Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Herr E. ! Auf diesem von Dir gezeigten Wege wĂĽrde es nur fĂĽr Fehmarn reichen... :P

Du bist mir einer. Das Bild musste ich erst spiegeln um zu merken, dass er erst dann die Gitarre in Standardrichtung hält. Und Fehmarn ist... naja, irgendwie ja auch schön. Hier eine Postkarte für dich. Bloß nicht neidisch werden. Morgen geht's zurück und damit an Hamburg... vorbei.

(Was ich ernsthaft schade finde. In Kiel hatte ich auch keine Zeit um mal Martin zu treffen.)

Link zum Beitrag

Du bist mir einer. Das Bild musste ich erst spiegeln um zu merken, dass er erst dann die Gitarre in Standardrichtung hält. Und Fehmarn ist... naja, irgendwie ja auch schön. Hier eine Postkarte für dich. Bloß nicht neidisch werden. Morgen geht's zurück und damit an Hamburg... vorbei.

(Was ich ernsthaft schade finde. In Kiel hatte ich auch keine Zeit um mal Martin zu treffen.)

Na ja, wenn er ein Linkshänder ist, hält er sie eben andersrum...

Schade, dass es mit Hamburg nicht klappt - mit persönlichem "Führer" in einer Weltstadt unterwegs nebst freundlicher Hundebegleitung wäre bestimmt lustig gewesen... ;)

Aber irgendwie kriegen wir das mal hin - FrĂĽhling im Harz soll ja auch ganz nett sein. :D

Link zum Beitrag

Sehr schön, wobei mich das weiße Blatt an der Wand irritiert und die Frau rechts etwas stört...

Super, sieht aus wie Film-/Zirkusplakat!

Danke schön! :-)

Zur Boule-Szene: Das weisse Blatt empfinde ich jetzt, da Du es sagst, auch als ein wenig störend ... hätte man retuschieren können.

Die Frau auf der rechten Seite: Ich hatte sie mal kurz weggeschnitten ... aber dann gefällt mir die Bildaufteilung viel weniger gut als so wie jetzt, und schlussendlich war das auf der Strasse und sie war eben auch dort. So durfte sie bleiben. Ich geb Dir aber recht.

((Ich hatte noch ein weitere BEA-Variante, silver-effex pinhole ;-) ... da sieht man sie auch kaum ))

Link zum Beitrag

#2558 neu, so gefällt es mir besser - Straßenmusik:

Ich musste lange suchen, um zu sehen was da ist, oder auch nicht.

Hochformat, eng um die Säulen mal probiert?

Link zum Beitrag

Ich musste lange suchen, um zu sehen was da ist, oder auch nicht.

Hochformat, eng um die Säulen mal probiert?

auch wenn ich #2621 geliked habe, würde ich auch nich was mit dem Schnitt probieren ... links u. rechts der Säulen brauchts eigentlich nix ...

und auch 2622 hat rechts ganz viel "nicht benötigtes"

Link zum Beitrag