Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Zwei Männer, die Hand in Hand gehen finde ich besonders.  denn das ist auch heute noch immer nicht selbstverständlich, dass man nicht auf der Straße offen angefeindet wird, wenn man das tut. die trauen sich was, und dafür verdienen sie meinen Respekt.

der Braunstich ist eigentlich eher meinem persönlichen Farbgeschmack geschuldet. ich mag keine kalten Fartöne, Schwarzweiss mag ich allerdings sehr wohl.

und welche Anspielung meinst Du?

Link zum Beitrag

Kleiner Löscheinsatz in der City ;)

Ich sah das die Mülltonne am rauchen war und wollte eigentlich auf jemanden warten der eine Zigarette im Mund hat oder gerade den Rauch ausatmet, dann kam aber diese Frau und löschte die Lodernden Flammen ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Kleiner Löscheinsatz in der City ;)

Ich sah das die MĂĽlltonne am rauchen war...

Das wär doch ein tolles Foto für die "Bild-Reporter", oder?

Sonst find ich eher es uninteressant.

Link zum Beitrag

Danke fĂĽr die Blumen.

ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich das Niveaus so halten kann. hier mal die drei Stooges vom Bahnhof Zoo:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Hast ja GlĂĽck gehabt, dass Du die nicht von vorne erwischt hast - bzw. Sie Dich:)

Wenn ich das lese, weiss ich wieder, warum ich nicht fotografiert werden möchte :-(

Link zum Beitrag

Wenn ich das lese, weiss ich wieder, warum ich nicht fotografiert werden möchte :-(

Ich meinte: die drei wirken nicht so auf mich, als wĂĽrden sie sich gern ungefragt fotografieren lassen.

Vielleicht macht das die Dunkelheit der Protagonisten und die Kenntnis der Ă–rtlichkeit meinerseits aus...

Link zum Beitrag

Nicht wirklich Street. Aber vielleicht passt's ja trotzdem.  :)

Bikini, Berlin

Link zum Beitrag

Nicht wirklich Street. Aber vielleicht passt's ja trotzdem.  :)

Bikini, Berlin

Also für mich ist diese Aufnahme "mehr Street" als so manche andere hier im Thread. Ich hätte das Bild auch beschnitten und der Dame links die Schraube von der Nase operiert ;-)

Link zum Beitrag

Starke Bildaufteilung, dazu der Nebel, zur richtigen Zeit an der richtigen Location.

Kommt bestimmt gut an der Wand.

Wow!

Danke sehr!

Wir sind morgens Teils recht früh unterwegs gewesen. 5:30 Uhr ging's zum Piazza San Marco. Nebel ist zwar schön, aber eigentlich hätte ich mich auch mind. an einem Tag über den Klassiker mit Sonnenaufgang, Gondeln und San Giorgo Magiore gefreut...

Link zum Beitrag

Ich meinte: die drei wirken nicht so auf mich, als wĂĽrden sie sich gern ungefragt fotografieren lassen.

Vielleicht macht das die Dunkelheit der Protagonisten und die Kenntnis der Ă–rtlichkeit meinerseits aus...

Wenn Du es schreibst, Stephan, brauch' ich nicht mehr: Die Kenntnis der Örtlichkeit sagt alles - ich hätte mich nicht mal getraut, die drei von hinten abzulichten, weil ich nicht hätte sicher sein können, daß nicht hinter mir fünf Kumpels der "Stooges" gekommen wären...

Mit herzlichen Grüßen, Des. 

Link zum Beitrag