hbl55 Geschrieben 6. Juli 2017 Share #11976 Geschrieben 6. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gefällt mir sehr gut, aber dass Morgan Freeman jetzt als Straßenkünstler unterwegs ist war mir neu (insbesondere das erste Bild zeigt eine wirklich verblüffende Ähnlichkeit) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Juli 2017 Geschrieben 6. Juli 2017 Hallo hbl55, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
Gast 22944 Geschrieben 6. Juli 2017 Share #11977 Geschrieben 6. Juli 2017 Hallo Ich werde in Street keine Bilder mehr einstellen , diese Diskussionen gehen am Thema Bild vorbei und behandeln doch nur das drumherum . Sei dieser Text in der Grammatik nicht korrekt hoffe ich trotzdem das auch die Ausländischen Mitbürger , der der deutschen Sprache Mächtig sind den Inhalt verstehen . Ansonsten noch viel Spass hier . Gruß Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 6. Juli 2017 Share #11978 Geschrieben 6. Juli 2017 Jetzt gar nichts mehr zu zeigen finde ich schade. Wir werden in dieser Rubrik immer auf Meckeronkels und komische Moralapostel treffen, aber da pfeifen wir drauf jakob_ehrhardt, michmarq, DeLuX und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venacephalica Geschrieben 6. Juli 2017 Share #11979 Geschrieben 6. Juli 2017 Frankfurt a.M. by venacephalica, auf Flickr ...ha,ha,ha....erwischt! Crischi74, PhotoMich, UAlb und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ector Geschrieben 6. Juli 2017 Share #11980 Geschrieben 6. Juli 2017 ---Eilmeldung---Hamburg---Postgeheimnis aufgehoben--- "Wie aus ... xt1, Iso 200, summicron 90 mm, f2.8, 1/500 gruß éctor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, ing, Sokrates/Apologie und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 6. Juli 2017 Share #11981 Geschrieben 6. Juli 2017 Ich bin dann auch mal raus aus diesem Thread. Bilder in der Art sind eh nicht meins, wie ihr vielleicht bereits vermutet habt. Hatte überlegt, mich nochmal "zur Sache" weiter zu oben zu äußern, aber habe nach den letzten Posts dazu nicht das Gefühl, dass das sinnvoll ist. Würde wieder ne lange Diskussion und die Bilder hier zurückdrängen. Man sieht sich zu anderen Themen in anderen Threads. Gruß Tommy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ector Geschrieben 6. Juli 2017 Share #11982 Geschrieben 6. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hab ich hier etwa etwas verpasst? Die große, was ist Street, Diskussion... Gruß Èctor Beda hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 7. Juli 2017 Share #11983 Geschrieben 7. Juli 2017 Gestern in Ffm: singing in the rain.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KuSta, foxtail, luci e ombre und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2017 Share #11984 Geschrieben 7. Juli 2017 Gestern in Ffm: singing in the rain.... Das Bild hat doch Power. Gefällt mir. Eine Frage: Wie hast Du die schriftliche Freigabe trocken gehalten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 7. Juli 2017 Share #11985 Geschrieben 7. Juli 2017 Das Bild hat doch Power. Gefällt mir. Eine Frage: Wie hast Du die schriftliche Freigabe trocken gehalten? Für Street bei Regen verwende ich wasserfeste Verträge (3 Seiten inkl. Kleingedrucktes) und einen Permanent-Marker für die Unterschriften. lichtschacht, micaelo, ALPHA und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 7. Juli 2017 Share #11986 Geschrieben 7. Juli 2017 Gestern in Ffm: singing in the rain.... Hallo Uli. Gefällt mir sehr gut. "Leider" sind solche Wetterverhältnisse ja bei uns eher die Ausnahme. Kennst Du diese Serie von Danny Santos II aus Singapur: http://www.dannyst.com/gallery/bad-weather/ Viele Grüße Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 7. Juli 2017 Share #11987 Geschrieben 7. Juli 2017 Dazu muss Uli nicht nach Singapur, davon hatte er in Hongkong genug, Gelle Uli ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 7. Juli 2017 Share #11988 Geschrieben 7. Juli 2017 Jo, Hans, 1 Woche Regen in Hongkong bot zahlreiche Möglichkeiten.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 7. Juli 2017 Share #11989 Geschrieben 7. Juli 2017 Der Hund denkt bestimmt: "und wer küsst mich ?" PhotoMich, Sokrates/Apologie, db_ und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 7. Juli 2017 Share #11990 Geschrieben 7. Juli 2017 Der Hund denkt bestimmt: "und wer küsst mich ?" Vielleicht sinniert er auch: Warum hat er die Füsse weggeschnitten? Neil62, lichtschacht, wolfgang-s und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 7. Juli 2017 Share #11991 Geschrieben 7. Juli 2017 Zumindest musste sie mit einer Kamera rechnen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, RaiFo, ector und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 7. Juli 2017 Share #11992 Geschrieben 7. Juli 2017 Hier noch ein Bild aus meiner kleinen Chilehaus- Serie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ceegee_bn, venacephalica, KuSta und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 7. Juli 2017 Share #11993 Geschrieben 7. Juli 2017 Zumindest musste sie mit einer Kamera rechnen... Frankfurt_01 (1 von 1)-4.jpg Passt auch gut in den Thread "Mach mir ein X". Bernd0305, Juergen|K und AS-X haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 7. Juli 2017 Share #11994 Geschrieben 7. Juli 2017 Passt auch gut in den Thread "Mach mir ein X". Ich musste jetzt kurz überlegen, wo Du ein X gefunden hast. MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 7. Juli 2017 Share #11995 Geschrieben 7. Juli 2017 (bearbeitet) Zumindest musste sie mit einer Kamera rechnen... Frankfurt_01 (1 von 1)-4.jpg Im blauen Forum ist gerade ein Wettbewerb mit dem Motto "Verbote". Könnte ein Gewinnerfoto sein, wenn Du es da einreichst . ....aber ich bekomme 10% für den Tipp . Gruß Tommy bearbeitet 7. Juli 2017 von Tommy43 Bernd0305 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 7. Juli 2017 Share #11996 Geschrieben 7. Juli 2017 Im blauen Forum ist gerade ein Wettbewerb mit dem Motto "Verbote". Könnte ein Gewinnerfoto sein, wenn Du es da einreichst . Danke, bin da nicht so aktiv, muss ich reinschauen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 8. Juli 2017 Share #11997 Geschrieben 8. Juli 2017 In Tübingen: X-Pro1, 1.4/35mm Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm PhotoMich, Bernd0305, db_ und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 8. Juli 2017 Share #11998 Geschrieben 8. Juli 2017 XT1 55-200mm Beide mit gleichem Zopf. [emoji106] Gruß Yvonne https://500px.com/yvonnedamm Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 9. Juli 2017 Share #11999 Geschrieben 9. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hooky69 Geschrieben 9. Juli 2017 Share #12000 Geschrieben 9. Juli 2017 und dä Dom muss drupp Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mountaineer, Bernd0305, Detonatione und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge