Maxbas Geschrieben 29. April 2014 Share #3751  Geschrieben 29. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Siegfried Hansen ist ein exzellentes Beispiel dafür wie nebensächlich bei dieser Art Photographie technische Aspekte wie Rauschen, Farben, Auflösung, Gradationsverlauf etc. sind wenn das Motiv und das Timing "on point" sind. Maurizio und Mehrdad haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Hallo Maxbas, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
Maxbas Geschrieben 29. April 2014 Share #3752 Â Geschrieben 29. April 2014 Bin gerade auf diesen Herren aufmerksam geworden und sehr angetan. Christophe Agou Hier vorgestellt bei bei Erik Kim Habe mir gleich mal sein Buch bestellt. Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 29. April 2014 Share #3753  Geschrieben 29. April 2014 Urlaub mit der Tui...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-Pro1 mit Canon LTM 50/1,4 @f2 Sokrates/Apologie, andreas74, wolf und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 29. April 2014 Share #3754 Â Geschrieben 29. April 2014 Anprobieren ohne sich auszuziehen... Â Try on without undressing - Fuji X100S by HamburgCam, on Flickr Enzio, Maurizio, wolf und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 29. April 2014 Share #3755 Â Geschrieben 29. April 2014 Anprobieren ohne sich auszuziehen... Â ...steht dir gut - wĂĽrd ich sagen ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 29. April 2014 Share #3756 Â Geschrieben 29. April 2014 Urlaub mit der Tui... Â ...da muss man sich ĂĽber die diskrepanz zwischen prospekt und wirklichkeit der angebote auch nicht mehr wundern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 29. April 2014 Share #3757 Â Geschrieben 29. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Anprobieren ohne sich auszuziehen... chic - dann auch gleich gekauft? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 29. April 2014 Share #3758 Â Geschrieben 29. April 2014 chic - dann auch gleich gekauft? Â ...nee - musste aber vom kranservice von seiner position vorm schaufenster weggezerrt werden. so gut hat`s ihm gestanden! Vito_62 und hamburgcam haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 29. April 2014 Share #3759 Â Geschrieben 29. April 2014 chic - dann auch gleich gekauft? Nee, das war dann doch etwas zu sehr "Blankenese Yuppie" style fĂĽr meinen Geschmack Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 29. April 2014 Share #3760 Â Geschrieben 29. April 2014 Ich versuch mich wieder einmal in der Disziplin "Street". FĂĽr mich eine der schwierigsten. Bin dankbar fĂĽr eure Pro`s & Kontra`s zur Aufnahme. Â Have a break Desesseintes, helmus, luci e ombre und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 29. April 2014 Share #3761  Geschrieben 29. April 2014 #3760: hast Du mal versucht auf Hochformat zu schneiden und den Herrn rechts weg. Wäre ein schönes Ensemble mit den entgegengesetzten Blickrichtungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 29. April 2014 Share #3762 Â Geschrieben 29. April 2014 ...und den Herrn rechts weg. Â ...echt das is n typ? - hab s fĂĽr ne frau gehalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 29. April 2014 Share #3763 Â Geschrieben 29. April 2014 Hm, wenn ich genauer schaue bin ich mir auch nicht mehr so sicher. Finde aber - egal ob Mann oder Frau - dass die Person rechts das Bild zu voll macht. wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 29. April 2014 Share #3764  Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) Ich versuch mich wieder einmal in der Disziplin "Street". Für mich eine der schwierigsten. Bin dankbar für eure Pro`s & Kontra`s zur Aufnahme.  Have a break  Ich find's nicht nett, dass die beiden Typen die Dame keines Blickes würdigen. Bild gefällt mir. bearbeitet 29. April 2014 von Giorgio Torelli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 29. April 2014 Share #3765  Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) ... - dass die Person rechts das Bild zu voll macht.  :lol:  ...  ...sitzt sie / er eigentlich auf der kette?  die komposition wäre jedenfalls mit leerer bank imho so vollkommen in ordnung - so sind (da bin ich bei dir) 3 einer zu viel...  rest vom bild gefällt mir sehr gut...  ich werd mich jetzt mal an die längst fällige liste machen was in einer gut ausgerüsteten bag so drin sein sollte - als da wären: flex, kettensäge, bazooka, hartes brot (zum verfüttern), süssigkeiten, ein abriss-bagger.... bearbeitet 29. April 2014 von bigbadwolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 29. April 2014 Share #3766  Geschrieben 29. April 2014 #3760: hast Du mal versucht auf Hochformat zu schneiden und den Herrn rechts weg. Wäre ein schönes Ensemble mit den entgegengesetzten Blickrichtungen.  Voila!   VolkerK, Fujisan, timkognito und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 29. April 2014 Share #3767 Â Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) wow... ganz andere athletik! vieel vieel besser (imho) Â vielleicht noch ein paar pixel rechts weg (so das die kante des direkten sonnenlichts auf der rĂĽckwand auch noch verschwindet)? bearbeitet 29. April 2014 von bigbadwolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 29. April 2014 Share #3768  Geschrieben 29. April 2014 Der Street Thread ist traditionell einer in dem es Phasen gibt wo mehr diskutiert als Bilder gezeigt werden Völlig ok so ... wollte ja nur etwas zur Entspannung liefern. Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 30. April 2014 Share #3769  Geschrieben 30. April 2014 wow... ganz andere athletik! vieel vieel besser (imho)  vielleicht noch ein paar pixel rechts weg (so das die kante des direkten sonnenlichts auf der rückwand auch noch verschwindet)?  Ja, das gehört noch weg, hab`s leider übersehen. Aber diese Variante gefällt mir auch besser. Vielen Dank für Deinen Kommentar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 30. April 2014 Share #3770 Â Geschrieben 30. April 2014 Ja, so hatte ich es mir vorgestellt. Tolle Spannung mit den Blickrichtungen: die Statue als Jugend blickt in die Zunkunft, der Herr in den besten Jahren eher zurĂĽck. Prima gesehen! geha und wolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomge Geschrieben 30. April 2014 Share #3771 Â Geschrieben 30. April 2014 Brettbieger von Thomas Geiregger auf Flickr Watcher24, joergs, Desesseintes und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 1. Mai 2014 Share #3772  Geschrieben 1. Mai 2014 (bearbeitet) nach der Demo ist vor der Demo  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Mai 2014 von arno_nyhm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 1. Mai 2014 Share #3773  Geschrieben 1. Mai 2014 DSCF5884b 500.jpg  ...wollte mich mal für die vielen positiven rückmeldungen bei euch bedanken - merci! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 1. Mai 2014 Share #3774  Geschrieben 1. Mai 2014 nach der Demo ist vor der Demo Wenn der Deutsche zur Revolution geht, löst er eine Eintrittskarte.  H Desesseintes, poronneb und Matthias S. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 2. Mai 2014 Share #3775  Geschrieben 2. Mai 2014 Wenn der Deutsche zur Revolution geht, löst er eine Eintrittskarte.  H ...und betritt dann immer noch nicht den Rasen!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge