Gast hooky69 Geschrieben 9. Juli 2017 Share #12001  Geschrieben 9. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) komische Sachen machen die Leute vorm Dom, aber von mir aus...   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, gscholz, Hannover 69 und 38 weitere haben darauf reagiert 41 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Juli 2017 Geschrieben 9. Juli 2017 Hallo Gast hooky69, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
Jome Geschrieben 9. Juli 2017 Share #12002  Geschrieben 9. Juli 2017 komische Sachen machen die Leute vorm Dom, aber von mir aus...   20160404-DSCF1624.jpg  20160404-DSCF1641.jpg Ach, die Menschen machen zur Zeit viele komische Sachen - nicht nur vom Dom.  Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 9. Juli 2017 Share #12003  Geschrieben 9. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rica, Hans-Paul und EdwinDrix haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 9. Juli 2017 Share #12004  Geschrieben 9. Juli 2017 (bearbeitet) In Tübingen:  X-Pro1, 1.4/35mm   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm  Hallo Christian,  der Tasche geschuldet, dass Du Deine Bilder für meinen Computer meistens zu groß einstellst und ich eher nicht spontan das ganze Bild überblicken darf, ist, dass ich mich also durch das Bild gescrollt habe und dabei die Idee hatte, dass Du zwei Bilder in einem eingestellt hast. Mir persönlich gefällt vor allem dieses Bild ( ich hoffe, du verzeihst mir, dass ich hier einfach so in aller Öffentlichkeit Dein Bild beschneide!?! ):  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Das andere Bild wäre dann dieses, auf dem mir nach oben auch noch zuviel darf wäre :#  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Nur eine spontane ganz subjektive Idee natürlich... bearbeitet 9. Juli 2017 von Soleil DeLuX, eidos, Rica und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 10. Juli 2017 Share #12005  Geschrieben 10. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, axelschmolke, hbl55 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 10. Juli 2017 Share #12006  Geschrieben 10. Juli 2017 Hamburger Schietwetter/ Machmal mit steifer Briese!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, Rica, Hans-Paul und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 10. Juli 2017 Share #12007  Geschrieben 10. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... Mir persönlich gefällt vor allem dieses Bild ( ich hoffe, du verzeihst mir, dass ich hier einfach so in aller Öffentlichkeit Dein Bild beschneide!?! ):  Christian Füße.jpg   Nur eine spontane ganz subjektive Idee natürlich... Als ich das auf die Schnelle mit dem iPad durchgescrollt habe, dachte ich auf den ersten Blick an 2 arme Seelen im Mittelalter, die aufgeknüpft wurden... als ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 10. Juli 2017 Share #12008  Geschrieben 10. Juli 2017 Als ich das auf die Schnelle mit dem iPad durchgescrollt habe, dachte ich auf den ersten Blick an 2 arme Seelen im Mittelalter, die aufgeknüpft wurden... als ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist...   Dann wäre es doch erst recht ein Bild für Street, wenn es die Phantasie so anregt!   Bernd0305 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 10. Juli 2017 Share #12009  Geschrieben 10. Juli 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. Juli 2017 von Soleil stmst2011, Bernd0305, yvonne.damm.79 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 10. Juli 2017 Share #12010  Geschrieben 10. Juli 2017 Als ich das auf die Schnelle mit dem iPad durchgescrollt habe, dachte ich auf den ersten Blick an 2 arme Seelen im Mittelalter, die aufgeknüpft wurden... als ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist...  Hahaha, Bernd, ging mir auch so   Nicht böse sein, Elke, aber ich kann mich mit deinen beiden Bearbeitungen gar nicht anfreunden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 10. Juli 2017 Share #12011  Geschrieben 10. Juli 2017 Hahaha, Bernd, ging mir auch so   Nicht böse sein, Elke, aber ich kann mich mit deinen beiden Bearbeitungen gar nicht anfreunden.   Och, schade! ( aber immerhin scheine ich ja nicht gaaanz alleine zu sein ) Bernd0305 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ector Geschrieben 10. Juli 2017 Share #12012  Geschrieben 10. Juli 2017 steh auf!  xt1, iso 200, summicron 90mm, f2.8  gruß  éctor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, VoHiWa, Uwe Richter und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 10. Juli 2017 Share #12013  Geschrieben 10. Juli 2017 Hallo Christian,  der Tasche geschuldet, dass Du Deine Bilder für meinen Computer meistens zu groß einstellst und ich eher nicht spontan das ganze Bild überblicken darf, ist, dass ich mich also durch das Bild gescrollt habe und dabei die Idee hatte, dass Du zwei Bilder in einem eingestellt hast. Mir persönlich gefällt vor allem dieses Bild ( ich hoffe, du verzeihst mir, dass ich hier einfach so in aller Öffentlichkeit Dein Bild beschneide!?! ):   Nur eine spontane ganz subjektive Idee natürlich... Vor allem das Obere gefällt mir richtig gut. Hält mich fest. Lässt mich drüber sinnieren, wie die Personen wohl aussehen und was sie tun. wolfgang-s und Crischi74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 10. Juli 2017 Share #12014  Geschrieben 10. Juli 2017 Och, schade! ( aber immerhin scheine ich ja nicht gaaanz alleine zu sein )  Elke nicht traurig sein! Du hast doch noch meine Pfütze!   Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 10. Juli 2017 Share #12015  Geschrieben 10. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, michmarq, ALPHA und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 10. Juli 2017 Share #12016  Geschrieben 10. Juli 2017 Vor allem das Obere gefällt mir richtig gut. Hält mich fest. Lässt mich drüber sinnieren, wie die Personen wohl aussehen und was sie tun.  So geht es mir auch !  (Witzigerweise sehe ich erst jetzt, nachdem Du mich zitierst, dass ich eigentlich schreiben wollte " der Tatsache geschuldet" und stattdessen " der Tasche geschuldet" herauskam!  Ohje! ) Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 10. Juli 2017 Share #12017  Geschrieben 10. Juli 2017 (bearbeitet) Hallo Christian,  der Tasche geschuldet, dass Du Deine Bilder für meinen Computer meistens zu groß einstellst und ich eher nicht spontan das ganze Bild überblicken darf, ist, dass ich mich also durch das Bild gescrollt habe und dabei die Idee hatte, dass Du zwei Bilder in einem eingestellt hast. Mir persönlich gefällt vor allem dieses Bild ( ich hoffe, du verzeihst mir, dass ich hier einfach so in aller Öffentlichkeit Dein Bild beschneide!?! ):  Christian Füße.jpg  Das andere Bild wäre dann dieses, auf dem mir nach oben auch noch zuviel darf wäre :#  Christian Eis.jpg   Nur eine spontane ganz subjektive Idee natürlich... Deine Idee des unteren Teils finde ich einfach klasse. Danke dafür. Dabei predige ich doch immer die Reduktion aufs Wesentliche und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.  Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm bearbeitet 10. Juli 2017 von Crischi74 Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 10. Juli 2017 Share #12018  Geschrieben 10. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! db_, DeLuX, PhotoMich und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidos Geschrieben 11. Juli 2017 Share #12019  Geschrieben 11. Juli 2017 (bearbeitet) [edit: Beitrag gelöscht] bearbeitet 12. Juli 2017 von eidos ing, michmarq, ector und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2017 Share #12020 Â Geschrieben 11. Juli 2017 (bearbeitet) Einer der alten (ja, agile 79 Jahre) und groĂźen Meister der StraĂźenfotografie vor ein paar Tagen in Arles: Â Joel Meyerowitz presenting his early works in Arles by Martin Hufnagel, auf Flickr bearbeitet 11. Juli 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 11. Juli 2017 Share #12021  Geschrieben 11. Juli 2017 cool nächste Woche bin ich auch 3 Tage unten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 11. Juli 2017 Share #12022  Geschrieben 11. Juli 2017 Ich danke für den Tipp zur Ausstellung zu Joel-Meyerowitz - bin demnächst in der Gegend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 11. Juli 2017 Share #12023  Geschrieben 11. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, xtinto, Schermannski und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ziggy Geschrieben 11. Juli 2017 Share #12024  Geschrieben 11. Juli 2017 let's have a break Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DeLuX, zeitbelichter, Ronson Hax und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2017 Share #12025  Geschrieben 11. Juli 2017 (bearbeitet) Ich danke für den Tipp zur Ausstellung zu Joel-Meyerowitz - bin demnächst in der Gegend.Während der Rencontres de la Photographie sind massenhaft Ausstellungen in Arles zu sehen, ein kompletter Eintritt für alle Orte lohnt sich auf jeden Fall und mind. Zwei Tage sollte man rechnen, inkl. gutem Essen und Trinken und v.a. die Atmosphäre, gerade Abends, in den vielen Kneipen und Restaurants genießen.Leider sind nun die voies off bereits vorbei, die nur in der ersten Woche stattfinden, also die offenen Galerien und die privaten Ausstellungen - ein fester Termin in meinem Jahreskalender seitdem ich vor vier Jahren auch nur zufällig auf der Durchfahrt darauf aufmerksam geworden bin. Für mich die interessanteste Ausstellung von Photografie überhaupt. Die Stadt "lebt" Fotografie in dieser Zeit. Hier sind viele Eindrücke von mir gesammelt: https://www.flickr.com/photos/99491204@N05/albums/72157667786029695 bearbeitet 11. Juli 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge