Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nu frag doch nich auch noch ;-)

Mich sprichts nicht richtig an. Von allem was dabei. Aber...

Danke - manchmal ist es komisch, andernortens find€t man es besser, als ich selber :)

Kommt auch vermutlich in die näxte Ausstellung. Vielleicht ist es hier zu klein, wer weiß...

Link zum Beitrag

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hat das (hier) so gar keiner lieb?

Na wenn Du nachfragst:

Mich stören die Frau links und der weisse Stehtisch, zumal die karierte Decke und der Tisch beim Verkäufer somit fast ineinander übergeht.

Hätte ich den Titel nicht gelesen wüsste ich nicht worauf es Dir ankommt.

Insgesamt ist mir zu viel drauf bzw. Du bist zu weit weg.

Du hast gefragt ;)

Link zum Beitrag

Na wenn Du nachfragst:

Mich stören die Frau links und der weisse Stehtisch, zumal die karierte Decke und der Tisch beim Verkäufer somit fast ineinander übergeht.

Hätte ich den Titel nicht gelesen wüsste ich nicht worauf es Dir ankommt.

Insgesamt ist mir zu viel drauf bzw. Du bist zu weit weg.

Du hast gefragt ;)

Danke - klar, ich will es ja auch wissen:-)

Link zum Beitrag

Hat das (hier) so gar keiner lieb?

Nö. Ich find's langweilig. Alle von hinten fotografiert. Was der Tisch da soll - ich weiß ein nicht. Und der alte Herr auf der Autopritsche, reißt es nicht wirklich raus. Mir fehlt da Witz und Story. Sorry - Du hast gefragt ;-)

Link zum Beitrag

*hm*

Dachte, das erschlösse sich - eine Gulaschkanone, scheinbar so gar zwei Kunden, das ganze auf einem uralten Barkas montiert und der Eigentümer lässt die einzigen Kunden warten, weil er selber futtert...naja.

In der fc haben das irgendwie alle Kommentatoren so gesehen...egal.

nochmals: Danke fĂĽr Eure RĂĽckmeldungen.

Link zum Beitrag

Ja, sie wirkt wie flaues analog ;-)

in der Tat ist die Umsetzung alles Andere als flach gelutschtes und kantenlos-perfektes Digital. um so beruhigender, dass es digital auch geht. und deshalb mag ich die Umsetzung.

dass es einen Trend zum Analogen geben soll, reden sich die Szenemitglieder immer wieder ein. ist aber Quatsch: die Absatzzhlen stagnieren und ein Film nach dem Andren verschwindet ersatzlos vom Markt. noch 5 jahre, dann gibts Filmmaterial nur noch bei kleinen Nischenherstellern zu richtig saftigen Preisen. leider.

Link zum Beitrag

*hm*

Dachte, das erschlösse sich - eine Gulaschkanone, scheinbar so gar zwei Kunden, das ganze auf einem uralten Barkas montiert und der Eigentümer lässt die einzigen Kunden warten, weil er selber futtert...naja.

In der fc haben das irgendwie alle Kommentatoren so gesehen...egal.

nochmals: Danke fĂĽr Eure RĂĽckmeldungen.

Naja fc ist ja auch eher eine Lobhuddeleibude.

Für mich fehlt auch etwas. Die Leute von hinten wirken abgeschossen. M.M.n. Wäre es ohne die Leute davor besser oder den Mann oben drauf besser herausgestellt, also näher ran. Für mich vermittelt es schlicht keine Story.

GruĂź

Matthias

Link zum Beitrag

Naja fc ist ja auch eher eine Lobhuddeleibude.

Für mich fehlt auch etwas. Die Leute von hinten wirken abgeschossen. M.M.n. Wäre es ohne die Leute davor besser oder den Mann oben drauf besser herausgestellt, also näher ran. Für mich vermittelt es schlicht keine Story.

GruĂź

Matthias

Danke Dir - aber was die fc betrifft, stimme ich Dir nur bedingt zu - man kann sich dort sehr wohl kritische Leute suchen, wenn man sich bemĂĽht. Wenn man natĂĽrlich unter jedes durchschnittliche Bild einen Kommentar Ă la "toll gesehen" schreibt, umgibt man sich mit anderen leuten...wie ĂĽberall muss man sich bemĂĽhen und auch etwas geben, wenn man etwas bekommen will.

GruĂź

Stefan

Link zum Beitrag

@ Hermann:

Das Bild #2743 hast Du doch unter #2686 schon mal gepostet, oder habe ich was ĂĽbersehen?

Oha Oha, danke dir, sehr aufmerksam !!

Siehst, das kommt garantiert von den vielen Medikamenten, die ich zur Zeit schlucke(n muss) :(

Dazu kommt noch, dass ich im Moment dabei bin, meine Canon-Dslr-AusrĂĽstung (in verschiedenen Foren) zum Verkauf anzubieten.....

habe wohl leicht den Ăśberblick verloren :rolleyes:

Link zum Beitrag

Ich hab es zwar vor ein paar Tagen schon mal eingestellt (Mädchen-Träume), aber so gefällt es mir besser:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Mit herzlichen GrĂĽĂźen aus Berlin, Des.

Link zum Beitrag