet) Ich würde kein Bild rausnehmen. Allerdings finde ich es tatsächlich angenehmer wenn die Bilder in so einem Thread einzeln und nicht ganz so inflationär in einer Rutsche hochgeladen werden. Das meine ich sowohl zum Betrachten wie auch zum Kommentieren bzw. mit "gefällt mir" versehen.  Das soll nicht heißen, dass deine Bilder es nicht wert wären alle betrachtet zu werden.  Den Scheibenreiniger und den Radfahrer im Fenster/Fernseher finde ich übrigens richtig stark.  Danke. Der Scheibenreiniger ist dabei ein Bediensteter des Kempinski Hotels in Dresden und ist denke ich dort als Page tätig.  Ich war leider das Wochenende nur bedingt online und somit kam jetzt halt mal so ein ganzer Schwung an BIldern. Das versuche ich aber sonst auch zu vermedien. bearbeitet 11. September 2016 von vacxe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 12. September 2016 Share #9689  Geschrieben 12. September 2016 Der erste Outtake der Reflektionen Woche  Week 6 Outtake 1 by Mirko Röhlich, on Flickr Crischi74, Desesseintes, pcs und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 12. September 2016 Share #9690  Geschrieben 12. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sehreilig, Bluepixel, Desesseintes und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 12. September 2016 Share #9691  Geschrieben 12. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxtail, MightyBo, pcs und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuSta Geschrieben 12. September 2016 Share #9692  Geschrieben 12. September 2016 X T1 mit 55-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k, DeLuX, Schermannski und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobilshots Geschrieben 12. September 2016 Share #9693 Â Geschrieben 12. September 2016 II by Patrick Gorden, auf Flickr vacxe, Samyo, Projekt und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 12. September 2016 Share #9694  Geschrieben 12. September 2016 Diese Woche: Linien  43/365 by Mirko Röhlich, on Flickr Bluepixel, Crischi74, Neuling_0216 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 13. September 2016 Share #9695  Geschrieben 13. September 2016 Ein weiteres Bild der letzten Woche. Mit Reflektionen kann man auch kuriose Sachen machen.  Week 6 Outtake 2 by Mirko Röhlich, on Flickr Bluepixel, Crischi74, lichtschacht und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 13. September 2016 Share #9696  Geschrieben 13. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klabund, PhotoMich, sehreilig und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 13. September 2016 Share #9697 Â Geschrieben 13. September 2016 XT1-3933.jpg ...muss das sein? Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 13. September 2016 Share #9698  Geschrieben 13. September 2016 ...muss das sein? Warum nicht? Das ist ein höchst öffentliches "Ereignis". Diese Jung (und nicht nur die) scheuten sich nicht, sich in aller Öffentlichkeit dort hin zu stellen, obwohl ein Publikumsverkehr herrschte, wie auf dem "Volksfest".  Ich finde, man darf auch so etwas zeigen, solange die Anonymität gewahrt bleibt. Aber, es war mir schon bewusst, dass ich damit provoziere und dass das nicht jeder gut finden wird.  Eine Gratwanderung. foxtail hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 13. September 2016 Share #9699  Geschrieben 13. September 2016 Warum nicht? Das ist ein höchst öffentliches "Ereignis". Diese Jung (und nicht nur die) scheuten sich nicht, sich in aller Öffentlichkeit dort hin zu stellen, obwohl ein Publikumsverkehr herrschte, wie auf dem "Volksfest".  Ich finde, man darf auch so etwas zeigen, solange die Anonymität gewahrt bleibt. Aber, es war mir schon bewusst, dass ich damit provoziere und dass das nicht jeder gut finden wird.  Eine Gratwanderung. nein das ist keine gratwanderung... sondern öffentliche bedürfnisbefriedigung deinerseits - wie arm... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 13. September 2016 Share #9700  Geschrieben 13. September 2016 nein das ist keine gratwanderung... sondern öffentliche bedürfnisbefriedigung deinerseits - wie arm...  Ich finde an dem Bild nichts ehrverletzendes. Es ist ein Bild, das die Lebenswirklichkeit zeigt, ohne jemanden bloßzustellen.  Ich habe niemandem aufgelauert, um ihn, in Paparazzo-Manier, aus dem Hinterhalt abzuschießen. Mit gebührendem Abstand habe ich eine Szenerie dokumentiert, mit 18mm Brennweite.  Da kann von Bedürfnisbefriedigung meinerseits wohl nicht die Rede sein. Es ging und geht mir um das Bild, das fast inszeniert wirkt und nicht um die Personen, die dort zu sehen sind. Crischi74, sehreilig und PhotoMich haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge