Clandestin Geschrieben 4. April 2014 Share #3526  Geschrieben 4. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sind zwei Männer die Hand in Hand gehen etwas besonderes? Oder was am Bild gefällt dir sonst? Zudem ist der braunstich des Bildes unpassend! oder eine Anspielung.....   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Hallo Clandestin, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
arno_nyhm Geschrieben 4. April 2014 Share #3527  Geschrieben 4. April 2014 Zwei Männer, die Hand in Hand gehen finde ich besonders. denn das ist auch heute noch immer nicht selbstverständlich, dass man nicht auf der Straße offen angefeindet wird, wenn man das tut. die trauen sich was, und dafür verdienen sie meinen Respekt.  der Braunstich ist eigentlich eher meinem persönlichen Farbgeschmack geschuldet. ich mag keine kalten Fartöne, Schwarzweiss mag ich allerdings sehr wohl.  und welche Anspielung meinst Du? Vito_62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 4. April 2014 Share #3528  Geschrieben 4. April 2014 ähnlich wollte ich auch gerade antworten, arno - ich finde auch die leichte Sepiatönung passend...es war wohl recht trüb und der etwas wäreme Ton macht das Bild auch "freundlicher"... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 4. April 2014 Share #3529  Geschrieben 4. April 2014 Kleiner Löscheinsatz in der City  Ich sah das die Mülltonne am rauchen war und wollte eigentlich auf jemanden warten der eine Zigarette im Mund hat oder gerade den Rauch ausatmet, dann kam aber diese Frau und löschte die Lodernden Flammen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, Enzio, Robanna und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 4. April 2014 Share #3530  Geschrieben 4. April 2014 Kleiner Löscheinsatz in der City  Ich sah das die Mülltonne am rauchen war... Das wär doch ein tolles Foto für die "Bild-Reporter", oder? Sonst find ich eher es uninteressant. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 4. April 2014 Share #3531  Geschrieben 4. April 2014 "(...)" "probieren wir ja!"  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Xonit, Desesseintes und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 4. April 2014 Share #3532 Â Geschrieben 4. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) "Rauchen fĂĽgt Ihnen und den Menschen Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu" von floressas.desesseintes mapu hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 4. April 2014 Share #3533  Geschrieben 4. April 2014 Smart Phones von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. andreas74, Gert Vogt, Vito_62 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 4. April 2014 Share #3534  Geschrieben 4. April 2014 on the phone Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! helmus, ToBue X und Desesseintes haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 5. April 2014 Share #3535  Geschrieben 5. April 2014 on the phone  Ich find' ja fast den Gesichtsaudruck der Frau interessanter.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 5. April 2014 Share #3536 Â Geschrieben 5. April 2014 #3531: da hast Du mal ne klasse Szene eingefangen :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 5. April 2014 Share #3537  Geschrieben 5. April 2014 Danke für die Blumen.  ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich das Niveaus so halten kann. hier mal die drei Stooges vom Bahnhof Zoo: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vito_62, jsc, andreas74 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 5. April 2014 Share #3538 Â Geschrieben 5. April 2014 Danke fĂĽr die Blumen. Â ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich das Niveaus so halten kann. hier mal die drei Stooges vom Bahnhof Zoo: Hast ja GlĂĽck gehabt, dass Du die nicht von vorne erwischt hast - bzw. Sie Dich:) Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 5. April 2014 Share #3539  Geschrieben 5. April 2014 Hast ja Glück gehabt, dass Du die nicht von vorne erwischt hast - bzw. Sie Dich:) Wenn ich das lese, weiss ich wieder, warum ich nicht fotografiert werden möchte :-( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 5. April 2014 Share #3540  Geschrieben 5. April 2014 Wenn ich das lese, weiss ich wieder, warum ich nicht fotografiert werden möchte :-( Ich meinte: die drei wirken nicht so auf mich, als würden sie sich gern ungefragt fotografieren lassen. Vielleicht macht das die Dunkelheit der Protagonisten und die Kenntnis der Örtlichkeit meinerseits aus... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 5. April 2014 Share #3541  Geschrieben 5. April 2014 Nicht wirklich Street. Aber vielleicht passt's ja trotzdem.  Bikini, Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, luci e ombre, Matthias S. und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 6. April 2014 Share #3542  Geschrieben 6. April 2014 Nicht wirklich Street. Aber vielleicht passt's ja trotzdem.  Bikini, Berlin  Doch, passt prima. Ich hätte rechts noch beschnitten und die Dame in "petrol" zwar angeschnitten aber als Rahmen verwendet. Lepantho hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 6. April 2014 Share #3543  Geschrieben 6. April 2014 Nicht wirklich Street. Aber vielleicht passt's ja trotzdem.  Bikini, Berlin Also für mich ist diese Aufnahme "mehr Street" als so manche andere hier im Thread. Ich hätte das Bild auch beschnitten und der Dame links die Schraube von der Nase operiert ;-) Lepantho hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. RaiFo Geschrieben 6. April 2014 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #3544  Geschrieben 6. April 2014 Duett a piazza San Marco von Meine Sicht auf Flickr mapu, fabumann, essenz und 51 weitere haben darauf reagiert 54 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 6. April 2014 Share #3545 Â Geschrieben 6. April 2014 Starke Bildaufteilung, dazu der Nebel, zur richtigen Zeit an der richtigen Location. Kommt bestimmt gut an der Wand. RaiFo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 6. April 2014 Share #3546  Geschrieben 6. April 2014 Duett a piazza San Marco Wow! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 6. April 2014 Share #3547  Geschrieben 6. April 2014 Starke Bildaufteilung, dazu der Nebel, zur richtigen Zeit an der richtigen Location. Kommt bestimmt gut an der Wand. Wow!Danke sehr! Wir sind morgens Teils recht früh unterwegs gewesen. 5:30 Uhr ging's zum Piazza San Marco. Nebel ist zwar schön, aber eigentlich hätte ich mich auch mind. an einem Tag über den Klassiker mit Sonnenaufgang, Gondeln und San Giorgo Magiore gefreut... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 6. April 2014 Share #3548  Geschrieben 6. April 2014 Dann wären es Postkartenmotive....wer will das schon Desesseintes, lichtschacht und luci e ombre haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 6. April 2014 Share #3549  Geschrieben 6. April 2014 jetzt aber schnell! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, kavenzmann, Xonit und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 6. April 2014 Share #3550  Geschrieben 6. April 2014 Ich meinte: die drei wirken nicht so auf mich, als würden sie sich gern ungefragt fotografieren lassen. Vielleicht macht das die Dunkelheit der Protagonisten und die Kenntnis der Örtlichkeit meinerseits aus...  Wenn Du es schreibst, Stephan, brauch' ich nicht mehr: Die Kenntnis der Örtlichkeit sagt alles - ich hätte mich nicht mal getraut, die drei von hinten abzulichten, weil ich nicht hätte sicher sein können, daß nicht hinter mir fünf Kumpels der "Stooges" gekommen wären... Mit herzlichen Grüßen, Des. Vito_62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge