Edi Geschrieben 22. Juni 2017 Share #11801 Â Geschrieben 22. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #11799 Riva? Â Torbole Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 Hallo Edi, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
Neil62 Geschrieben 22. Juni 2017 Share #11802 Â Geschrieben 22. Juni 2017 also gleich um die Ecke:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edi Geschrieben 22. Juni 2017 Share #11803  Geschrieben 22. Juni 2017 Getrennt durch das Bergmassiv Monte Brione! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Elmar Geschrieben 22. Juni 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #11804  Geschrieben 22. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Quedlinburg ;-)   xtinto, i.v.e, TommyS und 52 weitere haben darauf reagiert 55 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 22. Juni 2017 Share #11805 Â Geschrieben 22. Juni 2017 # 11805 Geil ! lichtschacht, Crischi74, Elmar und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. Juni 2017 Share #11806  Geschrieben 22. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronson Hax, Samyo, rocco22 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. Juni 2017 Share #11807  Geschrieben 22. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter Josef, DeLuX, riesi und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. Juni 2017 Share #11808  Geschrieben 22. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und ector haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 22. Juni 2017 Share #11809  Geschrieben 22. Juni 2017 Bild zwei ganz stark, Klassen  besser als die anderen beiden hbl55, michmarq, Schermannski und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. Juni 2017 Share #11810  Geschrieben 22. Juni 2017 Bild zwei ganz stark, Klassen  besser als die anderen beiden Danke Dir, das freut mich sehr! Ich fand den "Bewegungsablauf" so interresant! Es sind noch mehr, aber das würde dann erschlagen und wäre zuviel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 23. Juni 2017 Share #11811  Geschrieben 23. Juni 2017 Tor    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hans-Paul, Leser, stmst2011 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans-Paul Geschrieben 23. Juni 2017 Share #11812  Geschrieben 23. Juni 2017 X-Pro2, XF 1.4/35mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. Juni 2017 Share #11813  Geschrieben 23. Juni 2017 Schneller Print!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rema2311, Altländer, PhotoMich und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 23. Juni 2017 Share #11814  Geschrieben 23. Juni 2017 Bild zwei ganz stark, Klassen  besser als die anderen beiden Mir gefiel das erste am besten. Man weiß nicht, geht er durch die Tür oder biegt er nach links ab. Das verleiht dem Bild etwas Spannung.  Gruß Wolfgang michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 23. Juni 2017 Share #11815  Geschrieben 23. Juni 2017 Bild zwei ganz stark, Klassen besser als die anderen beidenGenau das dachte ich ein paar Sekunden bevor ich deine Kritik laß. Allgemein muss ich sagen, dass ich die kurzen Anmerkungen zu den Bildern auf den letzten Seiten hier, sowohl vom Inhalt, als auch von der Art der Formulierung sehr gut finde, und diese Kurzkritiken diesen Thread deutlich bereichern.  Danke.   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 23. Juni 2017 Share #11816  Geschrieben 23. Juni 2017 f/2  DSCF6203inst.jpg Einfach perfekt. [emoji106][emoji106][emoji106] Es ist so eine zusammenfassende Beschreibung eines Erlebnisses.   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Darcy Geschrieben 23. Juni 2017 Share #11817  Geschrieben 23. Juni 2017 (bearbeitet) X-Pro2, XF 1.4/35mmDie Wand ist phänomal als Rahmen für Street.Dein Bild gefällt mir gut, allerdings ist der Moment nicht perfekt gewählt. Hier hättest du meiner Meinung nach auf den perfekten Moment warten müssen. Wie gesagt, das ist nur meine Meinung. bearbeitet 23. Juni 2017 von Mr.Darcy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. Juni 2017 Share #11818  Geschrieben 23. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 24. Juni 2017 Share #11819  Geschrieben 24. Juni 2017 (bearbeitet) Eingesperrt hinter KopfhörernAcoustic confinement by Roswitz bearbeitet 24. Juni 2017 von uckdie Mowgli, catweezle, axel g und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 24. Juni 2017 Share #11820  Geschrieben 24. Juni 2017 Non people Streetphotography:  Ich habe das Bild nochmal überdacht und im Schnitt geändert.  Zweisamkeit: X-Pro1, Samyang 1.2/50mm   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Desesseintes, Neil62, Mattes und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans-Paul Geschrieben 24. Juni 2017 Share #11821  Geschrieben 24. Juni 2017 Fujicolor. X-Pro2 XF 18mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f2hubert hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 24. Juni 2017 Share #11822  Geschrieben 24. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xtinto, KuSta, AS-X und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 24. Juni 2017 Share #11823 Â Geschrieben 24. Juni 2017 Non people Streetphotography: Dann ist es kein street! AS-X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 24. Juni 2017 Share #11824  Geschrieben 24. Juni 2017 (bearbeitet) Dann ist es kein street!Für Dich nicht. Über das Thema habe ich schon woanders viel diskutiert und mich belehren lassen. Wichtig ist das menschliche Element und die Story im Bild. Das sehe ich hier in diesem winzigen Balkon, der dennoch Platz für Zweisamkeit bietet.  Raum ist in der kleinsten Hütte für ein glücklich liebend Paar. Der Parasit Friedrich Schiller  In der Fotocommunity gibt's das extra als Sektion für die Bilder. Persönlich sehe ich hier um vieles mehr "street photography" als im Ablichten von Straßenkünstlern.  Ein etwas älterer Artikel: http://www.alexcoghe.com/street-photography-without-people/  https://streetbounty.com/2017/04/02/street-photography-without-people/  https://www.kujaja.com/en/photobooks/photos/world-street-photography-awards-2016-without-people-1  Sollte der Admin vielleicht in den Thread "Was ist street photography" verschieben.  Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm bearbeitet 24. Juni 2017 von Crischi74 ceegee_bn und Mattes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 24. Juni 2017 Share #11825  Geschrieben 24. Juni 2017 (bearbeitet) Für Dich nicht. Über das Thema habe ich schon woanders viel diskutiert und mich belehren lassen. Wichtig ist das menschliche Element und die Story im Bild. Das sehe ich hier in diesem winzigen Balkon, der dennoch Platz für Zweisamkeit bietet.  Raum ist in der kleinsten Hütte für ein glücklich liebend Paar. Der Parasit Friedrich Schiller  In der Fotocommunity gibt's das extra als Sektion für die Bilder. Persönlich sehe ich hier um vieles mehr "street photography" als im Ablichten von Straßenkünstlern.  Ein etwas älterer Artikel: http://www.alexcoghe.com/street-photography-without-people/  https://streetbounty.com/2017/04/02/street-photography-without-people/  https://www.kujaja.com/en/photobooks/photos/world-street-photography-awards-2016-without-people-1  Sollte der Admin vielleicht in den Thread "Was ist street photography" verschieben.  Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm  Die Diskussion verschieben wäre gut, ja.  Nun aber zu deinem Einwand: Ganz so einfach sollte man es sich dann doch nicht machen, sonst kann man gleich jedes Bild dem Genre Street zurechnen, denn schließlich ist das meiste in unserem Lebensraum menschengemacht oder steht im direkten Zusammenhang mit menschlichem Leben.  Nur, weil andere Fotografen auf ihren Blogs behaupten, es bedürfe keiner Menschen im Bild um es als Streetfoto zu bezeichnen, erlangt diese Sichtweise ja nicht gleich Allgemeingültigkeit. Nach allgemeiner Definition ist Straßenfotografie die Dokumentation des Lebens im öffentlichen Raum und nicht die Abbildung irgendwelcher "toten" Gegenstände.  Sicher ist die Abgrenzung nicht immer einfach, aber deshalb alle Konventionen über Bord zu werfen, halte ich auch nicht für sinnvoll.  Edit: Versehentliches Leerzeichen entfernt. bearbeitet 24. Juni 2017 von DeLuX hbl55, Soleil, Crischi74 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge