Vito_62 Geschrieben 13. November 2013 Share #2726  Geschrieben 13. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nu frag doch nich auch noch ;-)Mich sprichts nicht richtig an. Von allem was dabei. Aber...  Danke - manchmal ist es komisch, andernortens find€t man es besser, als ich selber Kommt auch vermutlich in die näxte Ausstellung. Vielleicht ist es hier zu klein, wer weiß... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Hallo Vito_62, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
Mehrdad Geschrieben 13. November 2013 Share #2727  Geschrieben 13. November 2013 Hat das (hier) so gar keiner lieb? Na wenn Du nachfragst: Mich stören die Frau links und der weisse Stehtisch, zumal die karierte Decke und der Tisch beim Verkäufer somit fast ineinander übergeht.  Hätte ich den Titel nicht gelesen wüsste ich nicht worauf es Dir ankommt. Insgesamt ist mir zu viel drauf bzw. Du bist zu weit weg. Du hast gefragt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 13. November 2013 Share #2728  Geschrieben 13. November 2013 Na wenn Du nachfragst:Mich stören die Frau links und der weisse Stehtisch, zumal die karierte Decke und der Tisch beim Verkäufer somit fast ineinander übergeht.  Hätte ich den Titel nicht gelesen wüsste ich nicht worauf es Dir ankommt. Insgesamt ist mir zu viel drauf bzw. Du bist zu weit weg. Du hast gefragt  Danke - klar, ich will es ja auch wissen:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 13. November 2013 Share #2729  Geschrieben 13. November 2013 Hat das (hier) so gar keiner lieb?  Nö. Ich find's langweilig. Alle von hinten fotografiert. Was der Tisch da soll - ich weiß ein nicht. Und der alte Herr auf der Autopritsche, reißt es nicht wirklich raus. Mir fehlt da Witz und Story. Sorry - Du hast gefragt ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 13. November 2013 Share #2730  Geschrieben 13. November 2013 *hm*  Dachte, das erschlösse sich - eine Gulaschkanone, scheinbar so gar zwei Kunden, das ganze auf einem uralten Barkas montiert und der Eigentümer lässt die einzigen Kunden warten, weil er selber futtert...naja.  In der fc haben das irgendwie alle Kommentatoren so gesehen...egal.  nochmals: Danke für Eure Rückmeldungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans10 Geschrieben 13. November 2013 Share #2731 Â Geschrieben 13. November 2013 #2713 Â Och, komm! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 13. November 2013 Share #2732  Geschrieben 13. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) selber Essen...! (Flohmarktfundstück)  Die Idee ist gut! Du hättest vielleicht noch auf ein stimmigeres "Ereignis" im Vordergrund warten sollen. Damit das Bild als Ganzes eine Geschichte erzählt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 13. November 2013 Share #2733 Â Geschrieben 13. November 2013 Ja, sie wirkt wie flaues analog ;-) Â Dazu passt folgendes.. Â Analog ist im Trend ... | photoscala Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 13. November 2013 Share #2734 Â Geschrieben 13. November 2013 Ja, sie wirkt wie flaues analog ;-) Â in der Tat ist die Umsetzung alles Andere als flach gelutschtes und kantenlos-perfektes Digital. um so beruhigender, dass es digital auch geht. und deshalb mag ich die Umsetzung. Â dass es einen Trend zum Analogen geben soll, reden sich die Szenemitglieder immer wieder ein. ist aber Quatsch: die Absatzzhlen stagnieren und ein Film nach dem Andren verschwindet ersatzlos vom Markt. noch 5 jahre, dann gibts Filmmaterial nur noch bei kleinen Nischenherstellern zu richtig saftigen Preisen. leider. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libelle Geschrieben 13. November 2013 Share #2735  Geschrieben 13. November 2013 Klare Ansage / Mit dem 23mm  DSCF5280a von Libelle_1949 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libelle Geschrieben 13. November 2013 Share #2736  Geschrieben 13. November 2013 Verliebt, Verlobt........................................geknipst  DSCF5263afli von Libelle_1949 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libelle Geschrieben 13. November 2013 Share #2737  Geschrieben 13. November 2013 Selbstläufer / Mit dem 23mm   afli von Libelle_1949 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 14. November 2013 Share #2738  Geschrieben 14. November 2013 Street? Oder doch lieber Gegenlicht? Sonnenaufgang oder wat?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 14. November 2013 Share #2739  Geschrieben 14. November 2013 *hm* Dachte, das erschlösse sich - eine Gulaschkanone, scheinbar so gar zwei Kunden, das ganze auf einem uralten Barkas montiert und der Eigentümer lässt die einzigen Kunden warten, weil er selber futtert...naja.  In der fc haben das irgendwie alle Kommentatoren so gesehen...egal.  nochmals: Danke für Eure Rückmeldungen.  Naja fc ist ja auch eher eine Lobhuddeleibude. Für mich fehlt auch etwas. Die Leute von hinten wirken abgeschossen. M.M.n. Wäre es ohne die Leute davor besser oder den Mann oben drauf besser herausgestellt, also näher ran. Für mich vermittelt es schlicht keine Story.  Gruß Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 14. November 2013 Share #2740  Geschrieben 14. November 2013 ganz allein ... ? DSCF3991 von enzioharp auf Flickr  mit dem Nikkor AI-S 20/2.8 ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 14. November 2013 Share #2741  Geschrieben 14. November 2013 Enzio, das gefällt mir sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 15. November 2013 Share #2742  Geschrieben 15. November 2013 Naja fc ist ja auch eher eine Lobhuddeleibude.Für mich fehlt auch etwas. Die Leute von hinten wirken abgeschossen. M.M.n. Wäre es ohne die Leute davor besser oder den Mann oben drauf besser herausgestellt, also näher ran. Für mich vermittelt es schlicht keine Story.  Gruß Matthias  Danke Dir - aber was die fc betrifft, stimme ich Dir nur bedingt zu - man kann sich dort sehr wohl kritische Leute suchen, wenn man sich bemüht. Wenn man natürlich unter jedes durchschnittliche Bild einen Kommentar à la "toll gesehen" schreibt, umgibt man sich mit anderen leuten...wie überall muss man sich bemühen und auch etwas geben, wenn man etwas bekommen will.  Gruß Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 15. November 2013 Share #2743  Geschrieben 15. November 2013 spät Abends in Barcelona   x10 - Iso 800 - 1/52 - f:2.2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxbas Geschrieben 15. November 2013 Share #2744 Â Geschrieben 15. November 2013 Danke Dir - aber was die fc betrifft, stimme ich Dir nur bedingt zu - Â Kurze Frage: Was ist fc? Flickr? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X–E1 Geschrieben 15. November 2013 Share #2745  Geschrieben 15. November 2013 Kurze Frage: Was ist fc? Flickr?  Das wird/dürfte wohl die Fotocommunity sein.  Fotocommunity  fotocommunity | Fotos-Fotografie-Bilder-fotografieren lernen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxbas Geschrieben 15. November 2013 Share #2746 Â Geschrieben 15. November 2013 Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 15. November 2013 Share #2747 Â Geschrieben 15. November 2013 @ Hermann: Â Das Bild #2743 hast Du doch unter #2686 schon mal gepostet, oder habe ich was ĂĽbersehen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 15. November 2013 Share #2748 Â Geschrieben 15. November 2013 @ Hermann:Â Das Bild #2743 hast Du doch unter #2686 schon mal gepostet, oder habe ich was ĂĽbersehen? Â Oha Oha, danke dir, sehr aufmerksam !! Â Siehst, das kommt garantiert von den vielen Medikamenten, die ich zur Zeit schlucke(n muss) Â Dazu kommt noch, dass ich im Moment dabei bin, meine Canon-Dslr-AusrĂĽstung (in verschiedenen Foren) zum Verkauf anzubieten..... habe wohl leicht den Ăśberblick verloren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 15. November 2013 Share #2749  Geschrieben 15. November 2013 Ich hab es zwar vor ein paar Tagen schon mal eingestellt (Mädchen-Träume), aber so gefällt es mir besser:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 16. November 2013 Share #2750  Geschrieben 16. November 2013 Dann beschneide es noch konsequenter an der Häuserkante. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge