subobjektiv Geschrieben 27. Juni 2017 Share #11851  Geschrieben 27. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mal ohne Wischkastl rema2311, Rica, yvonne.damm.79 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Juni 2017 Geschrieben 27. Juni 2017 Hallo subobjektiv, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
micaelo Geschrieben 27. Juni 2017 Share #11852  Geschrieben 27. Juni 2017 Da war ich ziemlich baff! Im Hintergrund läuft ein shooting, dann kommen aufeinmal die "Arbeitswesten" aus dem "Untergrund", und dann changiert das Licht auch noch zu Blau! Ich finde die Stimmung hat was surealistisches! Ich stell Es mal hier rein, weil soviel verschiedene "Mensch", wo sonst?  DSCF1535.jpg  Und hier muß man wirklich mit Farbe ran! Ich bin sonst der absolute SW- Fan, aber die Stimmung geht nur farbig! Was meint Ihr?  Ja, hier muss Farbe michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 27. Juni 2017 Share #11853  Geschrieben 27. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruss Ernst Rica, yvonne.damm.79, f2hubert und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
picmaker7 Geschrieben 27. Juni 2017 Share #11854  Geschrieben 27. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Habe mich auch mal an Street versucht und nehme gerne noch Tipps, am besten per PN, entgegen.  Fuji XT-1 mit 50mm f2 TommyS, f2hubert, yvonne.damm.79 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 27. Juni 2017 Share #11855 Â Geschrieben 27. Juni 2017 Â yvonne.damm.79, Rica, PhotoMich und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 27. Juni 2017 Share #11856  Geschrieben 27. Juni 2017 Hab Frank Zappa in Rottenburg getroffen: X-Pro1, 1.4/35mm   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm michmarq, lefou, yvonne.damm.79 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 27. Juni 2017 Share #11857  Geschrieben 27. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) naja, fast  Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 27. Juni 2017 Share #11858  Geschrieben 27. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VoHiWa, yvonne.damm.79, f2hubert und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 28. Juni 2017 Share #11859  Geschrieben 28. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, blur, Cervo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 28. Juni 2017 Share #11860  Geschrieben 28. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Cervo, Samyo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jakob_ehrhardt Geschrieben 29. Juni 2017 Share #11861  Geschrieben 29. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Die Sonne ... das Meer (am venezianischen Lido) ... die Strandverkäufer ... äh, Straßenverkäufer? Street? Jedenfalls danke an den Wind ... ;--) ceegee_bn, VoHiWa, Crischi74 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 29. Juni 2017 Share #11862  Geschrieben 29. Juni 2017 (bearbeitet) Fuji X 100  Ich brauch kein schnelleren AF Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Juni 2017 von Neil62 PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 29. Juni 2017 Share #11863  Geschrieben 29. Juni 2017 (bearbeitet) Fuji X 100  Ich brauch kein schnelleren AF Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Juni 2017 von Neil62 DeLuX, PhotoMich, Ronson Hax und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 29. Juni 2017 Share #11864  Geschrieben 29. Juni 2017 X-Pro1, 2.0/18mm   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm PhotoMich, Detonatione, wolfgang-s und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 29. Juni 2017 Share #11865  Geschrieben 29. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rema2311, Crischi74, Cervo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 30. Juni 2017 Share #11866  Geschrieben 30. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, Crischi74, wolf und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yogibear Geschrieben 1. Juli 2017 Share #11867  Geschrieben 1. Juli 2017 (bearbeitet) Bangkok, Khaosan Road Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Juli 2017 von Yogibear Crischi74, PhotoMich und Hannover 69 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 1. Juli 2017 Share #11868  Geschrieben 1. Juli 2017 DSCF6483-39.jpg  Die Sonne ... das Meer (am venezianischen Lido) ... die Strandverkäufer ... äh, Straßenverkäufer? Street? Jedenfalls danke an den Wind ... ;--)  Auch eine Definition für Streetfotografie: "Hat es Wind ist es Street."   (Ohne Wind kommt's in den Strand-Wasser-und-Meer-Thread.) PhotoMich und Samyo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 2. Juli 2017 Share #11869  Geschrieben 2. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samyo, mountaineer, yvonne.damm.79 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yogibear Geschrieben 2. Juli 2017 Share #11870  Geschrieben 2. Juli 2017 Khaosan Road.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Bluepixel, EEPROM und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 2. Juli 2017 Share #11871  Geschrieben 2. Juli 2017 Auch eine Definition für Streetfotografie: "Hat es Wind ist es Street."   (Ohne Wind kommt's in den Strand-Wasser-und-Meer-Thread.)   Wenn es wenigstens ein vernünftiges Bild wäre. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2017 Share #11872  Geschrieben 2. Juli 2017 Wenn es wenigstens ein vernünftiges Bild wäre. Ist es das denn nicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 2. Juli 2017 Share #11873  Geschrieben 2. Juli 2017 Wenn es wenigstens ein vernünftiges Bild wäre.  Ich erkenne nicht, wie sich die Unvernunft in diesem Bild manifestiert. Irgendwie habe ich Sand im Getriebe. Vielleicht hast Du Zeit und Lust, mir auf die Sprünge zu helfen. Crischi74, kleinfriese, Beda und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 2. Juli 2017 Share #11874 Â Geschrieben 2. Juli 2017 Vielleicht habe ich mich sprachlich etwas unglĂĽcklich ausgedrĂĽckt. Es ist wohl besser die Dinge direkt auf den Punkt zu bringen. Ich finde das Bild belanglos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2017 Share #11875  Geschrieben 2. Juli 2017 Vielleicht habe ich mich sprachlich etwas unglücklich ausgedrückt. Es ist wohl besser die Dinge direkt auf den Punkt zu bringen. Ich finde das Bild belanglos. Ja, ist es auch. Aber, da ist es nicht allein. Es lohnt m.M.n. nicht mehr, das explizit zu erwähnen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge